Studios Warnung vor dem Studio 14, Linzerstraße 81

C

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist eines der miesesten Studios. Mehrere Mädchen locken mit 50 Euro für einen schnellen Fick, doch der Preis ändert sich sehr bald. Auf einmal kostet das Zimmer extra, Ausziehen kostet extra, es wird gefragt, wie viel Geld man mit hat (nie die Geldbörese sichtbar herzeigen) und ständig wird nachgefordert. Der Sex ist lustlos und wenn man nicht darauf besteht, wird mehr mit der Hand gewixt als geblasen. Der Fick stellt sich ebenfalls als Massenabfertigung heraus, ständig hat das Mädchen die Hand beim Schwanz und fragt auch noch dauernd, ob man nicht schon fertig ist. Das Zimmer selber ist auch nicht gerade das sauberste, also das war das erste und letzte Mal in diesem miesen Studio

Warnung vor dem Studio 14, Linzerstraße 81
... Der Sex ist lustlos ...
Du hattest Sex mit einem Studio? :shock:

Du warst also mit dem Service einer ganz bestimmten Hure nicht zufrieden. Wäre es da nicht sinnvoll, ihren Künstlernamen anzuführen? Rückschlüsse aufs Studio sind erst ab mindestens zwei Erfahrungen mit verschiedenen dort werkenden Huren zulässig.

Die Damen sind vom ehemaligen Strassenstrich Linzerstrasse. Daher alles vorher bis ins letzte Detail besprechen. Habe dort 2x abzockorientiertes Verhandeln erlebt. Wollte auch mein Bier (für "läppische" 10 Eur) in Ruhe austrinken. Als ich freundlich mitteilte, diesmal nicht buchen zu wollen wurde ich aufgefordert zu gehen und von den Damen ignoriert. 2 (von 3) waren optisch recht ansprechend.

Du hattest Sex mit einem Studio? :shock:

Du warst also mit dem Service einer ganz bestimmten Hure nicht zufrieden. Wäre es da nicht sinnvoll, ihren Künstlernamen anzuführen? Rückschlüsse aufs Studio sind erst ab mindestens zwei Erfahrungen mit verschiedenen dort werkenden Huren zulässig.

wird sich bei den anderen Huren in diesem Studio nicht anders abspielen.

Zurück
Oben