Studios Warnung vor studio blue love- schöttergasse 44

P

Gast

(Gelöschter Account)

Hallo an alle,

ich möchte hiermit alle warnen, da ich vor kurzem sehr dreist abgezockt wurde.

Ich habe im STUDIO BLUE LOVE die Jessica ausgewählt.

Sie sieht sehr gut aus, aber ihre giftige Art merkte ich schon beim Smal Talk. Der Fehler war, nicht auf meien Menschekenntnis gehört zu haben.

Fazit: Eine Stunde gezahlt, 20 Minuten bekommen und das nur mit ständigem Lästern und Dirigieren, was nicht geht. Ganz geschweige denn von der Aufführung, die eigentlich eine DOMINA NUMMER war.

Nach 20 Minuten brach sie ab und ich wurde rausgeschmissen - so funktioniert das Geschäftsmodell:

a) Möglichst viel kassieren
b) Nichts leisten und bieten
c) Möglichst schnell rausschmeissen.

Da ich in diesem Forum länger bin, werden manch andere ("sehr objektive User, die sich als Kunden ausgeben :haha: )schreiben, wie gut die Jessica ist und dass sie alles noch lernt.... :nono:

Schaut euch das Forum an, es gibt schon sehr viele negative Berichte von diesem Studio. Ich wollte meine negative Erfahrung nochmals plakativ darstellen, da ich SEHR DREIST ABGEZOCKT WURDE.

DIES IST AUCH DAS GESCHÄFTSMODELL DIESES STUDIOS; WESHALB ICH ZUM MEIDEN AUFRUFE.

LG

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor längerer Zeit bei Jessica und war sehr zufrieden, auch wurde die ganze Stunde eingehalten!

Auch bei Lolita war ich immer zufrieden, die aber leider nicht mehr aktiv sein dürfte!

Und nein, ich mache keine Werbung...

Hallo an alle,

ich möchte hiermit alle warnen, da ich vor kurzem sehr dreist abgezockt wurde.

Ich habe im STUDIO BLUE LOVE die Jessica ausgewählt.

Sie sieht sehr gut aus, aber ihre giftige Art merkte ich schon beim Smal Talk. Der Fehler war, nicht auf meien Menschekenntnis gehört zu haben.

Fazit: Eine Stunde gezahlt, 20 Minuten bekommen und das nur mit ständigem Lästern und Dirigieren, was nicht geht. Ganz geschweige denn von der Aufführung, die eigentlich eine DOMINA NUMMER war.

Nach 20 Minuten brach sie ab und ich wurde rausgeschmissen - so funktioniert das Geschäftsmodell:

a) Möglichst viel kassieren
b) Nichts leisten und bieten
c) Möglichst schnell rausschmeissen.

Da ich in diesem Forum länger bin, werden manch andere ("sehr objektive User, die sich als Kunden ausgeben :haha: )schreiben, wie gut die Jessica ist und dass sie alles noch lernt.... :nono:

Schaut euch das Forum an, es gibt schon sehr viele negative Berichte von diesem Studio. Ich wollte meine negative Erfahrung nochmals plakativ darstellen, da ich SEHR DREIST ABGEZOCKT WURDE.

DIES IST AUCH DAS GESCHÄFTSMODELL DIESES STUDIOS; WESHALB ICH ZUM MEIDEN AUFRUFE.

LG

:winke:

Muß den Bericht leider bestätigen! Ausser Spesen nichts gewesen! Unfreundlich, lustlos und desinteressiert!
Und dann wird man noch frech "hinauskomplimentiert"! :nono:

Die sehen mich da so schnell nicht mehr, da geh ich lieber in den C4f ist mir da noch nie passiert und solltest mal
nicht zufrieden sein, hat die Chefin dort immer ein offenes Ohr für derartige Zonks!

Zurück
Oben