.........warst mit............

Mitglied #3980

's Herrli
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 8 Checks
Reaktionen
3.631
Checks
8
....Adamos a schon im bett?
wäre nähmlich lustig, er is mein vater!
angeschrieben hast'n ja gell..........!

..........verfasst von einer mit schlechten Karten spielenden Dumpfbacke par excellence.

... um es gleich vorwegzunehmen, wird einer der user jetzt vielleicht verstehen, warum ich so "kabelbehaftet" auf gewisse Vorgehensweisen reagiert habe, denn solche Anmachen sind die logische Folge, wenn sich hirnlos wichtigmachen wollende Stockfische, wie sie *gerne nervend* existieren, in Kompetenz und Ton vergreifen.
Solche -unter anderem justament den Beistrich falsch plazierenden- Dumpfbacken, die glauben, mit -selbst für notgeile Jungs- absolut durchschaubarem, siasslatem "Schmäh" sich wichtigmachen zu müssen, und in Politiker-Manier viele Buchstaben zu absolut nichtssagendem und wertlosem, langatmigem Schwachsinn zusammenfügen, entbehren in jedem Fall der Berechtigung, einem sowohl charakterlich-, als auch menschlich wertvollen Menschen eine derart unqualifizierte und hirnlose Behauptung "an den Kopf zu werfen".
Da ich zu versichern vermag, dass Gelüste dieser Art stets mit Herz und vor allem Hirn in Zusammenhang stehen müssen, um "deinen Vorwürfen/Anfragen" (wie auch immer) zu entsprechen, sind Personen deiner Gilde zweifelsohne davon ausgenommen, und werden somit auch weiterhin nicht eines noch so kleinen Gedankens in diese Richtung bedacht, was sich allein dadurch bestätigt, dass du von ihr keinerlei Reaktion auf deinen Schwachsinn erwarten kannst, wie das wohlweislich seit langem auf jegliches deiner posts praktiziert wird.

Da du anfangs vermittelt hast, sie interessant zu finden und deshalb unbedingt kennenlernen wolltest, so sei versichert, dass sich dir diese Gelegenheit irgendwann bieten wird. Und um deine Aufregung einer Zusammenkunft betreffend zu minimieren, sei in Erwartung unbesorgt, sie klopft dir vorher auf die Schulter, bevor Sie dich gebührend begrüßt!:mrgreen:

Wenn du dann auch noch meine Bekanntschaft machen willst ..........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Deiner PN nach willst du also unbedingt meine Bekanntschaft machen ............

...............freu mich schon drauf MC..................du wirst!

Hast du geglaubt sie lässt irgendjemand aus??
Nicht mal der Admin dürfte vor ihr sicher sein!! :D

@Eraser
.........das ist schon richtig, aber in diese Richtung geht´s gar nicht mehr, per pn tun sich mittlerweile neue Welten auf, und zwar in einer Art und Weise, die nicht nur zarte Gemüter erhitzt :mad:

Logo!!
im Forum darf sie nicht mehr also muss sie ihre Triebe irgendwo anders ausleben!! :mrgreen:

MC ich sag's nur einmal und ich sag's absichtlich öffentlich: reiß dich 'zam, sonst fliegst raus. Deine Lügeng'schichtln braucht hier niemand! Genauso wenig wie dein falsches Getue.

Moni

Wäre eigentlich schade um sie, schon allein aus (tiefen)psychologischen Gesichtspunkten wird es schwer sein da gleichwertigen Ersatz und einen ähnlichen Katalysator finden zu können.

....auch auf die gefahr hin, dass ich nun gesperrt werde, meine meinung ist: manche dinge klärt man besser per PN als im forum, wir sind hier doch alles erwachsene menschen,oder.... :!:

nicht wissen, worum es geht, aber reden! das hab ich echt gern. ich persönlich habe mit ihr gar nichts zu klären - das war eine "offizielle" ermahnung und es hat einen grund, dass ich sie öffentlich gemacht habe.

moni

@moni, ich habe lediglich meine meinung geschrieben, ich habe keine rechtfertigung von dir erwartet, denn es ist einzig und allein deine sache was du schreibst...allerdings finde ich den "ton" den du mir gegenüber anschlägst nicht ok, in deutschland haben wir die freie meinungsäußerung, ich denke bei euch in österreich ist es ebenso.. oder irre ich mich?

Moni hat auch nur ihre Meinung geschrieben! :mrgreen:

BTW: In Internetforen gibt es grundsätzlich kein Recht auf freie Meinungsäusserung, weder in Österreich noch in Deuschland.

Mike

allerdings finde ich den "ton" den du mir gegenüber anschlägst nicht ok

welchen ton hätte madame denn gerne? ich bin weder ausfallend noch wirklich unhöflich geworden, habe lediglich meine meinung gesagt, wie mike schon meinte.

es ist nur leider so, dass immer wieder die gleichen leute negativ auffallen und ich habe keine lust, mich mit ihnen herum zu ärgern. wer sich nicht benehmen kann ...

moni

@mike in deutschland schon, wenn der user nicht beleidigend etc.wird, die scouts bei AOL sind geschult und zur neutralität verpflichtet, bei t-online ist es nicht anders.
mich würde interessieren, ob hier neutral gewertet wird, oder ob es darauf ankommt wer den beitrag verfasst hat über eine ehrliche antwort würde ich mich freuen.

@moni: mike sagte in österreichischen foren hat man kein recht auf freie meinungsäußerung, eigentlich schade und nun ist was dieses thema betrifft für mich EOT, das heißt ich werde auf madame nicht mehr antworten....

@pickats: das ist mir schon aufgefallen :confused: .... irgendwie traurig....

@Sofia: nein, auch in Deutschland hat man in Foren kein grundsätzliches Recht auf freie Meinungsäusserung.
In jedem Forum gilt das Hausrecht des Besitzers des Forum. Was soviel heißt wie wenn einem Forumbesitzer dein Gesicht oder deine Meinung nicht gefällt dann kannst du sie in einem anderen Forum von dir geben.

Was nicht heißt das hier bei Erotikforen nicht jeder seine Meinung sagen kann, nur Recht auf das er sich berufen kann ist es keines.

Mike

mich würde interessieren, ob hier neutral gewertet wird, oder ob es darauf ankommt wer den beitrag verfasst hat über eine ehrliche antwort würde ich mich freuen.

Und mich würde interessieren, ob bestimmte User auch wirklich neutrale Postings verfassen oder doch nur jene Unstimmigkeiten, die es von Anfang an gegeben hat, weiterführen wollen.

Moni

@mike, danke für die info, so in etwa hab ich es mir schon gedacht....

@moni,ich persönlich bin nicht nachtragend, deshalb ist mein verständnis für nachtragende personen nicht sonderlich ausgeprägt,ich weiß aber auch, das niemand aus seiner haut schlüpfen kann, bin aber der meinung: irgendwann sollte man fähig sein, vergangenes- vergangen sein lassen.
schon goethe wußte, dass zuviel vergangenes im gegenwärtigen stört... in diesem sinne...

@moni,ich persönlich bin nicht nachtragend, deshalb ist mein verständnis für nachtragende personen nicht sonderlich ausgeprägt,ich weiß aber auch, das niemand aus seiner haut schlüpfen kann, bin aber der meinung: irgendwann sollte man fähig sein, vergangenes- vergangen sein lassen.
schon goethe wußte, dass zuviel vergangenes im gegenwärtigen stört... in diesem sinne...

then practice what you preach

moni

um es anders zu sagen: dann halte auch du dich daran, was du oben schreibst.

moni

Zurück
Oben