- Reaktionen
- 359
Wüsst nicht, dass mal eine Mitarbeiterin in mich verliebt war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur mit der Chefin owa des erläuter ich jetzt nicht näher
Hatte bis jetzt eigentlich nur alte die nicht so meinen Typ entsprachen. Zählt die Chefin meiner Chefin? In die war ich zwar nie verliebt aber hübsch anzusehen ist sie.
Um Himmels willen, natürlich nicht!Wart ihr einmal in euren Chef oder Chefin verliebt da wo ihr gearbeitet habt??
Wie ist die Geschichte ausgegangen??Sind die Gefühle erlöschen oder ist es doch zu mehr gekommen(Sex,oder sogar Beziehung)??
Oder habt ihr das weite gesucht und gekündigt bitte??
Mich hat es ja noch nicht getroffen das ich in meine Chefin verliebt wäre....doch es ist auch eine schöne Situation rein beruflich mit so einer netten Frau zusammen zu arbeiten!
Liebe und Sex sind selten "Chef-Sache"!
Wart ihr einmal in euren Chef oder Chefin verliebt da wo ihr gearbeitet habt??
Selten aber Doch - Wie Mitglied #278889 schreibt Chefinnen-Sache - für Liebe und vor allem Sex braucht es Führungsqualitäten - genau genommen, wenn er im hohen Lebensalter nimmer so richtig steht braucht es Ein-Führungsqualitäten. (M)eine Frau, die durch ihre Bauchtanzerei nicht nur die Fähigkeit hat, meinen Lingam in ihre Yoni zu bekommen, sondern ihn auch je nach Bedarf in Ihr stramm zu halten, daran zu saugen und zu melken bis sie ihre Orgasmen abgeschlossen hat ...ich habe dem Schicksal dankbar zu sein, eine Frau zu haben welche Sex zur "Cheffinen-Sache" gemacht hat. Andere wüssten ohne blaue Pille wohl kaum was mit mir anzufangen.Liebe und Sex sind selten "Chef-Sache"!
...ich habe dem Schicksal dankbar zu sein, eine Frau zu haben welche Sex zur "Cheffinen-Sache" gemacht hat.