Warum erhält man keine Antwort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luke,

ich antworte ned auf alle PNS, weils eine neverending story wird. Selbst wenn ich höflich ablehne, koimmt eine neuerliche mit einem "Warum" drinnen. Wenn ich da zurückschreib, wirds endlos.
So. Nenne mich unhöflich, arrogant oder was auch immer. Wie diverse meiner Vorposter schon geschrieben haben, Frau wird teilweise mit PNs zugeschüttet und ned alle interessieren mich.
Das ist einfach, nimm es zur Kenntnis.
Hier bewegen sich immer noch freie Menschen in einem freien Forum, wo jeder für sich entscheiden darf, was er machen will oder eben nicht.

Lg Suusan

@daMünchner
@Verweigerer

Also was ihr so aus Euren Glaskugeln alles rauslesen könnts....

Bist du gelähmt Schweindi!

NA! Bitte ned Antworten... I hob jetzn in mei Glaskugl gschaut...

daunksche...

Wo warst denn denn solang? Hast wieder PNs geschrieben?

Ich mein... Allein dein Profilbild könnt mich schon dazu verleiten dich anzuschreiben, aber da du ja offenbar keine Kontakte suchst und auch zuweit von mir weg bist, spar ichs mir...

Wobei, wenn jemand keinen Kontakt sucht und ich TROTZDEM anschreib, DANN erwart ich mir nicht unbedingt eine Antwort, das möcht ich sicherheitshalber noch klarstellen...

glg
luke

Sorry, allein dieser Beitrag sagt doch bereits soviel über dich aus, als dass du, auch wenn du es hoffst, ab nun mehr Antworten erhoffen darfst.

Zuletzt bearbeitet:
Warum erhält man keine Antwort?
Du stellst du falsche Frage!

Du solltest dich Fragen: "Gibt es einen einzigen Grund, der dafür spricht, auf mein "Profil" zu antworten?" Wenn du in der Lage wärst, dir diese Frage selbstkritisch zu stellen, dann würdest du selber keinen Grund finden.

In diesem Thread wurden dir dutzende Antworten auf deine Eingangsfrage gegeben. Indem du fast keine Antwort gelten lässt, stellst du deine "Beratungsresistenz" unter Beweiß. Schuld sind immer die Anderen. Du erinnerst mich an einen Geisterfahrer mit der festen Überzeugung, dass alle Anderen in die falsche Richtung fahren, nur er nicht.

Du willst wissen, warum nicht wenigstens ein "Kein Interesse" als Antwort kommt? Weil diese Aussage Keiner treffen kann. Kein Interesse an wem? Wer bist du eigentlich? Man weiß ja noch nicht einmal wo du wohnst! Ich selbst habe hier mein Profil auch nicht ordentlich ausgefüllt, aber dafür auf allen anderen Seiten, auf denen ich Kontakte suche, mit Bild und Fakecheck und allem drum und dran.

Normalerweise würde ich dir jetzt ein paar Tipps geben. Allerdings wäre das bei dir absolute Zeitverschwendung, weil du diese Tipps sowieso nicht annehmen würdest.

Solche "Experten" wie dich gibt es massenhaft in jedem Forum. In Zukunft werden sicher immer wieder neue "Profillose" schreiben: "Ist hier gar nichts los?" oder: "Sind alle Frauen in meiner Stadt prüde?"

Du siehst, die Beantwortung deiner Fragen und auch deiner PN ist zeitaufwändig, vor allem auch deshalb weil du nicht der einzige "Experte" bist. Wenn in nächster Zeit immer wieder Neue daherkommen, und wieder die gleichen Fehler machen, dann werden sich viele User nicht mehr die Mühe machen, zu antworten. Dann werden sich die nächsten "Experten" auch wieder fragen: "Warum erhält man keine Antwort?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Unaufgefordertes) Flüstern ist IMHO das Unhöflichste am Chat per se. :lehrer: Ich antworte nur da bei Personen, die ich kenne. Aber der IM ist für private Konversationen viel besser, leider funkt. das Ding leider nicht immer. ;)

Ich muss das einfach mal loswerden....

Ich hab jetzn schon mehrmals im Chat und auch per PN Forumsmitglieder angeschrieben, bzw wars im Chat so, dass ich jemanden angeflüstert hab und der (merhmals) einfach verschwunden is ohne was zu sagen.

Was mich ärgert ist, dass es nicht einmal der "Mühe" wert gefunden wird einfach ein kurzes NEIN oder KEIN INTERESSE zu schreiben. Wenn das käme, dann wär ja alles klar....
Es war ja ned, so, dass ich so a la "Ey Ficken?" angeschrieben hab, ich hab sogar dazugeschrieben, wenn kein Interesse besteht, sollen sie das einfach zurückschreiben...

Aba ned einmal "Arsch" zurückzuschreiben, like "stirb do deppert" is ned die feine englische Art....

SO! Jetzn is mir leichter.. ;)

glg an alle!
Luke

...kann dir nur vollinhaltlich zustimmen...s'ist eine unsitte geworden nicht einmal "muh" oder "mäh" zu sagen/zu schreiben...;-);-)

Na bei einer hat's ja dann eh geklappt... :haha:

Hallo an alle, egal ob hetero, bi, gay, gebunden oder nicht !

ich kann dem nur voll zustimmen, die 2 jahre die ich nun im forum bin herrschte zwar reges (sogennannte interesse), besonders bei Z. B. Bi!, usw. 2 bis 5 mails wurden getauscht, manche schreiben gar nicht mehr, VIELE melden sich einfach nicht mehr, lassen einem halt dumm sterben, einmal kams zu einem kennenlernen in einem cafe, dabei blieb es dann auch!

Wo da der Anstand bleibt wenigstens zu antworten, z.b. ich habe kein Interesse, oder ähnlich, frage ich mich ebenfalls. Dass jeder den dies betrifft, und es sind viele, sich ärgert, ist ja klar,
geilen sich diese sogenannten "will es auch", menschen nur an den ernstgemeinten Beiträgen der User auf, und machen sichs dann aufgeheizt durch unsere hier im forum beschriebenen dingen zu hause selbst? gelesen wird fast alles, versprochen auch, NUR gehalten fast nichts!!!

muh oder Mäh zu sagen, ist nicht schwer, sollte man denken!

solche aktionen sind dem forum sowie uns die ernstliche Themen mailen, und wirklich den oder die suchen NICT zuträglich, und eher kindergartenreif,
anscheihnend macht es vielen spass andere zu verarschen, oder ists spannerei, vielleicht auch nur Feigheit!

Ich finde es NICHT OK !

Lg. sunlight1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben