Fetisch Warum erscheinen manche nicht

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe ich darf das hier posten
Aber ich hatte das jetzt erst vor kurzem wieder
Also es hat mir jemand geschrieben das er socken und Schuhe kaufen möchte
Er hat auch vorkasse einen Teil bezahlt
Wir haben alles genau ausgemacht und er ist nicht zur Übergabe gekommen und hat dann auch nicht mehr geantwortet obwohl er die Nachricht gelesen hat
Finde es sehr schade wenn jemand schon was bezahlt hat und sich dann nicht mehr meldet!
Warum ist das so ich kann es nicht nachvollziehen die letzte Nachricht von ihm war das er sich schon total freut
 
Geld zurück überweisen und gut ist es. Was dir passiert ist, davon können zahlreiche User berichten, dass trotz Zusage meist Herren nicht kommen, aber auch Paare.
Take it easy...
 
Ich bin halt so das wenn ich was ausmache das auch halten möchte
Hab auch gefragt ob ihm was dazwischen gekommen ist aber er lest nur und antwortet nicht
 
Aber warum machen das Leute obwohl sie schon einen Teil bezahlt haben ?
 
Hmmm... in deinem Profil steht unter Vorlieben: Dominant sein... bist da sicher? :lalala::lalala::lalala:
 
Hmmm... in deinem Profil steht unter Vorlieben: Dominant sein... bist da sicher? :lalala::lalala::lalala:


geht ja hier nicht darum ob sie dominant ist ......sondern um ein nicht erscheinen beim treffen :lehrer:


zum thema: da bist du sicher nicht die einzige .......manche denken einfach nicht mit
lass es gut sein .....er ist selbst schuld und wenn er sich nicht meldet kannst du das geld für andere dinge ausgeben
 
geht ja hier nicht darum ob sie dominant ist ......sondern um ein nicht erscheinen beim treffen :lehrer:


zum thema: da bist du sicher nicht die einzige .......manche denken einfach nicht mit
lass es gut sein .....er ist selbst schuld und wenn er sich nicht meldet kannst du das geld für andere dinge ausgeben

Ja da hast du recht
Finde es trotzdem merkwürdig
Hatte das sehr oft wenn ich es ohne vorkasse gemacht habe
Mit vorkasse war es das erste mal und das versteh ich nicht ganz
Wenn ich für was bezahle hol ich das ab bzw wenn er sich nicht traut kann ich es ihm auch senden oder hinterlegen
 
Ja da hast du recht
Finde es trotzdem merkwürdig
Hatte das sehr oft wenn ich es ohne vorkasse gemacht habe
Mit vorkasse war es das erste mal und das versteh ich nicht ganz
Wenn ich für was bezahle hol ich das ab bzw wenn er sich nicht traut kann ich es ihm auch senden oder hinterlegen

Das ist dann vielleicht Scham im Nachhinein..... Gibt leider viele die sich für ihren Fetisch schämen. Er wird draufgekommen sein nachdem er das Geld überwiesen hat.... Vermutlich hat er das das erste mal gemacht.
 
Vielleicht ist er verheiratet und erst nachher drauf gekommen, dass er deine Wäsche irgendwie vor seiner Frau verstecken muss
 
Zurück
Oben