Privat Diverses Warum posten Männer gerne Penisbilder

Das wurde doch eh schon wissenschaftlich untersucht :mrgreen:


"We determined that the most frequently reported motivational category for sending genital images was a transactional mindset (i.e., motivated by hopes of receiving images in return), while the most commonly desired reaction from recipients was that of sexual excitement. Further, we determined that men who reported having sent unsolicited dick pics demonstrated higher levels of narcissism and endorsed greater ambivalent and hostile sexism than their non-sending counterparts."
 
Das wurde doch eh schon wissenschaftlich untersucht :mrgreen:


"We determined that the most frequently reported motivational category for sending genital images was a transactional mindset (i.e., motivated by hopes of receiving images in return), while the most commonly desired reaction from recipients was that of sexual excitement. Further, we determined that men who reported having sent unsolicited dick pics demonstrated higher levels of narcissism and endorsed greater ambivalent and hostile sexism than their non-sending counterparts."
Spannende Sache... :up:

aber definitiv Falle ich da aus der Statistik...

meine Motivation war Spaß an der Arbeit und Geld verdienen... wie glaube ich jeder Andere hier eben auch Arbeitet für sein Geld...

Ausser eben die Dauer Arbeitslosen ohne jeglicher Motivation...:unsure:
 
Nun denn, dann äußere ich mich mal als Mann dazu...
Ich selber käme mir ziemlich wertlos vor, wenn ich nichts anderes zu bieten hätte als mein Dingsda.
Für mich ist es einfach nur ein Zeichen von Unreife und mangelndem Selbstvertrauen ;)
Obwohl es sich hier um ein Erotikforum handelt, heißt das noch lange nicht dass man sein Geschlechtsteil - meistens - derart unappetlich präsentieren muss dass man bei deren Anblick die Kotztüte aufreißen muss...und da fallen auch die AVA´s darunter:rolleyes:
Es ist eine Internetplattform und hinter den Gerätschaften sitzen halt auch Menschen, die den Bezug zur Realität verloren haben und denken, dass sie damit irgendeine Frau hinter dem Ofen hervorlocken können, im realen Leben getrauen sie sich wahrscheinlich dann nichteinmal eine Frau anzusprechen oder wenn, dann mit blöden Kommentaren!
Für mich sind Zumpfizeiger einfach nur fürchterliche Komplexhaufen:rolleyes:
Und Dein Pussy-Ava ist da "besser"? :unsure: -Oder nur eine andere Art von Komplex? :rofl: -Traust Du dich kein echtes Bild von dir zu zeigen? :mrgreen:
 
Manchmal kann man gar nicht so viel saufen, wie man kotzen könnte :krank: und nein es ist KEIN Sexforum sondern ein Erotikforum. Es gibt auch Menschen die sich hier "nur" austauschen und unterhalten wollen. Ich unterhalt mich auch mit niemanden der mir seinen Schwanz oder Muschi als Ava ins Gesicht knallt. Ganz egal ob es sich jetzt um Mann oder Frau handelt ich find es einfach unsinnig.
Also, mal ehrlich, wenn Du dich wirklich nur austauschen willst, könntest Du das auch im Briefmarkensammlerforum, oder? -Dort würdest du auch nicht von nervigen Schwanz-Avas belästigt. -In einem Erotik-/(Sex- (gehörte das nicht irgendwann mal zusammen?))Forum muss man eben mit sowas rechnen. -Dass man hier so nebenbei - mehr oder weniger - eher weniger :lol: :lol: - unterschwellig - geile Bilder zu sehen kriegt, ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Du dich lieber hier austauschst, als bei den Briefmarkensammlern oder Schachspielern. ;)
lg, P.
 
Also, mal ehrlich, wenn Du dich wirklich nur austauschen willst, könntest Du das auch im Briefmarkensammlerforum, oder? -Dort würdest du auch nicht von nervigen Schwanz-Avas belästigt. -In einem Erotik-/(Sex- (gehörte das nicht irgendwann mal zusammen?))Forum muss man eben mit sowas rechnen. -Dass man hier so nebenbei - mehr oder weniger - eher weniger :lol: :lol: - unterschwellig - geile Bilder zu sehen kriegt, ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Du dich lieber hier austauschst, als bei den Briefmarkensammlern oder Schachspielern. ;)
lg, P.

Uns wundert - obwohl Du hier im EF doch schon ein "alter Hase" bist - dass Du so eine Ansicht schreibst und: dass Du selber auch Deinen (oder einen Anderen?) Schwanz im AVA hast. Wir dachten im Ernst, dass es sich bereits herumgesprochen hätte, dass so etwas niemand interessiert, der einigermaßen Niveau hat. So viele Buchstaben, die nichts bringen.... Wünschen Dir noch einen schönen Abend! :giggle:
 
Also, mal ehrlich, wenn Du dich wirklich nur austauschen willst, könntest Du das auch im Briefmarkensammlerforum, oder? -Dort würdest du auch nicht von nervigen Schwanz-Avas belästigt. -In einem Erotik-/(Sex- (gehörte das nicht irgendwann mal zusammen?))Forum muss man eben mit sowas rechnen. -Dass man hier so nebenbei - mehr oder weniger - eher weniger :lol: :lol: - unterschwellig - geile Bilder zu sehen kriegt, ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Du dich lieber hier austauschst, als bei den Briefmarkensammlern oder Schachspielern. ;)
lg, P.
Sag bloß Du bist auf die Redbulldose stolz :hahaha:
 
Zurück
Oben