Privat Diverses Warum finde ich hier keine Gespielin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #423634

Aktives Mitglied
Reaktionen
511
Checks
1
So nun muss ich mich mal hier an die Gemeinde wenden.

Ein guter Freund hat mir im Gasthaus von dem Froum erzählt. Dass hier nur notgeile Frauen sind. Er hat es selber nicht glauben können, aber so viele gefickt wie hier hat er noch nie.

So ich natürlich gleich nach Hause mich sofort angemeldet.Immer nur wixxen vor dem Pc kann auch nix. Das Profil super genau ausgefüllt und natürlich sexy Fotos gemacht.( hänge ich unter dem Beitrag )

Nun bin ich seit 22.Juli.2016 angemeldet,habe jede Frau und jede Transsexuelle hier belästigt.Was soll ich sagen nix rein garnix...nicht mal für TG...

Ich kann das nicht verstehen,habe einen super Body und ein Gerät das die Frauenwelt noch nie geshen hat.

Jetzt hoffe ich hier nützliche Tipps zu erhalten damit es bei mir auch los geht.

Mein Ding ist voll geladen.

MfG

P.s.: Auch gerne per PN

So nun muss ich mich mal hier an die Gemeinde wenden.

Ein guter Freund hat mir im Gasthaus von dem Froum erzählt. Dass hier nur notgeile Frauen sind. Er hat es selber nicht glauben können, aber so viele gefickt wie hier hat er noch nie.

Mein Ding ist voll geladen.

Ich vermute mal dein " guter Freund " hat dich voll verarschst (er hat sie wohl nur im Traum gefickt )
Das Dein Ding voll geladen ist, das glaube ich dir schon....ist bei meinem auch nicht viel anders
sicher gibt es einige die hier auch Erfolg gehabt haben, nur so leicht ist das dennoch nicht....
Ich hätte sicher auch schon etwas zustande gebracht würde ich in Österreich Wohnen und auf Jede raufspringen die so auf die schnelle was anbieten.....ich bin aber kein " Vielhüpfer und schon gar nicht auf Jede.... (die Damen mögen mir diese Ausdrucksweise verzeihen )

Vielleicht sollte ich es mal leichten Fitnessübungen probieren?

Kann mir wer erklären, warum das ganze 2 Threats benötigt?

Caritas? Wäre auch ein gutes Jagdgebiet. Kann das haus aber nicht verlassen, sonst verliere ich meine Internetfreunde.:trost:

Aber echt mal jetzt
Warum funktionierts hier im EF nit mit fingerschnipp?
Aso weil das schnippsen ja keiner hört ;)

Domsen mädls zu mir! Schnipps :rofl:

:undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben