S
Gast
(Gelöschter Account)
Oh du Glücklicher in Kärnten... Im OÖ Zentralraum bin ich schon lange leider erfolglos auf der Suche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja du bist im leider noch 20 jahre zu jung!Schlimm schlimm
Fühl mich schon ein bisschen diskriminiert… im übrigen fühle ich mich manchmal morgens weit über 65tja du bist im leider noch 20 jahre zu jung!
Tun wir das nicht manchmal alle?Fühl mich schon ein bisschen diskriminiert… im übrigen fühle ich mich manchmal morgens weit über 65
Hoffe ich doch sehr!Tun wir das nicht manchmal alle?
Ich kann dich beruhigen, ich fühle mich zumindest nach jedem Training soHoffe ich doch sehr!
Mit Sport habe ich keine Erfahrungswerte… mir geht es so wenn ich im Bett falsch liegeIch kann dich beruhigen, ich fühle mich zumindest nach jedem Training so
Was soll ich sagen, ich bin Donnerstag wach geworden und dachte, ich muss sterben, falsch gelegen und in der Früh dann der Hexenschuss des TodesMit Sport habe ich keine Erfahrungswerte… mir geht es so wenn ich im Bett falsch liege
Fühl mich schon ein bisschen diskriminiert… im übrigen fühle ich mich manchmal morgens weit über 65
Richtig!!„Schneiderin“ das kann ich voll bestätigen! Ich bin selbst schon alt, aber eine F-Freundin übertrifft mich nochmal um mehr als zehn Lenze. Die Meinung mancher hier: „Die muss doch froh sein wenn sie mich bekommt“ ist eine absolute Fehlmeinung! Die bekommt so viel Angebote, dass sie Tag und Nacht durchficken könnte.
Kann nur wiederholen: Damen die einiges an Lebenserfahrungen haben, stehen weder auf plumpe Anmache, noch auf die „schnelle Nummer“ und schon gar nicht auf Fotos vom Lümmel!
Fazit: „Die alte Dame bevorzugt die alte Schule“!!
Ich wäre auch stark dran interessiert, würde gern eine längere Beziehung zu einer reiferen Dame haben die sich zu ihren Bedürfnissen bekennt, und die zu ihrer Sexualität steht, und diese ausleben möchteGibt es hir eigentlich Frauen im hohen Alter ab 65 bis 80 oder mehr!
Die haben sich auch noch Bedürfnisse die gestillt werden möchten!
Ich bin gespannt was da jetz basieren wird!
Freue mich schon auf deine Kommentare!
geht mir auch so , .... schon wiederMit Sport habe ich keine Erfahrungswerte… mir geht es so wenn ich im Bett falsch liege
Ich hätte Interesse wenn ihr offen dafür seits liebe Grüßeja es gibt sie
Vorerst sollte es mit der Grammatik ein bisschen besser werden.Gibt es hir eigentlich Frauen im hohen Alter ab 65 bis 80 oder mehr!
Die haben sich auch noch Bedürfnisse die gestillt werden möchten!
Ich bin gespannt was da jetz basieren wird!
Freue mich schon auf deine Kommentare!
Du solltest die Stellung öfter mal wechselnMit Sport habe ich keine Erfahrungswerte… mir geht es so wenn ich im Bett falsch liege
Ah einer der anderen gerne sagt was sie tun SOLLEN vielleicht solltest du es einfach mal öfter tunDu solltest die Stellung öfter mal wechseln
Hast schon recht aber ich will niemand belehren, ich geb dir halt eine Anregung und ein bisschen Spass muss ja auch sein. Lg.ErnstAh einer der anderen gerne sagt was sie tun SOLLEN vielleicht solltest du es einfach mal öfter tun
Aus Spaß wurde also ernst… sind keine Anregungen… dafür bräuchte ich detaillierte Ideen mit Bildern und wer was woHast schon recht aber ich will niemand belehren, ich geb dir halt eine Anregung und ein bisschen Spass muss ja auch sein. Lg.Ernst