R
Gast
(Gelöschter Account)
ich steh auf geile reife frauen, mhmmmmmmja es gibt sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich steh auf geile reife frauen, mhmmmmmmja es gibt sie
reifere Damen sind ein hit!!
Bei denen hast du sicher ganz gute Chancen, falls sie schon etwas dement sind, oder nicht mehr so gut sehen. Außerdem können sie dir nicht mehr so schnell weglaufen.Gibt es hir eigentlich Frauen im hohen Alter ab 65 bis 80 oder mehr...
Vielleicht passt es mal wieder?wie ich sie kenne ja, aber jetzt halt nicht
Das wäre geilja es gibt sie
Wo sind die reifen damen?
Toller NameSchlimm schlimm
Das ist wohl der Knackpunkt.Wahrscheinlich bei den Männern, die sich die Mühe machen und ein aussagekräftiges Profil erstellen, damit sie gleich wissen woran sie sind, statt nach Informationen zu betteln.
Ach nein, nicht alle!Fazit ergänzung: und die jungen wolln geld
Du danke für den tipp ... In meinem fall würds eher helfn überhaupt zu suchnAch nein, nicht alle!
Aber auch bei vielen jungen Damen kommt man mit der „gute, alte Schule“ gut an!
PS: Ratschlag, ich würde in deinem Fall mit einer Namensänderung beginnen……
Ja genau... so mache ich das auch aber der Erfolg hält sich in grenzen...Das ist wohl der Knackpunkt.
Schwanzfoto, Alter, Körpergröße und "ey, ficken?" lockt keine Frau.
Schreib etwas über dich, lies ihr Profil und beziehe dich auf das was sie hier schreibt. Und achte auf Rechtschreibung. Frauen wollen merken, dass sich jemand um sie bemüht.
Das erhöht die Chancen erheblich.
Na ja, das mit dem Erfolg ist leicht erklärt: wenn da hunderte um gerade mal eine handvoll Damen buhlen, kannst Dir ausrechnen wieviele leer ausgehen! Vermutlich präsentieren sich einige andere doch noch besser als Du!Ja genau... so mache ich das auch aber der Erfolg hält sich in grenzen...
Also der Vorsatz ist schon mal gefasst!Ich werd mir jetzt eine Reife Lady suchen ....finde es geil einmal mit einer Reifen Dame zu schlafen....mal schaun wann es klappt