Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Wenn doch, hier bin ich 😅.

Ich weiß, falscher Thread, im falschen Forum.
Aber falls es doch eine Dame mit ernsthaftem Interesse an einer Beziehung hier im Forum gibt, dann bitte einfach unverbindlich melden 😉.

Eine ernsthafte Beziehung ist aber verbindlich und nicht unverbindlich. 🤣

Zum Thema:

Nein, ich bleib nicht über weil mich keiner will, sondern ich lass mich nicht sekkieren.

Diese Männer mit "suche meine Traumfrau" brauch ich nicht.
Wenn's knistert ergänzt man sich dementsprechend und geht auch kleine Kompromisse ein.
Ich bin keine von Vielen sondern eine klare Entscheidung. Selbiges nehme ich mir für mich heraus - ganz oder gar nicht.

Meine Denkweise über zwischenmenschliche Verbindungen hab ich neulich im Freundschaftplus Thema kundgetan, so handhabe ich das für mich.

Muss ich doch nicht. Laut Thread-Titel wimmelt es in Österreich ja regelrecht vor verzweifelt suchenden Damen über 50.
Da braucht sich ja kein Mann irgendwo anstellen, sondern nur warten bis sie von alleine kommen 🤷‍♂️.

Achja, reine Sexdates suche ich nicht. Davon habe ich genügend.
Kann es sein das der Superhengst etwas zuviel Heu zum Frühstück hatte ? :hmm:

Für die richtige, würdest also deine ganzen Sexgeschichten aufgeben?
Ich müsste sie nicht aufgeben, bei der Richtigen würden sie mich gar nicht mehr interessieren.
Aufgeben tut man etwas, das man gerne macht. Aber bei der Richtigen wäre es kein Verzicht, es wäre gar kein Verlangen mehr da 🤷‍♂️.
Warum sollte ich Sexgeschichten haben, wenn ich in einer Beziehung so viel mehr finden kann?

Ich müsste sie nicht aufgeben, bei der Richtigen würden sie mich gar nicht mehr interessieren.
Aufgeben tut man etwas, das man gerne macht. Aber bei der Richtigen wäre es kein Verzicht, es wäre gar kein Verlangen mehr da 🤷‍♂️.
Warum sollte ich Sexgeschichten haben, wenn ich in einer Beziehung so viel mehr finden kann?
Das bedeutet, jetzt vögelst du nur aus Edelmut. :respekt:

Du würdest dich bei denen einfach nicht mehr melden?

Also ich (61)hab noch jeden Tag einen Streifen und fick mich ordentlich durchs Leben.
Die Frauen ab 40+ wollen alle nur gestreichelt und geliebt werden .
So nebenbei auch ihre Schulden bezahlen und ihre Scheidungskinder ernähren.
Aber vom ficken und blasen wollen sie nix wissen.
Also fickt das Leben eher dich.

Zurück
Oben