- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Willst du jetzt auch noch komisch werden ?Warum, war doch eine gerechte Frage!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du jetzt auch noch komisch werden ?Warum, war doch eine gerechte Frage!?
Häh ???Weil ich den Thread-Titel nicht nachvollziehen kann, und damit zum Ausdruck bringen wollte, dass es demnach keine unfreiwilligen Solomänner über 45 geben dürfte .
Idioten verschwinden einfach, ohne etwas zu sagenrichtig bemerkt.....kann man.....muss man aber nicht
Okay, ich versuche es zu erklären .Häh ???
politiker auchIdioten verschwinden einfach, ohne etwas zu sagen
Naja, Politiker verschwinden meist, weil sie etwas gesagt haben.politiker auch
Zuerst lachst mich aus.........und dann noch das "k"-WortWillst du jetzt auch noch komisch werden ?
Ivch lache dich STETS an.Zuerst lachst mich aus.........und dann noch das "k"-Wort
Es gibt viele etwas ältere Frauen die haben mit der Sexualität abgeschlossen weil sie nicht das finden was ihnen gefällt.Okay, ich versuche es zu erklären .
Du hast geschrieben, dass ich mich hinten anstellen soll, wenn ich hier eine Frau suche.
Wenn der Thread-Titel jedoch stimmt, dann brauche ich mich nicht anstellen, weil es ja genügend suchende Frauen gibt, welche nur auf uns warten. Ich bezweifle diese Tatsache jedoch.
Jetzt? Wenn nicht tut es mir leid. Vermutlich liegt es dann an meiner unverständlichen Ausdrucksweise, dass ich keine Beziehung habe .
Nach dem "k"-Wort fällt es mir schwer dir das zu glaubenIvch lache dich STETS an.
Diese Basis ist ja fürchterlich.Ich habe nach dem Tod meiner ersten Frau wieder geheiratet.
Und meine jetzige Frau musste sehr, sehr viel in Kauf nehmen.
Meine Kinder, meine Enkel, ein eingeschworener Clan.
Einen Heiratsvertrag (in dem sie zwar bis an ihr Lebensende bestens versorgt ist),
aber Vertrag heißt, du gehörst nicht in unseren Clan und du kriegst nur das was im Vertrag steht!
Einen Mann, der immer wieder in der Liebe zu seiner verstorbenen Frau schwelgt,
das muss frau alles aushalten und wollen.
Zwei komplett konträre Lebensführungen, die sich nach 40 Jahren nicht mehr so einfach ändern lassen,
Kompromisse über Kompromisse.
Ich verstehe sehr gut, wenn eine Dame das alles nicht will, und lieber alleine bleibt.
kann mich halt sehr gut alleine beschäftigen gestern war ich abendessen in einem wirtshaus, nur mit dem hund und war sehr angenehm, bin ich endlich dazu gekommen den we standard und die we sz in ruhe zu lesen danach war ma eh gemeinsam im kinona das war ja klar
Ja sehr fürchterlich, weil sie muss auch noch die Villa, die Haushälterin, den Porsche Carrera und Luxusreisen ertragen.Diese Basis ist ja fürchterlich.
Es gibt keine Beziehung von zwei Menschen auf Augenhöhe ohne ständige Kompromisse. Deine Familie wär mir wuscrht und derren Erbe könnten sie sich sonst wo hinstecken. Mitnehmen können sies eh nedIch habe nach dem Tod meiner ersten Frau wieder geheiratet.
Einen Heiratsvertrag (in dem sie zwar bis an ihr Lebensende bestens versorgt ist),
aber Vertrag heißt, du gehörst nicht in unseren Clan und du kriegst nur das was im Vertrag steht!
Zwei komplett konträre Lebensführungen, die sich nach 40 Jahren nicht mehr so einfach ändern lassen,
Ich verstehe sehr gut, wenn eine Dame das alles nicht will, und lieber alleine bleibt.
Ich habe nach dem Tod meiner ersten Frau wieder geheiratet.
Weißt du, Geld ist nicht allesJa sehr fürchterlich, weil sie muss auch noch die Villa, die Haushälterin, den Porsche Carrera und Luxusreisen ertragen.
Klingt aber wirklich nach nen kleinen persönlichen Albtraum.Ja sehr fürchterlich, weil sie muss auch noch die Villa, die Haushälterin, den Porsche Carrera und Luxusreisen ertragen.
selbst wenn es nur zynisch gemeint ist, die Frau hat mein tiefstes bedauern.Ja sehr fürchterlich, weil sie muss auch noch die Villa, die Haushälterin, den Porsche Carrera und Luxusreisen ertragen.