Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Okay, ich versuche es zu erklären 🙈.
Du hast geschrieben, dass ich mich hinten anstellen soll, wenn ich hier eine Frau suche.
Wenn der Thread-Titel jedoch stimmt, dann brauche ich mich nicht anstellen, weil es ja genügend suchende Frauen gibt, welche nur auf uns warten. Ich bezweifle diese Tatsache jedoch.

Jetzt? Wenn nicht tut es mir leid. Vermutlich liegt es dann an meiner unverständlichen Ausdrucksweise, dass ich keine Beziehung habe 🤷‍♂️.

Nö, das hinten anstellen wäre eine reine Frage der gebotenen Nettiquette, beim Geschlechterverhältnis von gefühlt 1 :1000 :mrgreen:

Ich habe nach dem Tod meiner ersten Frau wieder geheiratet.
Und meine jetzige Frau musste sehr, sehr viel in Kauf nehmen.

Meine Kinder, meine Enkel, ein eingeschworener Clan.
Einen Heiratsvertrag (in dem sie zwar bis an ihr Lebensende bestens versorgt ist),
aber Vertrag heißt, du gehörst nicht in unseren Clan und du kriegst nur das was im Vertrag steht!

Einen Mann, der immer wieder in der Liebe zu seiner verstorbenen Frau schwelgt,
das muss frau alles aushalten und wollen.

Zwei komplett konträre Lebensführungen, die sich nach 40 Jahren nicht mehr so einfach ändern lassen,
Kompromisse über Kompromisse.

Ich verstehe sehr gut, wenn eine Dame das alles nicht will, und lieber alleine bleibt.

Okay, ich versuche es zu erklären 🙈.
Du hast geschrieben, dass ich mich hinten anstellen soll, wenn ich hier eine Frau suche.
Wenn der Thread-Titel jedoch stimmt, dann brauche ich mich nicht anstellen, weil es ja genügend suchende Frauen gibt, welche nur auf uns warten. Ich bezweifle diese Tatsache jedoch.

Jetzt? Wenn nicht tut es mir leid. Vermutlich liegt es dann an meiner unverständlichen Ausdrucksweise, dass ich keine Beziehung habe 🤷‍♂️.
Es gibt viele etwas ältere Frauen die haben mit der Sexualität abgeschlossen weil sie nicht das finden was ihnen gefällt.
Wenn du jemals die Lust so einer Frau geweckt hast, wirst Du es vermutlich verstehen.
Sexualität ist viel umfassender, als was sich so manche Fickhengste vorstellen.

Einen Heiratsvertrag (in dem sie zwar bis an ihr Lebensende bestens versorgt ist),
aber Vertrag heißt, du gehörst nicht in unseren Clan und du kriegst nur das was im Vertrag steht!

Zwei komplett konträre Lebensführungen, die sich nach 40 Jahren nicht mehr so einfach ändern lassen,

Ich verstehe sehr gut, wenn eine Dame das alles nicht will, und lieber alleine bleibt.
Diese Basis ist ja fürchterlich.

Es gibt keine Beziehung von zwei Menschen auf Augenhöhe ohne ständige Kompromisse. Deine Familie wär mir wuscrht und derren Erbe könnten sie sich sonst wo hinstecken. Mitnehmen können sies eh ned ;)

Wenn ich einen Menschen liebe, bin ich kompromissbereit. Ich komm etwa mit der Art des Vaters und Schwester meines Partners überhaupt nicht klar. Aber mit denen bin ich nicht zusammen, also gehen mir die am Arsch vorbei 🤷🏻‍♀️

Was für mich aber absolutes No-Go wäre, sind Schwärmereien über Exen, ob verstorben oder nicht. Hab ich im Umfeld mal mitbekommen. Den verletzten Blick der „Neuen“ werd ich nie vergessen 😳

Ja sehr fürchterlich, weil sie muss auch noch die Villa, die Haushälterin, den Porsche Carrera und Luxusreisen ertragen.
Weißt du, Geld ist nicht alles 🤷🏻‍♀️
Ich bin ehrlich gesagt, lieber arm wie eine Kirchenmaus, aber zufrieden.

Ganz schlimm sind übrigens die Partner, die einem ihren Reichtum immer unter die Nase reiben… in genau dem Wording, das du verwendest

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben