S
Gast
(Gelöschter Account)
Ok wenn du das sagst werde ich ihn ändern bin zu 100 überzeugt das das auch nichts bringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist zufriedenNaja, ICH habe hier schon mehrere Frauen aus dem Forum getroffen und mit ihnen geschlafen, und wie wars bei dir nochmal?
bin zu 100 überzeugt das das auch nichts bringt
Bist zufrieden
mmmm.hast aber deine meinung schnell geändert.noch im november hast ein foto gepostet,wo man so gut wie alles erkennen konnte,auch dein gesicht.Dann sag mir bitte was man da für einen Avatar machen soll keinen ist ja für alle auch nichts und mein Gesicht gibt es erst bei persönlichen pn
Naja, ICH habe hier schon mehrere Frauen aus dem Forum getroffen und mit ihnen geschlafen, und wie wars bei dir nochmal?
Und warum geben Sie Dann eine Anzeige auf??????
einidraher
Warum bitte wird so ein Thread im Oö Forum eröffnet?
das ist das internet....hier ist nichts oder auch alles real....ganz wie du es willstWarum ist das so das alle hir nicht real sind
um erfolgreich zu sein, müsste er weltweit suchenWeil er offenbar in OÖ verzweifelt auf der Suche ist.
so wie wir es alle müsstenum erfolgreich zu sein, müsste er weltweit suchen
du eigentlich nicht....du hast ja das " suche keine kontakte" emblem in deinem profilso wie wir es alle müssten
du eigentlich nicht....du hast ja das " suche keine kontakte" emblem in deinem profil
sprichst du aus erfahrung? also ich für mich bin draufgekommen, dass ich alleine am glücklichsten bin...und sex ist wirklich nicht schwer zu findenSex zu finden ist für viele sicher auch nicht einfach....aber Glücklich zu werden...zufrieden sein...sagen zu können,ich bin angekommen...das bleibt für viele ein Traum...egal ob mann oder frau...ob schön oder nicht schön
sprichst du aus erfahrung?
mit alleine sein , meinte ich unbeweibt....gesellig bin ich auch viel unterwegs....mit vielen netten leuten....nur zu hause hab ich gerne meine ruhe und die hab ich dann auchalleine sein will ich nicht (bin es auch nicht) dafür bin ich zu gesellig und wäre immer nur alleine eher einsam...nein für mich ist das nichts