Privat Diverses Warum gibt es im eroticforum lautet unreale Menschen

Jede Frau, die ne Nachricht bekommt, schaut sich das Profil des Absenders an.
Nein, wir stehen nicht drauf, wenn uns irgend ein wildfremder Kerl seinen Dödel ungefragt unter die Nase hält. weder als Avatar noch in irgend welchen Alben!
Das hat nichts mit Erotik zu tun, sondern ist einfach nur abstossend!
Oder rennst Du da draussen in der realen Welt auch mit Latte voran durch die Supermärlte und belästigst damit unbekannte Frauen?
Frauen haben andere Prioritäten
Zweitens, wir schauen uns die Beiträge/ Themen des Schreibers an und du kommst dabei gar nicht gut weg. Dein Stil und deine unfreundliche Art machen dich sicher nicht symphatisch, im Gegenteil.
Drittens: wenn wir nicht antworten, ist das Antwort genug. Wir haben keinerlei Bock uns nach einer Absage rechtfertigen müssen, wieso, weshalb, warum wir keinen Bock auif dich haben

Lass dein Profil hier löschen und fange mit einem neuen Account von vorne an, dann haste vielleicht, aber nur vielleicht mal Glück.
Die wenigstens Frauen suchen hier was zum ficken, ganz einfach aus dem Grund, das wir dazu nicht online gehen müssen.

Schöne Weihnachten

Oh, Mann.....
Kein Wunder, dass ich nie Antworten bekomme. Und dabei bin jetzt hier schon mit dem drölfzigsten Account unterwegs.

Also ich wäre real aber es kommt sicher auf die ansichtsweise drauf an und mancher ist es zu viel wenn man:down:zu viel zeigt mancher ist es zu wehnig wird schon noch denk ich mahl .....gg

Also ich mach kein photoshop ist alles so wie es ist brauch nit mogeln weil spätestens bei einem treffen würde es sowiso auffliegen also besser mit der wahrheit .!!!!!

Zurück
Oben