Privat Diverses warum glauben reife Frauen, dass junge Männer nur "eine Lehrerin" suchen?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Folgendes,
ich bin 30, habe eigentlich schon seit ich 18-19 war immer schon sex mit frauen 18 bis 50+ gehabt. Irgendwann kommt man da halt schon drauf, dass es nicht nur der sex ist, der die Frau über 40,45,50 anziehend macht, sondern doch einiges mehr. Bei mir im speziellen, die Art, meist das Selbstbewusstsein, oder dass sie mit sich selbst eher in eintracht sind als junge Frauen, keine Komplexe wegen jeder Kleinigkeit haben usw.

Aber jedes mal wenn ich real oder im internet Frauen mit altersunterschied (nach oben natürlich) anspreche, glaubt man gleich, man sei nur auf Sex hinaus... Ich will nicht den Scheinheiligen spielen, klar will ich .... aber nicht weil sie älter ist, und ich sofort Lust auf jede ältere Frau hab, sondern dann, wenn mir eine ältere Frau auch gefällt, warum auch immer. (Ja, es ist mir schon klar, dass zw einem 30j und einer 50j auf Dauer keine Beziehung überleben kann {Ausnahmen gibts sicher}, aber so realistisch bin ich schon. Aber warum kann da keine Freundschaft mit ab und zu, nicht immer, Sex entstehen? Das gabs bis vor, ca 10j noch. Aber seit jeder Internet hat, und jede Frau im Internet von einem Jüngling angebaggert wurde, sind Frauen doch zurückhaltender geworden

Wie seht ihr das?

Wie seht ihr das?

Im Prinzip so ähnlich wie du.

Die Perspektiven sind halt anders. Zum Beispiel:

Bei mir im speziellen, die Art, meist das Selbstbewusstsein, oder dass sie mit sich selbst eher in eintracht sind als junge Frauen, keine Komplexe wegen jeder Kleinigkeit haben usw.

Ich hab zwar keine Komplexe wegen jeder Kleinigkeit, aber selbstverständlich hab ich meine Unsicherheiten. Warum glaubst du, eine ältere Frau hätte keine? Das ist eine der Erwartungshaltungen von jüngeren Leuten, die ich weder erfüllen kann noch will.

Aber jedes mal wenn ich real oder im internet Frauen mit altersunterschied (nach oben natürlich) anspreche, glaubt man gleich, man sei nur auf Sex hinaus...

Ist doch gut. :mrgreen:

Es ist schmeichelhaft, wenn ein Jungspund scharf auf mich ist, natürlich. Es ist nicht schmeichelhaft, wenn sich herausstellt, daß dann eben doch noch Bedürfnisse nach "zeig mir, wie das Leben funktioniert" oder ähnlichem aufkreuzen. Diese Bereitschaft hätte ich vielleicht als Mutter, im Bett muß ich die nicht unbedingt ausleben.

Weil's bei den Jungspunden offensichtlich eine To-do-list gibt, auf der - ziemlich weit oben - Sex mit alten Weibern steht.
Das nervt.

Weil sehr viele alte Weiber einfach keinen Sex mit Jungspunden wollen.
Pech halt, der Wunsch ist somit einseitig.

Weil jede Woche hier mindestens einmal die Frage nach Alten-Weiber-Sex auftaucht.
Das nervt.

Dir jedoch, viel Glück bei der Suche! ;)

aber jedes mal wenn ich real oder im internet Frauen mit altersunterschied (nach oben natürlich) anspreche, glaubt man gleich, man sei nur auf Sex hinaus...

Viell. weil Frau ab 50 realistisch genug ist um das ...

(Ja, es ist mir schon klar, dass zw einem 30j und einer 50j auf Dauer keine Beziehung überleben kann {Ausnahmen gibts sicher}, aber so realistisch bin ich schon.

... auch zu wissen und eher was fixes möchte?

Aber warum kann da keine Freundschaft mit ab und zu, nicht immer, Sex entstehen?

Das ist und bleibt eines der ungelösten Rätsel der Menschheit. Ich fänds auch recht praktisch wenn, weil g'rad spitz, ein Anruf bei irgendeiner Bekannte für 'ne schnelle unverbindliche Nummer reichen würde weil sie genauso denkt. Aber Frauen ticken halt anders ... ;)

Weil's bei den Jungspunden offensichtlich eine To-do-list gibt, auf der - ziemlich weit oben - Sex mit alten Weibern steht.
Das nervt.

Weil sehr viele alte Weiber einfach keinen Sex mit Jungspunden wollen.
Pech halt, der Wunsch ist somit einseitig.

Weil jede Woche hier mindestens einmal die Frage nach Alten-Weiber-Sex auftaucht.
Das nervt.

Dir jedoch, viel Glück bei der Suche! ;)

Und es nervt, weil ich "altes Weib" nicht mit jungen Dingern verglichen werden möchte ...
ob ich eventuell Mehr drauf hab und im Bett ja die größere Rakete bin :roll:

Nein sagen ist der Orgasmus des Alters. :lehrer:

Für diese Gelegenheit könnt ich mich ja fast schon bedanken. Wär ich nicht so undankbar... :engel:

Weil's bei den Jungspunden offensichtlich eine To-do-list gibt,

.... ah die gibts bei alten Weibern ah -
langsam aus dem Bett quälen
Lammfellschlapfen anziehen,
ins Bad schlurfen,
Gebiss aus der Reinigungslösung nehmen, abwaschen, einsetzen,
Hängebusen in den BH heben, Feinripp-Baumwoll-Unterhose anziehen,
vorsichtig pfurzen, damit keine Spuren in der frisch angezogenen Feinripp-Baumwoll-Unterhose bleiben,
zum Computer tappen, um nachzuschauen, ob sich ein paar Jungspunde auf die Annonce geantwortet haben...

.... ah die gibts bei alten Weibern ah -
langsam aus dem Bett quälen
Lammfellschlapfen anziehen,
ins Bad schlurfen,
Gebiss aus der Reinigungslösung nehmen, abwaschen, einsetzen,
Hängebusen in den BH heben, Feinripp-Baumwoll-Unterhose anziehen,
vorsichtig pfurzen, damit keine Spuren in der frisch angezogenen Feinripp-Baumwoll-Unterhose bleiben,
zum Computer tappen, um nachzuschauen, ob sich ein paar Jungspunde auf die Annonce geantwortet haben...

:haha: Jetzt hast sicher dem jungen TE die Lust an uns alten Weibern verdorben ... na geh, so ehrlich müss ma do ned sein :mrgreen:

Im Moment unterhalten sich auch nur Alte hier - den Zivi hat's verprellt, glaub ich. :(

Hörts jetzt auf. Ich mag an sich auch reifere Damen, aber wenns ihr so weiterschreibts muß ich wieder auf Kükenfang gehen.

Im Moment unterhalten sich auch nur Alte hier - den Zivi hat's verprellt, glaub ich. :(

Eh gut. Der soll sich ein Teenygör aus der Disco holen und wir bleiben unter uns. Da könnma über Prostataleiden, Gicht und dritte Zähne diskutieren, das versteht er eh nicht.

Zurück
Oben