S
Gast
(Gelöschter Account)
War bei mir ähnlich. Habe aber nicht speziell nach älteren Frauen gesucht, sondern in Swingerkreisen sind halt einfach Leute mittleren Alters häufiger vertreten als sehr junge Leute.Folgendes,
ich bin 30, habe eigentlich schon seit ich 18-19 war immer schon sex mit frauen 18 bis 50+ gehabt. Irgendwann kommt man da halt schon drauf, dass es nicht nur der sex ist, der die Frau über 40,45,50 anziehend macht…
Diese Beobachtung habe ich nicht gemacht. Meiner Meinung nach ist eher das Gegenteil der Fall. Was du vielleicht meinst ist, dass man bei einer sehr hohen Anzahl von Mitbewerbern im Internet nicht mehr so leicht zum „Schuss“ kommt.…Aber seit jeder Internet hat, und jede Frau im Internet von einem Jüngling angebaggert wurde, sind Frauen doch zurückhaltender geworden…
Die reiferen Frauen, die ich getroffen habe, haben nicht die Oberlehrerin "raushängen" lassen. Richtig ist, dass diese Frauen meist ganz genau wissen, was sie auf sexuellem Gebiet wollen, und das auch einfordern. Die Frauen nehmen sich einfach was sie brauchen, und das finde ich auch gut so. Vielleicht wirkt so ein selbstbewusstes Verhalten auf Manche einfach oberlehrerhaft.warum glauben reife Frauen, dass junge Männer nur "eine Lehrerin" suchen?
Fazit:
Das Alter hat für mich noch nie die entscheidende Rolle gespielt, gerade dann nicht wenn es sich „nur“ um ein Sextreffen handelt. Entscheidend ist doch, wie gut die Leute drauf sind. Was bringt mir eine 20-Jährige, wenn sie ein „Mauerblümchen“ ist?
Es kommt auch immer darauf an, wie die Leute gelebt haben. Manche sind vielleicht mit 40 Jahren schon kaputt. Andere sind mit Ende 50 immer noch topfit, und sehen noch gut aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: