Privat Diverses warum glauben reife Frauen, dass junge Männer nur "eine Lehrerin" suchen?

Hörts jetzt auf. Ich mag an sich auch reifere Damen, aber wenns ihr so weiterschreibts muß ich wieder auf Kükenfang gehen.

Oooooooohhhhhhh .....:traurig:
Aber da du ja reifere Damen magst - eine schwarze Corsage macht sich auch auf einem reiferen Körper ganz gut.... :)

Kann ich nur bestätigen; schwarze Korsage kommt immer gut... hab ich grad vorgestern genossen ( die Korsage, das Mäderl würd sich schön bedanken wenn ich sie zu den reiferen Damen zähle)

warum glauben junge frauen ,das reife männer nur eine "schülerin" suchen:mrgreen:

eine Lehrerin suchen !!:lehrer:in >> es ist halt so ( ein Lehrling braucht halt einen Meister/in um etwas zu lernen )

nur , mit 30 müßte er schon lange ausgelernt haben / aber es ist halt so , mancher lernt`s nie !!!!:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich der Venus 1 an,ich mag auch nicht verglichen werden,aber die Nummer von mir würd ich dem Tom gern geben,schmunzel:oops:

das kann ich dir auch nicht sagen ich mag halt reifere frauen lieber

eine Lehrerin suchen !!:lehrer:in >> es ist halt so ( ein Lehrling braucht halt einen Meister/in um etwas zu lernen )

nur , mit 30 müßte er schon lange ausgelernt haben / aber es ist halt so , mancher lernt`s nie !!!!:cry:

Quatsch. Man ist nie zu alt, um was dazuzulernen.

Ich liebe Dich Arizona,für deinen schwarzen Humor,für Deine Beiträge überall,es ist ein Genuss,sie zu lesen,schmunzel

ich finde sex mit reifen frauen ist viel schöner als mit jungen
die frage wo hört reif auf und fängt alt an?
was für viel vo euch eine reife frau ist ist für mich wahrscheinlich noch sehr jung als alles ist relativ

Ich liebe Dich Arizona,für deinen schwarzen Humor,für Deine Beiträge überall,es ist ein Genuss,sie zu lesen,schmunzel

Hi Manon,
Danke für die Blumen, aber ich seh da keinen schwarzen Humor, wenn man noch als alter Knacker (rechne mich noch nicht dazu) was lernen kann? Auch und gerade beim Sex... zweiter Frühling, Johannistrieb und so...

Zuletzt bearbeitet:
die frage wo hört reif auf und fängt alt an?

Ja...das ist die Frage.

Meine Tochter war am morgen sehr empört, über Kommentare von einigen Freunden, die ihre Mutter als scharf bezeichnet haben, daher gehe ich entspannt an meinen 80-er ran:mrgreen:

Zurück
Oben