Dienstleistungen Diverses Warum halten Freier dates nicht ein?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Aus gegebenem Anlass, und weil ich mir die Frage schon zu oft stellen musste: Warum können Männer bitte nicht wenigstens kurz anrufen oder ein mail/pn schicken, wenn sie den vereinbarten Termin mit einer Nutte nicht einhalten können oder wollen?
Einerseits ist so ein Verhalten natürlich geschäftsschädigend, da man ja anderen Kunden absagt, weil man selbst zuverlässig ist!
Andererseits aber ist es einfach enttäuschend, weil ich nicht verstehe, dass man:down: so wenig Rückgrat besitzt, zu seinem Wort zu stehen.
Noch dazu betone ich immer bei der Terminvereinbarung, dass ich nicht böse bin, wenn was dazwischen käme, ein kurzer Anruf genügt.

Spezielle Grüße an den User "the_one", weißt du eine Antwort? :mad:

...EIN MANN - EIN WORT...

Warum können Männer bitte nicht wenigstens kurz anrufen oder ein mail/pn schicken, wenn sie den vereinbarten Termin mit einer Nutte nicht einhalten können oder wollen?

Das klingt so, als ob das öfters vorkomme würde. Ich hoffe, es sind nur Ausnahmefälle....

Generell ist es natürlich eine Gemeinheit und muss nicht sein. Selbst wenn die Frau danebensteht, kann man mit ein bisschen Fantasie den Termin absagen.

Ich kann dir nur empfehlen, eine Liste aller "Drückeberger" zu führen und die in Zukunft abzulehnen. Hat sicher einen erzieherischen Effekt. Ich kann mir vorstellen, dass du dir das theoretisch leisten könntest (nicht finanziell gemeint). ;)

lg,
derherrkarl

Das klingt so, als ob das öfters vorkomme würde. Ich hoffe, es sind nur Ausnahmefälle....
Na ja, es passiert schon öfters, aber nur bei den "Neuen", die mich noch nicht kennen ;) :titten:
(Stammkunden freuen sich eher, wenn sie überhaupt einen Termin bekommen.... :mrgreen: )

ich würde an deiner stelle jeweils die tel.nr. von den herren verlangen und sie mir auch - also du - eine namensliste erstellen - einfach buchführen halt - wie oft war er da - was hast du gemacht mit ihm ............

dann kann´st du ja wesentlich besser umgehen damit ?

möchte aber dennoch sagen dass es frauen auch gibt die termine einfach nicht einhalten und es absolut nicht der mühe wert finden sich zu melden.
ich mache mir dann mit diesen damen keinen termin mehr aus - mach mich doch nicht lächerlich -

und zu diesen herren - ich würde ihnen einfach keinen termin mehr geben - und wenn sie die tel.nr. nicht hergeben wollen - so vergiss es einfach - die nächsten warten ja ohne dies schon

liebe grüsse
fränc :)

also ich finde es prinzipell sehr unhöflich sich Termine zu vereinbaren und dann nicht zu kommen oder den Mut nicht aufzubringen einfach kurz anzurufen. Aber meistens sind das die jenigen die laut schimpfen und fluchen wenn es umgekehrt ist und sie vor verschlossener Tür stehen.
All die sollen sich bei der Nase nehmen und nachdenken.
Vielleicht sollten sich Damen angewöhnen eine Creditkarte als Sicherheit zu verlangen!!

LG
NG

Also ich kann von mir behaupten dass ich wenn ich einen termin nicht einhalten kann (egal wo), dass ich anrufe oder ne sms/email schick...ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen dass es bei zB verheirateten/gebundenen Männern die einen Termin bei einer Professionellen Dame haben durchaus zu delikaten Situationen kommen kann in denen es einfach nicht möglich ist ad hoc - auf welchem Wege auch immer - bescheid zu sagen ohne sich einem gewissen persönlichen Risiko auszusetzen...ansonsten bleibt nur übrig zu sagen...es gibt auch andere Branchen in denen Termine von "Kunden"seite verhunzt werden...und da gehn Steuergelder drauf... :roll: ;)

Also egal mit wem ich einen Termin ausmache - ob Frisör oder Prostituierte (beides Dienstleistungen ;) ) - das wird eingehalten oder abgesagt :!:

Was ich hier noch anmerken möchte: Hab schon einige Kundentelefonate bei Mädels mitgehört, wo ich mir eher denke, daß die Gegenseite wichst anstatt wirklich vorbeikommen zu wollen.

Aus gegebenem Anlass, und weil ich mir die Frage schon zu oft stellen musste: Warum können Männer bitte nicht wenigstens kurz anrufen oder ein mail/pn schicken, wenn sie den vereinbarten Termin mit einer Nutte nicht einhalten können oder wollen?
Einerseits ist so ein Verhalten natürlich geschäftsschädigend, da man ja anderen Kunden absagt, weil man selbst zuverlässig ist!
Andererseits aber ist es einfach enttäuschend, weil ich nicht verstehe, dass man:down: so wenig Rückgrat besitzt, zu seinem Wort zu stehen.
Noch dazu betone ich immer bei der Terminvereinbarung, dass ich nicht böse bin, wenn was dazwischen käme, ein kurzer Anruf genügt.

Spezielle Grüße an den User "the_one", weißt du eine Antwort? :mad:

...EIN MANN - EIN WORT...
Ich finds nicht gut wenn man sowas macht,hat wahrscheinlich kalte füsse bekommen der gute oder einen scherz obwohl ich find das sowas nicht lustig ist
Lg Alessandro ;)

Na ja, es passiert schon öfters, aber nur bei den "Neuen", die mich noch nicht kennen ;) :titten:
(Stammkunden freuen sich eher, wenn sie überhaupt einen Termin bekommen.... :mrgreen: )

stimmt

:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:

aber der tip vom herrnkarl mit der blacklist ist doch ok :daumen: :daumen:

@sissisfranzl: wir haben alle eine blacklist, die wir von zeit zu zeit auch untereinander austauschen.
aber
1.) nehmen sich die g'fraster von zeit zu zeit eine neue sim card. :mad:
und
2.) kann es dir selbst bei gut bekannten passieren, daß sie dir so eine aktion liefern!
das wird natürlich leichter verziehen, speziell, wenn derjenige dann tage später zerknirscht anruft und sich entschuldigt.
ich persönlich finde, daß sich die kunden nicht zu wundern brauchen, wenn sie sich ihrerseits ein date mit einer pro ausmachen, und die taucht dann nicht auf oder öffnet die tür nicht.
schlechte beispiele greifen um sich, und schlechtes benehmen wirkt leider ansteckend!

ich persönlich habe leider auch immer wieder solche fälle, wobei diejenigen, die (im massagestudio) ihre rufnummer freiwillig und ohne murren hergeben, meist auch kommen. und diejenigen, denen dann plötzlich einfällt, daß sie "eh keine zeit haben", wenns um ihre telefonnummer geht, über die denkt frau sich halt ihren teil...

die idee mit der kreditkarte ist nicht wirklich durchführbar - oder würdet ihr einer fremden, die in einem "verruchten" ;) beruf tätig ist, eure visa-nummer geben????

trotzdem: eine dickes PFUI an alle terminschwänzer!!! :mad: :mad: :mad:

aber lorelay - was schreibst denn da ?

" verruchten beruf " also ich würde das nicht so sehen - im gegenteil - wir männer sollten und können doch froh sein dass es so liebe nette damen gibt und verrucht würde ich dies nicht bezeichnen .

bezüglich absage - sollte der kerl nochmals versuchen zu kommen dann würde ich einfach nein sagen - geht doch nicht sowas oder ?

und schwarze liste - hm - hab mal so eine gesehn - da überlegt man/n dann natürlich schon wenn er es weis ob er seine tatsächliche nummer hergibt.

liebe grüsse

@ Franc - um es vorweg zu nehmen: sich einen Termin ausmachen und kommentarlos nicht zu erscheinen halt ich auch für letztklassig aber ich würde nie, nie, nie meine Telefonnummer hergeben. Vor allem dann nicht, wenn ich die Dame noch gar nicht kenne. Wer weis, in wessen Hände meine Nummer gerät, in welchem Zusammenhang sie von wem irgendwo gespeichert wird, und eines Tages ruft irgendwer in welcher Absicht auch immer an, durch Zufall hebt meine Frau ab und äh.... äh... äh :oops: - na, niundnimma. :mauer:

Und wenn ich mir eine 2.SIM zulege, hat wie Lorelay richtig sagt, wohl auch keiner was davon.

sorry - wusste ja nicht dass du verheiratet bist ?

ist es aber nicht so dass wenn man/n verheiratet ist der eigenen frau treu sein sollte ?
Hm - möchte dahingehend jetzt keine stellungnahme dazu abgeben.

liebe grüsse

was wie bitte ??? debil ????

ich glaub ich les nicht richtig - was ist denn nur mit so manchen ( natürlich keine namen passiert )
was heist hier moralapostel ?
hat die hitze zugeschlagen ?

so war das doch überhaupt nicht gemeint !!!

und auch wenn ich verheiratet sein sollte und gehe zu einer prostituierten dann sollte ich vorher mal ein offenes gespräch mit meiner frau führen und auch dazu stehen und nicht bei der frau den braven spielen und nebenbei .......

ich denke bei den stamm usern zu antworten ist wesentlich besser

( und dies wiedrum nicht persönlich nehmen )

liebe grüsse
fränc

Also bei mir wars genau umgekehrt: Bin schon zweimal vom gleichen Mädchen ganz unerwartet und kurzfristig versetzt worden.
Tja, hab dann halt schrubbern müssen.
Darf ich dich fragen, liebe Sonja, wie alt du bist?

also ich denke auch: "termin" ist termin.. wenn man keine zeit hat, muss man eben absagen!

Ich persönlich hatte noch nie ein "solches date" - ich glaub ich bin dafür zu feig :)
telefonnummer hergeben halte ich diesbezüglich für voll ok! aber meine visa kartennummer würd ich nie hergeben! denn die benutz ich nichtmal im internet (dazu bin ich einfach zu paranoid :))

und auch wenn ich verheiratet sein sollte und gehe zu einer prostituierten dann sollte ich vorher mal ein offenes gespräch mit meiner frau führen und auch dazu stehen und nicht bei der frau den braven spielen und nebenbei .......

was Blöderes hab ich überhaupt noch nicht gehört. :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben