S
Gast
(Gelöschter Account)
Aus gegebenem Anlass, und weil ich mir die Frage schon zu oft stellen musste: Warum können Männer bitte nicht wenigstens kurz anrufen oder ein mail/pn schicken, wenn sie den vereinbarten Termin mit einer Nutte nicht einhalten können oder wollen?
Einerseits ist so ein Verhalten natürlich geschäftsschädigend, da man ja anderen Kunden absagt, weil man selbst zuverlässig ist!
Andererseits aber ist es einfach enttäuschend, weil ich nicht verstehe, dass man so wenig Rückgrat besitzt, zu seinem Wort zu stehen.
Noch dazu betone ich immer bei der Terminvereinbarung, dass ich nicht böse bin, wenn was dazwischen käme, ein kurzer Anruf genügt.
Spezielle Grüße an den User "the_one", weißt du eine Antwort?
...EIN MANN - EIN WORT...
Einerseits ist so ein Verhalten natürlich geschäftsschädigend, da man ja anderen Kunden absagt, weil man selbst zuverlässig ist!
Andererseits aber ist es einfach enttäuschend, weil ich nicht verstehe, dass man so wenig Rückgrat besitzt, zu seinem Wort zu stehen.
Noch dazu betone ich immer bei der Terminvereinbarung, dass ich nicht böse bin, wenn was dazwischen käme, ein kurzer Anruf genügt.
Spezielle Grüße an den User "the_one", weißt du eine Antwort?
...EIN MANN - EIN WORT...