sorry - so war das nicht gemeint
...
ich meinte lediglich damit wenn in einer ehe etwas nicht stimmt dann solle man/n ein offenes gespräch mit seiner frau führen wo denn die ursache der unstimmigkeiten liegen.
...
mir ist es doch egal wer zu einer dame geht und wer nicht doch wenn ich schon zu einer dame gehe dann sollte man /n auch dazu stehen und nicht wie erwähnt nach aussen hin den braven ehemann spielen und auf der anderen seite .......
Lieber Franci, du musst dich doch für deine Meinung nicht dauernd entschuldigen! Ich finde deine Einstellung nämlich vom Prinzip her eigentlich gar nicht so übel, nur etwas naiv, was die reality angeht!!!
Da du ja offensichtlich des öfteren zu Prostituierten gehst, aber in keiner Beziehung lebst, sagst du eben Dinge, die liierte Männer eher lächerlich finden, weil die Offenheit, die du dir für deine Partnerschaft erträumst, wirklich nur ein Wunschgedanke ist. ( von einzelnen glücklichen Ausnahmen abgesehen )
ist es aber nicht so dass wenn man/n verheiratet ist der eigenen frau treu sein sollte ?
Diese Aussage trifft auch bei den meisten Männern eher auf Unverständnis.Bei mir eigentlich auch.
Treue definiert jeder für seine Beziehung anders. Ich bin meinem Partner z.B. auch treu;- ich weiß, jetzt werden viele laut auflachen
,- trotzdem empfinden wir es so. Treue muss sich nicht nur auf sexuelle Handlungen beziehen, sondern vor allem auf Liebe, Vertrauen, Zugehörigkeit und Ehrlichkeit.
Oft erzählen mir meiner Kunden, wie es um ihre Ehe/ Beziehung steht.
Viele sind im Grunde glücklich und zufrieden.Sie kommen zu mir, weil ihnen manches eben fehlt und ihre Partnerin das nicht macht, oder sie wollen einfach nur Abwechslung (Monogamie über längere Zeit ist für die meisten Männer nicht praktizierbar)
Es gibt nur sehr wenige Frauen, die dafür Verständnis haben und mit denen die Männer so offen- wie du dir das vorstellst- reden können, leider! Ich denke, Frauen wären gekränkt, weil sie sich dann in ihrem Selbstwertgefühl gemindert fühlen und glauben, sie könnten ihren Mann dann vielleicht verlieren, verstehen aber nicht, dass ein solch Fremdgehen mit ihnen selbst gar nichts zu tun haben muss!
Na ja ich schweife ein wenig vom Thema ab, ...back to the topic:
Ich verstehe sehr gut, wenn man mir die Tel.Nr. für die verlässliche Terminvereinbarung nicht geben möchte. Ich bitte ja auch nur beim ersten Besuch darum, wenn ich den Kunden noch nicht kenne, als kleine Sicherheit, dass er es auch wirklich ernst meint.
Kunden, die zum wiederholten Mal kommen, erhalten von mir eine spezielle Stammkunden-Handy-Nummer und brauchen mir dann auch bei Terminwünschen ihre Nummer nicht mehr zu verraten.
Neukunden dürfen dann aber halt auch nicht ungehalten sein, dass ich keine fixen Terminzusagen gebe, und es eben Glücksache ist, ob ich dann auch für sie frei bin, wenn sie einfach so vorbeischauen.