Dienstleistungen Diverses Warum halten Freier dates nicht ein?

sorry - so war das nicht gemeint

mir sagte jemand ich solle nicht den moralapostel spielen und das tue ich sicherlich nicht da dieser jemand zu einer prostituierten ging.

ich meinte lediglich damit wenn in einer ehe etwas nicht stimmt dann solle man/n ein offenes gespräch mit seiner frau führen wo denn die ursache der unstimmigkeiten liegen.

mir ist es doch egal wer zu einer dame geht und wer nicht doch wenn ich schon zu einer dame gehe dann sollte man /n auch dazu stehen und nicht wie erwähnt nach aussen hin den braven ehemann spielen und auf der anderen seite ...........

so war das gemeint

liebe grüsse
fränc :)

sorry - so war das nicht gemeint
...
ich meinte lediglich damit wenn in einer ehe etwas nicht stimmt dann solle man/n ein offenes gespräch mit seiner frau führen wo denn die ursache der unstimmigkeiten liegen.
...
mir ist es doch egal wer zu einer dame geht und wer nicht doch wenn ich schon zu einer dame gehe dann sollte man /n auch dazu stehen und nicht wie erwähnt nach aussen hin den braven ehemann spielen und auf der anderen seite .......
Lieber Franci, du musst dich doch für deine Meinung nicht dauernd entschuldigen! Ich finde deine Einstellung nämlich vom Prinzip her eigentlich gar nicht so übel, nur etwas naiv, was die reality angeht!!!
Da du ja offensichtlich des öfteren zu Prostituierten gehst, aber in keiner Beziehung lebst, sagst du eben Dinge, die liierte Männer eher lächerlich finden, weil die Offenheit, die du dir für deine Partnerschaft erträumst, wirklich nur ein Wunschgedanke ist. ( von einzelnen glücklichen Ausnahmen abgesehen )
ist es aber nicht so dass wenn man/n verheiratet ist der eigenen frau treu sein sollte ?
Diese Aussage trifft auch bei den meisten Männern eher auf Unverständnis.Bei mir eigentlich auch.
Treue definiert jeder für seine Beziehung anders. Ich bin meinem Partner z.B. auch treu;- ich weiß, jetzt werden viele laut auflachen :lol: ,- trotzdem empfinden wir es so. Treue muss sich nicht nur auf sexuelle Handlungen beziehen, sondern vor allem auf Liebe, Vertrauen, Zugehörigkeit und Ehrlichkeit.
Oft erzählen mir meiner Kunden, wie es um ihre Ehe/ Beziehung steht.
Viele sind im Grunde glücklich und zufrieden.Sie kommen zu mir, weil ihnen manches eben fehlt und ihre Partnerin das nicht macht, oder sie wollen einfach nur Abwechslung (Monogamie über längere Zeit ist für die meisten Männer nicht praktizierbar)
Es gibt nur sehr wenige Frauen, die dafür Verständnis haben und mit denen die Männer so offen- wie du dir das vorstellst- reden können, leider! Ich denke, Frauen wären gekränkt, weil sie sich dann in ihrem Selbstwertgefühl gemindert fühlen und glauben, sie könnten ihren Mann dann vielleicht verlieren, verstehen aber nicht, dass ein solch Fremdgehen mit ihnen selbst gar nichts zu tun haben muss!
Na ja ich schweife ein wenig vom Thema ab, ...back to the topic:

Ich verstehe sehr gut, wenn man mir die Tel.Nr. für die verlässliche Terminvereinbarung nicht geben möchte. Ich bitte ja auch nur beim ersten Besuch darum, wenn ich den Kunden noch nicht kenne, als kleine Sicherheit, dass er es auch wirklich ernst meint.
Kunden, die zum wiederholten Mal kommen, erhalten von mir eine spezielle Stammkunden-Handy-Nummer und brauchen mir dann auch bei Terminwünschen ihre Nummer nicht mehr zu verraten.
Neukunden dürfen dann aber halt auch nicht ungehalten sein, dass ich keine fixen Terminzusagen gebe, und es eben Glücksache ist, ob ich dann auch für sie frei bin, wenn sie einfach so vorbeischauen.

grüß dich sonya !

zuerst einmal danke für deine sehr nette antwort -
wieso ich mich entschuldige beruht dahingehend da mich schon einige als " debil" , " moralapostel "......... tituliert haben und ich niemanden persönlich angreifen möchte und auch nicht werde.

die stammjuser natürlich formulieren und titulieren anders als die neuen und für manche aussagen die eben gemacht werden - wie " siehe gestern zb. wo ein juser gesperrt wurde dafür habe ich kein verständnis denn die damen sind auch menschen und lebewesen und jedes lebewesen hat ein recht auf wertschätzung und abfällige bemerkungen gegenüber der frauen dafür habe ich kein verständnis.

um es kurz zu fassen - ja ich beschäftige mich mit der thematik prostitution und wieso männer fremd gehen und ich werde oft um rat gefragt von den frauen wobei ich die dienste der damen nicht in anspruch nehme sondern ich mich nur mit ihnen unterhalte.

wenn du möchtest sende ich dir aber eine pn um dir die sachlage zu erklären.

liebe grüsse
fränc :)

was ich nun beruflich mache darüber möchte ich mich jetzt nicht äussern doch ich denke du weist ungefäir worum es gehen könnte.

...habe ich kein verständnis denn die damen sind auch menschen und lebewesen und jedes lebewesen hat ein recht auf wertschätzung und abfällige bemerkungen gegenüber der frauen dafür habe ich kein verständnis.
Hi, Franci, es ist echt liab von dir, dass du dich für die Prostituierten so einsetzt und soviel Verständnis zeigst, wollte dir aber nur sagen, dass das nicht so gut rüberkommt, wenn du sagst: "Nutten sind ja auch Lebewesen, die respektiert werden müssen." Das klingt grad ein bisserl so wie: "Tiere, Insekten,... sind ja auch nur Lebewesen, die ein Recht auf Leben haben." Ich weiß ja, hast es sicher nicht so gemeint, klingt aber so :confused:

... ich beschäftige mich mit der thematik prostitution und wieso männer fremd gehen und ich werde oft um rat gefragt von den frauen wobei ich die dienste der damen nicht in anspruch nehme sondern ich mich nur mit ihnen unterhalte.
Das würde vielleicht mehrere User interessieren, kannst doch auch öffentlich über deine Erfahrungen berichten, oder?

wenn du möchtest sende ich dir aber eine pn um dir die sachlage zu erklären.
Ja, bitte!

was ich nun beruflich mache darüber möchte ich mich jetzt nicht äussern doch ich denke du weist ungefäir worum es gehen könnte
Nein, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Vor einigen Tagen rief ich aufgrund eines Inserates im AEC bei der beigelegten Telefonnummer an, um mein Interesse für ein Treffen zu bekunden. Ein Dame hebt ab und als ich sie bitte, sich etwas zu beschreiben, sagt sie mir, ich könne ihr Fotos im Internet unter babsivienna.com ansehen. Ich schau noch während des Telefonats hin, sag super.
Sie fragt wann willst kommen? Ich: morgen Vormittag 11 Uhr. Sie: OK, und gibt mir die Adresse im 12. Bezirk, sagt aber ich soll sie kurz vor dem Treffen noch anrufen, damit sie mir sagen kann, wo ich leuten soll. Sie fragt mich noch: Ist das fix, dann reserviere ich jetzt das Zimmer. Ich sage ja, ich freu' mich schon.

Fahre also am nächsten Tag mit den Öffentlichen hin (50 Min. bei der Affenhitze vor 3 Tagen). Rufe an um 10.25, 10.50 und um 10.58 - niemand hebt ab. Ich gehe wieder zu der Adresse - ein Mann im Unterleiberl steht am Fenster über dem Eingang und schaut mich an, ein Zweiter arbeitet im Garten hinter den Hecken. Ich gehe deshalb am Hauseingang vorbei - man sieht keine Türschilder, keine Klingel. Ach ja, ich wollte keinen der Männer fragen, ob hier im Haus eine Prostituierte wohnt - mein Fehler!

Gehe dannach wieder zur Telefonzelle, ärgere mich und rufe um 11.20 nochmals an - nichts.

Fahre mit den Öffentlichen wieder nach Hause. Der Tripp bei 30 Grad hat mich 2 Stunden und 20 Minuten gekostet für nichts.

Danke - Babsivienna für deine Unzuverläßigkeit!

Ach ja, keine Antwort auf mein Beschwerdemail, den Eintrag im Gästebuch (bei dem ich nicht beleidigend war, möchte ich anmerken), wurde am nächsten Tag wieder herausgelöscht!!

Danke - Babsivienna für deine Unzuverläßigkeit!

Ach ja, keine Antwort auf mein Beschwerdemail, den Eintrag im Gästebuch (bei dem ich nicht beleidigend war, möchte ich anmerken), wurde am nächsten Tag wieder herausgelöscht!!

termin nicht einhalten ist unterste schublade

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

egal wer,s macht :nono: :nono: :nono:

nur du hast keinen "verdienstentgang" sondern "nur" ärger (nicht falsch verstehen) :mrgreen:

ansonsten an alle terminverscheisser(buberl,n+mäderl,n) - mama fragen was erziehung gekostet hat und geld zurückgeben lassen (war maximal teuer[erziehung] aber sicher nicht gut)
:esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht:

habe mich gestern persönlich bei Sonja entschudligt, ist mir aus versehen passiert und wird garantiert nicht vorkommen...

Zurück
Oben