Dienstleistungen Diverses Warum im Club gehen wenn ...

Hier gehts darum , daß die Studios einen abzocken damit die Chefs den neuesten Mercedes fahren können . Deshalb gebe ich der Hure das Geld direkt . So erspare ich mir die Hälfte und sponsore keinen Unterweltmercedes . Was die Hure dann mit dem Geld macht , also Zuhälter , Drogen , Schlepper , Familie im Ausland , etc . ist mir egal . Das machen eh alle Huren ob Club , Peep Show , Bar , Straße , etc. Fakt ist das die Straße die Hälfte vom Club kostet bei gleicher Leistung . Alles Klar ?

Hab dir ja schon mal ausgerechnet das du von den 480 € pro Zimmer rund um die Uhr und das bei 5 Zimmern, du dir schon bald deinen Unterweltmercedes leisten kannst Hr. Pressesprecher des Club7 :ironie: oder doch nicht?

. Fakt ist das die Straße die Hälfte vom Club kostet bei gleicher Leistung . Alles Klar ?
So nochmal langsam zum mitschreiben: Für 65€ die halbe Stunde krieg ich ein Zimmer blitzsauber geschmackvoll mit Dusche frischem Leintuch und Handtuch, dazu zb. Ein nettes Mädel (Emmy) die brav jeden Freitag zur Kontrolle geht, brav jedes Quartal ihre Sozialversicherung bezahlt und sich nicht die Füssewundlaufen und die Nase abfrieren muss. Du rechnest zwar immer noch 40x 2 = 65 da kann ich aber nix dafür.
Wenn ich dort ins Lokal geh werd ich angenehm empfangen und muss nicht an allen möglichen Typen und Gören vorbei.
Falls es bei dir nicht für mehr reicht, sei es dir unbenommen dorthinzugehen so kannst auch du zu deinem Spass kommen. Aber sei sogut und lass Leute die sich mehr leisten wollen einfach in Ruhe.

So nochmal langsam zum mitschreiben: Für 65€ die halbe Stunde krieg ich ein Zimmer blitzsauber geschmackvoll mit Dusche frischem Leintuch und Handtuch, dazu zb. Ein nettes Mädel (Emmy) die brav jeden Freitag zur Kontrolle geht, brav jedes Quartal ihre Sozialversicherung bezahlt und sich nicht die Füssewundlaufen und die Nase abfrieren muss. Du rechnest zwar immer noch 40x 2 = 65 da kann ich aber nix dafür.
Wenn ich dort ins Lokal geh werd ich angenehm empfangen und muss nicht an allen möglichen Typen und Gören vorbei.
Falls es bei dir nicht für mehr reicht, sei es dir unbenommen dorthinzugehen so kannst auch du zu deinem Spass kommen. Aber sei sogut und lass Leute die sich mehr leisten wollen einfach in Ruhe.

:daumen:
Besser hätts nicht einmal ich formulieren können!

ihr seht das zu eng, der kleine wixer hat im babylon
natürlich Sonderkonditionen !

Zurück
Oben