Dienstleistungen Diverses Warum im Club gehen wenn ...

Ich trinke nicht . Ich will euch Typen nur überzeugen , daß der Straßenstrich besser ist als irgend ein teurer Club . Aber langsam pfeif ich auf eurer komisches Forum , denn hier wird man nur angemacht .

Ganz abgesehen von irgendwelchen Strassenstrich- oder Clubfragen solltest du dir folgendes merken: Man kann selten bis NIE Leute von irgendwas "ueberzeugen", weil das Leben und Meinungen immer noch subjektiv sind, und jeder Mensch das Recht auf seine eigene Meinung hat ;) Da macht man sich dann net so beliebt wenn man drauf besteht, jemanden unbedingt von was "ueberzeugen" zu wollen...

Also das ist dein Plan Plastic , du willst mich draussen haben . O.K. Slavepadme vielleicht kann man niemanden überzeugen , aber ich darf wohl meine Meinung sagen ohne Unterstellungen zu ernten .

@ Wixer

Du brauchst dich nicht zu wundern die ganze zeit deppert angemacht zu werden das ist halt so wenn man einen IQ von einer Styroporplatte hat.

Ist normalerweise net meine Art und Weise jemanden zu beleidigen, wenn ich ihn nicht persönlich kenne, aber er geht mir gewaltig auf den Keks mit seinen unangemessenen Bemerkungen.

Jungs, bissl nu und wir haben geschafft.... strengt Euch an

Also ich weiss nicht ob es hier erlaubt ist (öffentlich bekannt zu geben,) dass man die ganze Zeit nur versucht jemand bestimmten zu mobben !

Das ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums...

Wenn es einer schafft jemanden zu disqualifizieren, dann nur diese Person selber !

Die Moderatoren machen ihren "Job" recht gut, also sollten wir es immer noch denen überlassen wer hier "rausfliegt" also gesperrt wird...

Stänkerst weiter?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Obwohl er Dich schon zum persönlichen Duell aufgefordert hat?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schön mutig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :daumen:

Aber geh, wenn er ein großer Wixer wäre könnte ich ja vielleicht noch Angst bekommen, aber so reichts nur für einen Lachkrampf.:mrgreen:

Also ich weiss nicht ob es hier erlaubt ist (öffentlich bekannt zu geben,) dass man die ganze Zeit nur versucht jemand bestimmten zu mobben !

Das ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums...

Wenn es einer schafft jemanden zu disqualifizieren, dann nur diese Person selber !

Die Moderatoren machen ihren "Job" recht gut, also sollten wir es immer noch denen überlassen wer hier "rausfliegt" also gesperrt wird...

Plastic ist genauso ein User, wie wir alle. Also warum soll er nicht schreiben, was er denkt.

Und bestimmte Personen lernen halt nicht, auch wenn schon Verbote ausgesprochen worden sind. Daher schafft es eh die Person sich selbst zu disqualifizieren.

Außerdem können eh nur Mods sperren, also Herr Freiheit ?

I. Ich will euch Typen nur überzeugen , daß der Straßenstrich besser ist als irgend ein teurer Club . .
Und was hast davon? Bist der Zuhälter von irgendeinem Mädel dort?
Du wirst es nicht glauben derjenige der ohne mit der Wimper zu zucken irgendwo mal 350 Oiro hinblättert hat die warscheinlich 10x so schnell verdient.

Lass doch jeden wie er will!

Und bestimmte Personen lernen halt nicht, auch wenn schon Verbote ausgesprochen worden sind. Daher schafft es eh die Person sich selbst zu disqualifizieren.

Außerdem können eh nur Mods sperren, also Herr Freiheit ?

Also ist das eine Art Wiederholung von dem was ich bereits geschrieben habe, somit verstehe ich auch deine Frage nicht...Das mit den Mods habe ich ja auch ausführlich (kurz und bündig) beschrieben - logisch, dass nur diese die User sperren können ;)

Wollen wir persönliche Duelle einmal hinten anstehen . Das bringt nichts . Ich glaube niemand will sich hier mit jemanden zum :hau: treffen sondern eher zum:poppen: Also . Aber lieber 18,5 cm € 350,- soll ausgeben wer will . Ist richtig . Geht niemanden was an . Nur , ehrlich , wieviele können sich das leisten . Darum geht es hier . Babylon gut und schön . Sicher 100% besser als jedes Stundenhotel . Aber..... Ich geh auch zu Hofer und Lidl einkaufen und nicht zum Meindl am Graben . Fakt . Deshalb zahle ich auch lieber € 30,- fürs :poppen: als € 80,- . Der Service ist nicht schlechter und die Mädchen zum Teil sogar besser . Manche Studios sind :kotzen: Für € 10,- habe ich in Stundenhotels Badewanne und große Spielwiese . :daumen: Deshalb gehe ich dorthin und in kein Studio .

Ich geh einmal im Monat zur josefine. Da das sehr teuer ist schau ich wo es aktionen bzw. welche studios günstig sind. Es gibt sehr viele anbieter (studio4fun, 6devils, mr studio, 6bunnys......) die günstig sind und ein superservice anbieten.

Also jedem das seine.

Ps: Die Linzerstrasse ist auch ein hit.

Also ist das eine Art Wiederholung von dem was ich bereits geschrieben habe, somit verstehe ich auch deine Frage nicht...Das mit den Mods habe ich ja auch ausführlich (kurz und bündig) beschrieben - logisch, dass nur diese die User sperren können ;)

Ich habe Dich auch nichts gefragt, sondern nur richtiggestellt !

Ok, jetzt kenn ich mich aus, dann sollte das Fragezeichen wohl kein Fragezeichen sein :mrgreen:

"Außerdem können eh nur Mods sperren, also Herr Freiheit ? "

Naja . Weil in allen Clubs die Super Sauberkeit herscht . Dort liegst du auf den selben Leintuch wie dein Vorgänger und lönst € 80,- In einem Stundenhotel bekommst du für € 10,- ein frisches Leintuch und Handtuch in die Hand . Da bin ich mir von der Sauberkeit aber wesentlich mehr sicher .

Zurück
Oben