Dienstleistungen Diverses Warum im Club gehen wenn ...

wenn du wen hättest der dir einen wixt, dann würde vielen user deine "überschlauen kommentare" erspart bleiben.

So lang brauch ich nicht zum Abspritzen, kann trotzdem noch schreiben !

Du brauchst wahrscheinlicher länger, bis die "günstigste" im Stuwer gefunden hast.

Trinken die dort nix anderes? Haben die evtl einen Exklusivvertrag mitn Matteschitz?
Vielleicht weils die Farbstellung von den Streifenwagen kennen *gg*
wegsaufen:D
Noch eine Frage die 30+10 wielange kann ich dann dort bleiben ?
1 Service, 30 min , 60 min?

Wie willst du jetzt , ganz offen und ehrlich , darüber eine Meinung haben . :confused: Geht nicht . Also hingehen , ansehen und dann von mir aus schimpfen , aber nicht als Blinder von der Farbe reden . Das geht nicht . Also mach mal einen :poppen: im € 10,- und dann schreib uns deinen Erlebnissbericht .
Ich nehme mir halt heraus, darüber eine meinung zu haben, ggggg
und ich hab auch nicht darüaber geschimpft, (siehe posting nr. 45 in diesem thread) sondern auf die frage geantwortet und MEINE meinung mitgeteilt.
ich werd mich hüten nochmals irgendwelche erlebnisberichte zu posten, weil DU dann über mich herfällst (siehe thread zur OASE)

Noch eine Frage die 30+10 wielange kann ich dann dort bleiben ?
1 Service, 30 min , 60 min?

Das € 10,- ( Richtiger Name eigentlich Club 7 bzw. C7 ) nimmt die € 10,- pro halbe Stunde . Das heißt 30 Minuten € 10,- , 1 Stunde € 20,- , etc. Die Mädchen machen es eigentlich meistens billiger : halbe Stunde € 30,- , ganze Stunde € 50,- . Ist aber , meistens , nur 1 Service . Wenn du nach 5 Minuten kommst und eine falsche erwischt .... Am besten alles vorher Ausmachen . Das hat bei mir immer geklappt . Naturfranzösisch , 2x , etc. Die Getränke kosten generel € 5,- . Ich hoffe dir geholfen zu haben .

Also würde ich mir im Stuwer eine "aufreissen" , dann würde ich Zirkusgasse 17 als Absteige nehmen !
Saubere Zimmer , immer frische Bettwäsche , Duche und WC am zimmer und alles eigentlich in Ordnung - nur zuviel darf man sich auch nicht erwarten .
Der Preis : 16,-- die Stunde (habe ich vor ca. 2 Mon. bezahlt) . Ist nicht weit vom stu weg - man könnte da glatt zu Fuss hinspazieren - mit dem Auto bist in 5 min. da. Ausserdem bist schon ein Stück weg vom Prater - also dass die Bullen dahin kommen ist schon weniger wahrscheinlich !

Also würde ich mir im Stuwer eine "aufreissen" , dann würde ich Zirkusgasse 17 als Absteige nehmen !
Saubere Zimmer , immer frische Bettwäsche , Duche und WC am zimmer und alles eigentlich in Ordnung - nur zuviel darf man sich auch nicht erwarten .
Der Preis : 16,-- die Stunde (habe ich vor ca. 2 Mon. bezahlt) . Ist nicht weit vom stu weg - man könnte da glatt zu Fuss hinspazieren - mit dem Auto bist in 5 min. da. Ausserdem bist schon ein Stück weg vom Prater - also dass die Bullen dahin kommen ist schon weniger wahrscheinlich !

Jetzt auch noch??:mrgreen:

Ist ja im Prinzip egal wohin du vom Stuwer4tel aus fährst . Ich nehme den Club 7 ein anderer ein teureres Hotel . Auch gut . Unterm Strich ist man im Stuwer4tel was Preis/Leistung betrifft sicher besser dran als wenn man eine Hure in irgendeinen Club nimmt . Wer wirklich nur Quatschen will kann es ja so machen wie Wien 01234 es vorschlägt und ihr halt zum Kaffee ( nicht Red Bull . Ich mag den Geruch von dem Zeug nicht ) einen Zwanziger stecken . Ist noch immer billiger als die Pikollo Scheisse .

O.K. Wien 0123456789 . Ist schon gut . Hier gehts um den Vergleich Straßenstrich und Club . Klar ? Wir stehen auf der selben Seite also laß mich in ruh .

Ich trinke nicht . Ich will euch Typen nur überzeugen , daß der Straßenstrich besser ist als irgend ein teurer Club . Aber langsam pfeif ich auf eurer komisches Forum , denn hier wird man nur angemacht .

Zurück
Oben