B
Gast
(Gelöschter Account)
es soll wohl heissen: warum im club kommen...
anstatt von: warum im club gehen
anstatt von: warum im club gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum geht ihr in dieverse Clubs und zahlt dort so viel , wenn man sich auch die Mädchen billig von der Strasse holen kann und in ein Stundenhotel fahren ? Im Stuwer4tel kostet die halbe Stunde 30,- und das Zimmer dazu 10,- . Also warum mehr bezahlen ? Die Mädchen dort sind um nichts schlechter und haben genauso eine Kontrollkarte . Gibt es einen vernünftigen Grund den Clubbesitzern einen neuen Mercedes zu finanzieren ?
Ist schon richtig : man kann einen Lada oder Mercedes fahren . Nur wie sieht es zB bei der Putzfrau aus ? Die eine macht um 7,- sauber die andere um 20,- . Kein Unterschied . 100% sauber . Welche nimmst du ? Deinen Stand entsprechend die 20,- Putze ? Ein Autoverleier nimmt 80,- für einen Porsche pro Tag der andere für den selben Porsche 200,- . Welchen leist du dir ? So ist es auch bei den Huren . Das selbe Mädchen steht im Sommer auf der Strasse und nimmt 30,- . Im Winter ist es im Club und kostet 80,- . Warum ????????? Auf der Strasse gibt es mehr Mädchen . Keiner kann sagen , dass sein Typ nicht dabei ist . Keiner kann sagen es gibt auf der Strasse nur hässliche und im Studio nur Prinzessinnen . Also warum mehr bezahlen ? Ich nehme bei gleicher Leistung die 7,- Putzfrau . Das heißt ich gehe ins Stuwer4tel und zahle weniger .
wieder einer der was keine ahnung hat im ganzen stuwerv. ist sperrbezirk und da hat keine einzige alte einen deckel du schlaumaier wenn sie einen deckel hätten warum laufen sie dann davon wenn die bullen kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ewig grüßt das Murmeltier........
Wenns ka Reaktion gibt....
![]()
![]()
Ich seh´s eher als "HARTNÄCKIG" !!
![]()
![]()
![]()
welche discos meinnstn? sicher nicht die kinderlokale hier in st.fad oder?
Und was die Jungs jetzt machen :
Vorm PC hocken und jammern??
Schreibs nuamal, bitte !
So wie wir es eigentlich tagtäglich auch tun.![]()
Jaja - aber ich bin über 40 ! Und jammere nicht - höchtens bedauere ich , dass mich 20 jährige , knackige Mädel nicht mehr so atraktiv finden wie früher ( als ich z.B. noch mehr Haare hatte) !
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja - aber ich bin über 40 ! Und jammere nicht - höchtens bedauere ich , dass mich 20 jährige , knackige Mädel nicht mehr so atraktiv finden wie früher ( als ich z.B. noch mehr Haare hatte) !
Die Fähigkeit des Selbstbetrugs dürfte im Alter besser werden...![]()
@ maggi40: schön für dich, aber von solchen clubs ist hier nicht die rede.
bitte erst den thread lesen.