Dienstleistungen Diverses Warum im Club gehen wenn ...

warum trinken, wir werden auch wieder durstig...
warum waschen... na jetzt wirds grausig ;)

Ich vermute mal du hast mein Argument nur nicht verstanden.

Daher nochmal: es gibt in (fast) jeder Lebenslage Güter und Dienstleistungen die den selben Grundzweck erfüllen aber sehr unterschiedlich bepreist sind.

Ich kann um 3 Euro satt werden, ich kann auch 20 Euro dafür ausgeben.

Ich kann um 30 Euro zum Stich kommen, ich kann auch 200 Euro dafür ausgeben.

Ich kann in einer Wohnung um 300 Euro im Monat leben, ich kann auch 2 000 Euro im Monat dafür ausgeben.

Ich kann mir ein Auto um 3 000 Euro kaufen, ich kann aber auch eines um 20 000 Euro kaufen.

Es ist sinnlos die "warum" Frage zu stellen, Menschen sind unterschiedlich, der eine möchte den billigsten Weg zur Erfüllung des Grundbedürfnisses (egal ob am Würstelstand, im Stuwerviertel, im Gemeindebau, oder beim Autokauf), dem anderen ist Qualität und Prestige wichtig. Der dritte spart vllt bei der Nutte und hat dafür ne fette Karre, beim vierten ist es umgekehrt.

Daraus lernen wir genau nix, außer das Menschen unterschiedliche Präferenzen und eine unterschiedliche Budgetbeschränkung haben, das ist aber auch keine neue Erkenntnis.

Ist schon richtig : man kann einen Lada oder Mercedes fahren . Nur wie sieht es zB bei der Putzfrau aus ? Die eine macht um € 7,- sauber die andere um € 20,- . Kein Unterschied . 100% sauber . Welche nimmst du ? Deinen Stand entsprechend die € 20,- Putze ? Ein Autoverleier nimmt € 80,- für einen Porsche pro Tag der andere für den selben Porsche € 200,- . Welchen leist du dir ? So ist es auch bei den Huren . Das selbe Mädchen steht im Sommer auf der Strasse und nimmt € 30,- . Im Winter ist es im Club und kostet € 80,- . Warum ????????? Auf der Strasse gibt es mehr Mädchen . Keiner kann sagen , dass sein Typ nicht dabei ist . Keiner kann sagen es gibt auf der Strasse nur hässliche und im Studio nur Prinzessinnen . Also warum mehr bezahlen ? Ich nehme bei gleicher Leistung die € 7,- Putzfrau . Das heißt ich gehe ins Stuwer4tel und zahle weniger .

also so ein riesenpreisunterschied besteht da mMn überhaupt nicht.

die meisten studios verlangen für 15 minuten 50 euro.
am strich zahlst du 30 euro fürs mädl, und 10 fürs zimmer also 40 euro.

grad mal 10 euro gespart.

also so ein riesenpreisunterschied besteht da mMn überhaupt nicht.

die meisten studios verlangen für 15 minuten 50 euro.
am strich zahlst du 30 euro fürs mädl, und 10 fürs zimmer also 40 euro.

grad mal 10 euro gespart.

Die € 30,- + € 10,- sind für eine halbe Stunde . Das was im Studio € 50,- kostet wird im Stuwerviertel mit € 20,- + € 10 ,- gezahlt . Ersparniss also schon € 20,- Das heist du machst es 2x im Studio = € 100,- und ich 3x im Stuwerviertel = € 90,- Wer ist besser dran ?

wieso, für 30 euro kannst du im stuwer 2 mal spritzen? das wär mir neu.
hab allerdings bis jetzt immer nur ein gebläse um 20 genommen.
ein fick kostet doch normal 30 bis 40, oder handelst du die immer auf 20 runter?

Das selbe Mädchen steht im Sommer auf der Strasse und nimmt € 30,- . Im Winter ist es im Club und kostet € 80,-

Was ist mit den Mädchen, die nie auf der Strasse aber dafür nur in Clubs stehen und trotzdem von mir beglückt werden möchten?

Was ist mit den Mädchen, die nie auf der Strasse aber dafür nur in Clubs stehen und trotzdem von mir beglückt werden möchten?

Wahrscheinlich zahlst Deiner Putzfrau auch 50 Euro und einen Porsche für 500 Euro am Tag wirst auch haben. Tststs - Du bist ja so ein Snob.:mrgreen:

Ist schon richtig : man kann einen Lada oder Mercedes fahren . Nur wie sieht es zB bei der Putzfrau aus ? Die eine macht um € 7,- sauber die andere um € 20,- . Kein Unterschied . 100% sauber . Welche nimmst du ? Deinen Stand entsprechend die € 20,- Putze ? Ein Autoverleier nimmt € 80,- für einen Porsche pro Tag der andere für den selben Porsche € 200,- . Welchen leist du dir ? So ist es auch bei den Huren . Das selbe Mädchen steht im Sommer auf der Strasse und nimmt € 30,- . Im Winter ist es im Club und kostet € 80,- . Warum ????????? Auf der Strasse gibt es mehr Mädchen . Keiner kann sagen , dass sein Typ nicht dabei ist . Keiner kann sagen es gibt auf der Strasse nur hässliche und im Studio nur Prinzessinnen . Also warum mehr bezahlen ? Ich nehme bei gleicher Leistung die € 7,- Putzfrau . Das heißt ich gehe ins Stuwer4tel und zahle weniger .

Und jetzt "fühlst du dich"? Bist ja ur leiwand im Geldsparen und so gscheit noch dazu mit deinen Rechenbeispielen...

Was passt Dir nicht, dass manche Leute für die gleiche Leistung (und das ist eine sehr subjektive Beurteilung) mehr zahlen wollen? Weil's ihnen in einem Studio vielleicht einfach mehr taugt oder oder oder...

Manche Leute haben einen Blick für die Realität, für manche nicht.

Kleiner Wixer hat nicht unrecht, auch wenn der Vergleich nicht immer schwarz/weiß gesehen werden kann.

Den großen Graubereich dazwischen:

Wenn das gleiche Mädel auf der Straße günstiger zu haben ist und es einem um den Sex geht und nicht um Pseudoliebe und sonstigen SchickSchnack, hat er Recht.
Wenn jemand das Ambiente wichtig ist, ist der Club das Richtige.

Wie beim Autobsp:
Der eine siehts pragmatisch und fährt gebrauchten Kompaktklassewagen.
Für den anderen das Auto ein Statussymbol, für dem ist S-Klasse und Co das Richtige.

Aber wenns jetzt so ist wie das Autobeispiel, wo hat dann der kleine Selbsthandanleger dann Recht?

Egal, ist eh alles dazu gesagt

... in den (legalen) Clubs werden die Mädchen medizinisch kontrolliert

Was ich sowieso bedenklich finde , sind die vielen Jungs ( so 18 bis 26) die zu den Mädels - egal ob Stuwer oder Clubs - gehen !
Also ich habe mir da am Wochenende in den Discos genug gefunden , um mit a paar Drinks gleich zu einem verfickten Wochenende oder mehr zu kommen....He Jungs , sitzt ihr zuviel vorm PC oder Gameboy , dass ihr das "Aufreissen" nicht könnt ??:( :( :(

Was ich sowieso bedenklich finde , sind die vielen Jungs ( so 18 bis 26) die zu den Mädels - egal ob Stuwer oder Clubs - gehen !
Also ich habe mir da am Wochenende in den Discos genug gefunden , um mit a paar Drinks gleich zu einem verfickten Wochenende oder mehr zu kommen....He Jungs , sitzt ihr zuviel vorm PC oder Gameboy , dass ihr das "Aufreissen" nicht könnt ??:( :( :(

Und ewig grüßt das Murmeltier........

welche discos meinnstn? sicher nicht die kinderlokale hier in st.fad oder?

Zurück
Oben