Dienstleistungen Diverses Warum im Club gehen wenn ...

nein, diesmal war es nicht der club, sondern ein anderer, es gibt ja schon einige davon, und genau wegen so personen wie dir hab ich den namen nicht reingeschrieben. (um gar nicht in die nähe von einer werbung gerückt zu werden)

ich wurde aber einige seiten zuvor vom kleinen wixer angesprochen,
wo ich hingeh, pascha oder.... oder....und dann werd ich doch antworten dürfen, oder nicht.

nochmal, der thread heisst, warum in club gehen, wenn.... und das fasse ich mit meinem verständnis für die deutsche sprache als frage auf. deshalb hab ich es gewagt, darauf zu antworten.

und, ich bitte dich, geh nie in einen saunaclub oder ähnliches, sonst käme ich in die verlegenheit und müsste dich vielleicht dort treffen.

ich danke dir im voraus

Liebe Maggi40 wenn es nicht besagter Club war , dann sag mir bitte wo noch für den Entritt ( = € 60,- ) und einen Picollo ( = € 5,- ) insgesamt € 65,- bezahlt werden . Meines Wissens nach gibt es da nur den Einen . Aber ich lasse mich von dir sehr gerne Aufklähren . Allerdings glaube ich du bleibst mir die Antwort schuldig ;) Meine Antwort zu dieser Art Club , mit bezahlten Prostituierten die im "Eintritt" als Überraschung dabei sind :shock: , habe ich dir ja geschrieben . Auch dem Thema gemäß meine Überzeugung dagelegt warum die Strasse besser ist :daumen: Überings die Zeitung Österreich heute lesen . Das ist ein ganzer Seiten Artikel über das Stuwerviertel drinnen . Das Viertel ist im Aufwind . :daumen: Mit 1 Jänner kommen dann noch die ganzen Rumäneninnen und Bulgarinnen dazu . Also wenn das nicht überzeugt , was dann ?:D :D :D

Hallo Suppenwürfel habe nichts vom Pascha geschrieben . Klar ? Swingerclubs sind sowieso das letzte . Entweder alte Nymphomaniennen oder bezahlte Huren die einen auf privat machen . Was soll der Schmäh ? In Swingerclubs kann man nur am Pärchenabenden gehen . Mit Clubs oder der Strasse halten beide nicht mit . Ganz einfach . Hier wird um Strasse oder Club disskutiert .

@ kleiner wixer:
Wo verkehrst du Suppenwürfel ? Im Babylon ? Oder gehst du doch am Strassenstrich , da du dort ja auch Postest ? Wenn ja kannst du nur zum Polizeikonfidenten Emerich gehen oder ins Hotel fahren . Oder Mariahilfer ?
tschuldigung, hab das pascha mit dem babylon verwechselt.
und...........es leben die alten nymphomaninnen, da geht so richtig die post ab, gggggg:mrgreen:

und wenn um strasse oder club diskutiert wird, es heiist ja auch "SAUNACLUB, oder SWINGERCLUB, also fallen diese zwei sparten da doch auch rein, oder????? ;)

@ wiener123: 45 € eintritt, 20 € pikkolo, dann geht sichs aus. und es war nicht besagter klub. :cool:
such halt ein wenig, ob du einen klub findest, wo du nur 45 € zahlst, gggg (ich geb dir einen tip, da gibts einen gutschein auf der HP);)

und............bezahlte prostituierte oder nicht, ich hab mich vier stunden gut unterhalten, das ist für mich das ausschlaggebende. :daumen:

wie gesagt, ich hab mir das etablissement im stuwerviertel angeschaut und MIR (nur mir, das ist nur meine meinung, die ich niemandem aufzwingen will und kann) hat bereits das äussere nicht gefallen. :fragezeichen:

Dann schau mal rein ! Von Aussen einen Club zu beurteiln ist ja wohl lächerlich . Woher willst du wissen wie groß die Zimmer sind ? Ob sie ein Bad haben ? Und , und , und , und , und . Ausserdem sind das Wichtigste die Huren . Ohne denen geht gar nichts . Da nützt einen der schönste Club von aussen nichts . Also reinschauen und dann darüber schreiben . Jetzt nachdem der Club 7 umgebaut hat , brauchst du nur dein Auto zu nehmen und hinzufahren . Achtung das Stuwer4tel ist Kurzparkzone . Die Adresse kennst du ? Stuwerstrasse 7 . Reinschauen . Dann , wenn du noch immer willst kannst du meckern . Jetzt nicht .

Wer kann sich das Babylon leisten ? Ich möchte auch Porsche fahren und hab einen GTi . Sicher gibt es tolle Clubs . Habe es geht um den Preis . Wenn ich auf der Strasse ein schönes Mädchen sehe für die ich nur 30,- bezahle mache ich es . Sicher wäre es toller im Babylon 1000,- zu verprassen . Aber es geht nicht . Und genau genommen ist die Muschi die selbe . Die Luxushure im Babylon hat auch keine goldene Muschi . Und um so viel schöner , daß sich der Preis wirklich rechnet , ist sie auch nicht . Das selbe gilt , noch mehr , für die normalen Clubs . Warum 80,- bezahlen wenn es die hälfte auch tut .

"und genau genommen ist die muschi die selbe"

tja, den namen hat er sich selbst gegeben.
mehr ist dazu auch nicht zu sagen.

do it yourself ist die billigste muschi, bleib doch dabei, den unterschied merkst du kaum.

enjoy your life, lg, epikur

auf der straße bzw. mit mädchen von der straße ist es mir überhaupt nicht sympathisch
obwohl das nicht der fehler der mädchen ist.
ich mag ein bisschen mehr unterhaltung, keine hektik, ein zumindest halbwegs gepflegtes ambiente

somit bin ich in dem fall nicht fürs sparen

a bissl weniger werbung wär ganz gut, kleiner wixer.
ich weiss, wo die stuwerstraße 7 liegt.
aber ich MUSS nicht dorthin gehen, oder?????
schön langsam kommt mir vor, du bist der tourismusmanager des stuwerviertels, gggggg

fällt mir auf, dass der wiener 123 gar nicht da ist, ggggg
entweder er hilft beim umbauen, oder er sitzt gerade in einem streifenwagen und erklärt den beamten, dass eh kein geld im spiel war, ggggggg

fällt mir auf, dass der wiener 123 gar nicht da ist, ggggg
entweder er hilft beim umbauen, oder er sitzt gerade in einem streifenwagen und erklärt den beamten, dass eh kein geld im spiel war, ggggggg

Ich glaube. da kleine Wixer wixt ihm grad !

Bin eh da und keiner wixt ihn mir . Nur sind halt nicht alle Themen immer so interessant und arbeit habe ich tatsächlich auch . Aber zum Thema muß ich dort hin gehen . Ja . Wie willst du jetzt , ganz offen und ehrlich , darüber eine Meinung haben . :confused: Geht nicht . Also hingehen , ansehen und dann von mir aus schimpfen , aber nicht als Blinder von der Farbe reden . Das geht nicht . Ich schreibe auch keine Artikel über die Szene in Las Vegas . Einfach deswegen , weil ich sie nur von Film und Zeitschriften kenne . Also mach mal einen :poppen: im € 10,- und dann schreib uns deinen Erlebnissbericht .

Wer sagt , dass man sich mit Strassenmädchen nicht unterhalten kann ? Bitte du gehst in eine Bar , bezahlst € 20,- für einen Piccolo und unterhältst dich . Fein . Dann zahlst du € 80,- für das Zimmer und , mit deinem Getränk , bisschen Trinkgeld , sind € 110,- weg . Jetzt geh auf die Strasse und such dir ein Mädchen . Nimm sie in eine Zimmervermietung , kaufe 2 Red Bull und gib ihr € 20,- in Bar . Nach 20 Minuten gib ihr nochnal € 20,- und nach insgesamt 45 Minuten Unterhaltung geh mit ihr aufs Zimmer für € 30,- plus € 10,- Zimmer . Was hat es gekostet ? € 90,- ( im € 10,- kostet ein Red Bull € 5,- und du kannst ruhig 45 Minuten sitzen ) . Nicht nur das du € 20,- gespart hast wird dir das Mädchen auch noch einen super Sex bieten , da sie von dir insgesamt € 70,- bekommen hat . Kleiner Tip noch : Getränke zählen bei den Mädchen nicht wirklich . Nur beim Lokalinhaber . Es ist nicht von Vorteil ihr mehr als 1 Getränk zu bezahlen . Klar kannst du nicht 1 Stunde bei nur 1 Getränk verbringen . Aber du brauchst ihr keine 5 Red Bull zu bezahlen . In diesem Fall hast du aber was du willst . Eine gute Unterhaltung , super Sex und Geld gespart . Jetzt erklähre du mir was in einen Club besser ist ausser , dass es teurer ist .

Zurück
Oben