M
Gast
(Gelöschter Account)
nein, diesmal war es nicht der club, sondern ein anderer, es gibt ja schon einige davon, und genau wegen so personen wie dir hab ich den namen nicht reingeschrieben. (um gar nicht in die nähe von einer werbung gerückt zu werden)
ich wurde aber einige seiten zuvor vom kleinen wixer angesprochen,
wo ich hingeh, pascha oder.... oder....und dann werd ich doch antworten dürfen, oder nicht.
nochmal, der thread heisst, warum in club gehen, wenn.... und das fasse ich mit meinem verständnis für die deutsche sprache als frage auf. deshalb hab ich es gewagt, darauf zu antworten.
und, ich bitte dich, geh nie in einen saunaclub oder ähnliches, sonst käme ich in die verlegenheit und müsste dich vielleicht dort treffen.
ich danke dir im voraus
ich wurde aber einige seiten zuvor vom kleinen wixer angesprochen,
wo ich hingeh, pascha oder.... oder....und dann werd ich doch antworten dürfen, oder nicht.
nochmal, der thread heisst, warum in club gehen, wenn.... und das fasse ich mit meinem verständnis für die deutsche sprache als frage auf. deshalb hab ich es gewagt, darauf zu antworten.
und, ich bitte dich, geh nie in einen saunaclub oder ähnliches, sonst käme ich in die verlegenheit und müsste dich vielleicht dort treffen.
ich danke dir im voraus