Hostessen Warum immer nur schlanke Frauen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Ich verstehe nicht das immer nur schlanke Frauen in Bordelle usw arbeiten können.Warum den nicht auch mal mollige Frauen.
Die sind doch auch gut im Bett ;)
Also was sagt ihr denn dazu?
Liebe Grüße! Manuela

Hallo Geri!
Danke das du gleich zurückgeschrieben hast.
Ich bin zwar Mutter aber habe mir schon oft überlegt in einem Bordell zu Arbeiten eben weil man da ja auch nicht wenig verdient.
Aber bei mir ist es denke ich schwer da ich mollig bin und noch ein Problem habe ich hatte einen Kaiserschnitt und die haben meine Naht nicht gut gemacht und jetzt dadurch ich am abnehmen bin die Haut etwas schlaf bei der Narbe ist und das macht mich auch total fertig.
Liebe Grüße!
Manuela :)

Die Frau ist ein Fake! Das weiß ich, hatte Mail- und Telefonkontakt mit ihr.

Danke für die Info @bursche !

Inwiefern Fake? Hat sie sich einen Spaß gemacht oder will sie übers Hintertür'l Geld machen?

@admin: Bei uns war es so: Nachdem ich ihre Anzeige hier gelesen habe, unterhielten wir uns per Mail. Dann hat sie mein Foto verlangt und meine Telefonnummer. Dies erhielt sie und am Ende rief sie mich sogar an. Unterhielten uns ein wenig, dann wieder 3-4 Mails und auf einmal reagierte sie nicht mehr.
Dasselbe Spielchen (nur ohne Anruf) wie die andere, wo ich auch geschrieben habe, dass es ein Fake war.

bursche, schon mal daran gedacht, dass du ihr nicht ganz gepasst hast. Deine Erklärung lässt diesen Schuluss jedenfalls zu .. :roll:

@bursche: Sorry, das war nicht als Verarschung gemeint ;) Ich hab dich nur darauf aufmersam gemacht, dass das, was du geschrieben hast, auch andere Schlüsse zulässt ;)

also warum weil du sicher auch nicht mit nen 160Kg mann ficken willst oder?
ist doch ganz logisch das die masse 90-60-90 dominiren und alles was da ran geht immer noch mehr dominirt als eine teile die man mit 2 händen nicht einmal umarmen kann

Also ich sag immer in der Natur gibts Übergewicht auch selten bis gar nicht!!

Oder wie soll eine übergewichtige Gazelle einem Löwen davonlaufen, bzw ein übergewichtiger Löwe, wie soll der eine Gazelle oder sonst irgend ein Tier jagen????
Ausnahme sind zB Flußpferde, aber die sind agressiv genug und groß genug um keine/wenige Feinde zu haben!

Also ich sag immer in der Natur gibts Übergewicht auch selten bis gar nicht!!

Oder wie soll eine übergewichtige Gazelle einem Löwen davonlaufen, bzw ein übergewichtiger Löwe, wie soll der eine Gazelle oder sonst irgend ein Tier jagen????
Ausnahme sind zB Flußpferde, aber die sind agressiv genug und groß genug um keine/wenige Feinde zu haben!

aha und deswegen fickst eine 160kg schwere nutte gerne?
das hatte irgendwie nix mit dem gesprächsthema hier zu tun

mfg
hupf[/quote]

also lieber hab ich an einer frau was dran wo man auch richtig zupacken kann, und jeder der behauptet das mollige nicht gut im bett sind, der hatte noch nie "richtigen" Sex mit einer molligen!!
Ich finde mollige auch sehr erregend......

Also, wenns nicht so rübergekommen ist:

Ich bevorzuge schlanke Frauen!!

Meine letzte Frundin war auch mollig (weswegen ich mir oft blöde Sprüche meiner Freunde anhören konnte) und wir hatten ausgezeichnteten Sex, aber ich persönlich finde schlanke, sportliche Frauen erregender...

gehört nicht unbedingt zum Thema weil ich eben nicht zu Huren gehe.

Aber ich finde es ist eigentlich egal ob jemand Schlank oder Dünn ist, und das nur dünne Frauen erotisch sind ist nicht richtig. Es kommt doch auf mehr an als nur auf die Figur. Oder ist unsere Gesellschaft inzwischen so von Werbung geprägt das nur noch dünn und Jung atraktiv und damit Lebenswert ist??

ICh selbst habe sowohl mit dünnen als auch mit stärkeren Frauen meine Sexuellen Erfahrungen gemacht und ich kann da keinen Unterschied finden. Entweder eine ist geil oder nicht, und das hat mit Körperfülle nichts zu tun.

Hallo!
Also ich weiß ja nicht mit wem du Telefoniert hast aber mit mir ganz bestimmt nicht.Vielleicht hättest du das gerne gehabt aber es war nicht so.Und es wird auch sicher nie so sein denn ich mag keine Lügner :mad:
Und auch an alle!
Ich habe 80 Kilo ist leider sehr viel aber es sind keine 160 Kilo.
Und ich würde schon sagen das bei mir alles gut sitzt,sicher sieht es komisch aus wenn jemand 80 Kilo hat und wenig Busen aber ich habe Körbchen E-F also nicht gerade klein.Ich finde mich zu dick aber es sagen auch viele Leute das es komisch bei mir aussehen würde wenn ich weniger wäre da ich einen großen Busen habe.
Liebe Grüße!
Manuela

@manuela: ich find mollige damen - überhaupt wenn sie auch "obenherum" gut ausgestattet sind - total anziehend!
lg emil

Wer hat mit dieser "Manuela" schon einen direkten Kontakt ( Telefon oder persönlich getroffen ) gehabt. Dieser Beitrag existiert schon seit Juli 2003, einmal wurde schon auf "fake" getippt, aber gibt es die Dame wirklich ? Bzw. möchte diese Person ( Manuela ) sich auch real treffen oder wird hier nur viel BlaBla gemacht.
Glaube fast = Manuela ist ein fake oder einfach nur eine "BlaBla-Tante"

Hallo ihr lieben!
Warum glauben alle das ich ein Fake bin?
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich denke mir warum sollte ich schreiben das ich schon 2 Kinder habe und ein Sternenkind?Darüber sollte man keine Witze machen also..........
Eine frage habe ich an euch!Wo bitte steht das ich mich mit Leuten treffe um Sex zu haben?Und wo steht bitte das ich Geld dafür nehmen würde?
Sicher wäre das nicht schlecht auch noch Geld dafür zu nehmen aber das habe ich noch nie gemacht.Sicher treffe ich mich mal gerne mit jemanden netten aber ich sage jetzt nicht wir treffen uns und haben dann sex, also wenn treffen dann unverbindlich:)
Liebe Grüße!
Manuela
Achja ich war eine Zeitlang von Forum verwiesen worden da ich mal´eine Nummer für Telsex niedergeschrieben habe.
So darum solange keinen Beitrag.

Tja Manuela, man hat´s halt auch nicht leicht im Leben !!!
Aber eigentlich wollte ich nicht wissen ob du ein fake bist oder nicht, zumindest nicht von Dir, sondern von den anderen Männer, ob Du überhaupt nur BlaBla machst, oder ob auch eine reale Absicht dahinter steht.
Wahrscheinlich nur BlaBla, aber Du kannst mir ja gerne eine pn schicken mit Deiner Telefonnummer und wir besprechen alles weitere am Telefon.
Bin schon gespannt, ob jetzt wieder eine Antwort kommt oder möglicherweise doch eine Nummer !!
MUT KANN MAN NICHT KAUFEN

Zurück
Oben