B
Gast
(Gelöschter Account)
Eben.Naja, das einzige dann was noch nicht gefroren ist.
Vielleicht sollte er seinen Russinen einfach nur verraten, dass man bei uns Feuchtigkeistchrem kaufen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben.Naja, das einzige dann was noch nicht gefroren ist.
Eine reine Vermutung unter Bedienung eines weiteren Klischees: so weiß man auch nach viel Wodka am nächsten Tag noch am Geruch der Brüste, dass der Sex zumindest für ihn erfolgreich war, Gewissermaßen eine Gedächtnisstütze wenn der Kopf brummt.Warum ist das so?
Immer wenn ich eine Russin ficke und sie anspritze reibt sie sich das gute Zeug von oben bis unten in ihre Haut ein.
Warum ist das so?
Immer wenn ich eine Russin ficke und sie anspritze reibt sie sich das gute Zeug von oben bis unten in ihre Haut ein.
Damen hierzulande oder Deutsche tun das fast nie!?
Warum machen Russinnen das? Woher haben sie den Input?
Würd mich echt interessieren ...
LG
Nivea Creme oder Niveau?
Ist gut für die Haut in Sibierien, sagte mir ein Freund!
Wird ja recht schnell sauer das Zeug..
Das Zeug wird sauer???
Das sind sie nur solange sie nicht verheiratet sind – nach der Hochzeit sehen sie ganz schnell wie ihre Mütter aus.Das ist der Grund warum Russinnen so fesch sind.
Immer wieder nett Solche top storys zu lesen... Das is guter input für den nächsten shit talkWarum ist das so?
Damen hierzulande oder Deutsche tun das fast nie!?
Warum machen Russinnen das? Woher haben sie den Input?
Würd mich echt interessieren ...
LG
Wer weißDas ist der Grund warum Russinnen so fesch sind.
Das sind sie nur solange sie nicht verheiratet sind – nach der Hochzeit sehen sie ganz schnell wie ihre Mütter aus.
Das ist aber keine Beobachtung von mir, das hat mir eine mittlerweile verheiratete russische Freundin erzählt.
Die saufen schon vorm heiraten - nüchtern sinds nämlich nicht zu ertragen☝☝ sagt dir einer der in Russland gearbeitet hatKommt vom Wodka, sobald sie verheiratet sind, fangen's zu saufen an, hat mir ein Freund erzählt, der kennt einem, dessen Schwager soll eine Russin geheiratet haben......
Keine Ahnung..........
Die saufen schon vorm heiraten - nüchtern sinds nämlich nicht zu ertragen☝☝ sagt dir einer der in Russland gearbeitet hat