Warum ist das so?

:hmm: Vielleicht hält es auch Eisbären und Wölfe fern? :haha: Wird ja recht schnell sauer das Zeug.......kann dir in Sibirien das Leben retten!

Warum ist das so?
Immer wenn ich eine Russin ficke und sie anspritze reibt sie sich das gute Zeug von oben bis unten in ihre Haut ein.
Eine reine Vermutung unter Bedienung eines weiteren Klischees: so weiß man auch nach viel Wodka am nächsten Tag noch am Geruch der Brüste, dass der Sex zumindest für ihn erfolgreich war, ;) Gewissermaßen eine Gedächtnisstütze wenn der Kopf brummt.

Warum ist das so?
Immer wenn ich eine Russin ficke und sie anspritze reibt sie sich das gute Zeug von oben bis unten in ihre Haut ein.
Damen hierzulande oder Deutsche tun das fast nie!?
Warum machen Russinnen das? Woher haben sie den Input?
Würd mich echt interessieren ...
LG

von oben bis unten? Also Haarspitzen bis Zehennägel? Vor der Russin war wohl länger nix, wenn sich das ausgeht :-D

Потому что, наверное, это полезно для кожи ...

Najo, des "Zeug" trocknet und bildet a natürliche Schutzschicht gegen Gelsenstiche - es gibt Milliarden davon in der russischen Taiga.
Im Winter als Schutz gegen die Kälte 🤷‍♂️🤷‍♂️

Das ist der Grund warum Russinnen so fesch sind.
Das sind sie nur solange sie nicht verheiratet sind :lehrer: – nach der Hochzeit sehen sie ganz schnell wie ihre Mütter aus. :lalala:
Das ist aber keine Beobachtung von mir, das hat mir eine mittlerweile verheiratete russische Freundin erzählt. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das so?
Damen hierzulande oder Deutsche tun das fast nie!?
Warum machen Russinnen das? Woher haben sie den Input?
Würd mich echt interessieren ...
LG
Immer wieder nett Solche top storys zu lesen... Das is guter input für den nächsten shit talk

Holy Moly, so viel Antworten und so viel Quatsch ...
Naja, hab inzwischen meine letzte Russin gefragt.
Sie sagt, dass sie es macht, um mir zu zeigen, dass sie mich und alles von mir voll annimmt und wenn ich auf sie spritze, dann reibt sie es sich halt genüsslich ein und wenn ich ihr in den Mund spritze, dann schluckt sie es gern. Basta. Bei den beiden anderen Löchern rinnt's halt früher oder später raus oder so. Trotzdem danke fürs Mitdiskutieren, leider war keine(r) richtig witzig, eher wurden Klischees und Nonsens getextet. Schade
Ich hoffe jetzt auf einen weiteren geilen Fick mit Tatjana, vielleicht geh ich überhaupt in Beziehung mit ihr. Macht echt Spaß, das Mädl :)

Das sind sie nur solange sie nicht verheiratet sind :lehrer: – nach der Hochzeit sehen sie ganz schnell wie ihre Mütter aus. :lalala:
Das ist aber keine Beobachtung von mir, das hat mir eine mittlerweile verheiratete russische Freundin erzählt. :sneaky:

:mrgreen: Kommt vom Wodka, sobald sie verheiratet sind, fangen's zu saufen an, hat mir ein Freund erzählt, der kennt einem, dessen Schwager soll eine Russin geheiratet haben......

Die saufen schon vorm heiraten - nüchtern sinds nämlich nicht zu ertragen☝☝ sagt dir einer der in Russland gearbeitet hat 🧐🤣🤣

Ich war mal auf einer Party mit Russen, ging übel aus, die stecken echt was weg Alkoholtechnisch, ich wollt nicht unhöflich sein, hab mich ehrlich bemüht mitzuhalten aber haushoch verloren :haha:

Zurück
Oben