Privat Diverses Warum ist im Mürztal nix los????????

mach da nix draus in graz ist auch nix los :-( es gibt einfach zuwenig aktive frauen in der stmk ...

mach da nix draus in graz ist auch nix los :-( es gibt einfach zuwenig aktive frauen in der stmk ...

Oder es gibt einfach zuviele Männer die keine Ahnung haben wie man mit Frauen umgeht und deshalb hier jammern dass die Frauen ach so prüde sind;)

@ kein_plan ich geb dir sicher recht allerdings kannst net leugnen das hier im stmk bereich sich mehr warme herumtreiben als frauen ...
die trefferquoute hier ist so 1:100 denk ich 1 willige frau auf 100 gamsige männer gg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, wie wärs mit so einer art stammtisch? Treffen was trinken, sich unterhalten, kennenlernen,... Vielleicht is die chance dass sich was ergibt dann grösser... Lg

Hallo zusammen, wie wärs mit s o einer art stammtisch? Treffen was trinken, sich unterhalten, kennenlernen,... Vielleicht is die chance dass sich was ergibt dann grösser... Lg

Bin dabei ;)
(Drüber neutral gekleidet und die Highheels im Rucksack - für alle Fälle *ggg*)

Ich will ja nix sagen aber im mürzthal gibt es einige Frauen die versaut sind und fast alles mit machen ;)
So wie mich nur gibts so jmdn den ich such ned in der Umgebung

Jungs seit aufgeschlossener

Morgen zusammen...
Wer kennt a lokal wo man angenehm beisammensitzen kann und die lautstärke zum unterhalten geeignet is... Irgenwo zwischen kindberg und mürzzuschlag oder so...
Lg

TE=maxi87;5616114]ja so a art Stammtisch wär sicher eine gute Idee.[/QUOTE]

Wäre sofort dabei :)

gibt ja eh viele lokale in der Umgebung. i glaub halt die kindberger werden ned in a kindberger lokal gehen vermutlich. da kennens sicher an jeden.

Ok,... Guter einwand, aber was nun?? Bundesland wechseln? Andere ausschliessen? Es geht ja vorallem darum sich kennenzu lernen und nicht schon am ort und stelle übereinander herzufallen,... Wer nachher mit wem gemeinsam wohin geht is dann wieder was anderes,.... Denke ich einmal... Lg

Ok,... Guter einwand, aber was nun?? Bundesland wechseln? Andere ausschliessen? Es geht ja vorallem darum sich kennenzu lernen und nicht schon am ort und stelle übereinander herzufallen,... Wer nachher mit wem gemeinsam wohin geht is dann wieder was anderes,.... Denke ich einmal... Lg

Ähm - will mich ja nicht einmischen - aber wenn nicht gleich alle wissen sollen dass es sich um ein EF-Treffen handelt - würde ich eine Mailingliste der Interessierten anlegen - und zum Treffen über diese in wechselnde Lokale einladen (damit Ort und Termin "geheim" bleiben und Zahngäste verhindert werden).

Einer (oder 2) müssen halt die Mailingliste aktuell halten und jeweils das Lokal organisieren sprich genügend Platz reservieren ;)

So läuft das auch bei X-G :)

Zurück
Oben