Warum kann ich nichts uploaden

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr!!!

Ich hätte da mal ne frage

Ich bin erst seitn monat ca. bei erotikforum angemeldet, und will immer wieder probieren geile fotos zu uploaden. Aber egal wie ich es mache es will einfach nicht funktionieren. BITTE HILFE

MFG euer Make

Hallo ihr!!!

Ich hätte da mal ne frage

Ich bin erst seitn monat ca. bei erotikforum angemeldet, und will immer wieder probieren geile fotos zu uploaden. Aber egal wie ich es mache es will einfach nicht funktionieren. BITTE HILFE

MFG euer Make

Vielleicht sind die Photos zu gross?

Wennst schon seit einem Monat bei "Erotikforum" angemeldet bist wieso steht dann bei "registriert seit: 24 11 2007" :fragezeichen::fragezeichen:

LG Timberwolf

@Make: ich find´s komisch :daumen:

zu deiner Frage: abwarten, vielleicht postet noch wer der dir helfen kann...

es wär vielleicht ganz hilfreich wenn du beschreibst wie du es bisher versucht hast!

dann liesse sich leichter feststellen ob du einen anwenderfehler machst oder ob die ursache technischer natur ist.

es wär vielleicht ganz hilfreich wenn du beschreibst wie du es bisher versucht hast!

dann liesse sich leichter feststellen ob du einen anwenderfehler machst oder ob die ursache technischer natur ist.

hmm ok

also ich bin auf gallerie gegangen
dann auf upload
und dann habe ich mein bild ausgewählt
dieses dann beschrieben und auf upload gekickt
dann ladet es und dann kommt eine seitenladefehler nachricht
das war bisher immer so

mfg

Nimm es einfach als einen Wink des Schicksals.

Wer weiß, was Dir erspart bleibt! :)

Oder uns :cool:

Wennst schon seit einem Monat bei "Erotikforum" angemeldet bist wieso steht dann bei "registriert seit: 24 11 2007" :fragezeichen::fragezeichen:

LG Timberwolf

Mit dem hat er wahrscheinlich nicht gerechnet,daß auf seine Frage
gleich ne Gegenfrage kommt *gg*

:hmm: Vielleicht das falsche Format? Schreib doch mal einen der Mod oder den Admin an.

*niederbrich*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hmmm.......also so wiaklich lustig finde ich diese tolle antwort nicht, da ich gerne meine nackt bilder mit euch teilen würde.

und keine sorge ersparen würde euch das nichts denn die sind geil

aber danke nochmal für eure großzügige hilfe gegenüber neuangemeldeten.
.........

Cosima@
vieleicht bist einfach du komisch. Schon mal dran gedacht???

alle bissel gereizt?????
Hat aber mit dem uploaden nicht wirklich was zu tun?

Nein aber mir ist aufgefallen das cosima gerne andere blöd anmacht und das sollte mal gesagt sein Es geht doch freundlicher auch

Cosima@
vieleicht bist einfach du komisch. Schon mal dran gedacht???

könnt ich nicht sagen stell dich lieber mal vor dem spiegel und nimm dich an der nase bevor du über andere urteilst

Nein aber mir ist aufgefallen das cosima gerne andere blöd anmacht und das sollte mal gesagt sein Es geht doch freundlicher auch

also diese postings mußt du unbedingt verlinken denn ich kann echt keine finden

ich mach Andere blöd an? und wo genau?

Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest, dann hättest du auch gelesen das ich versucht habe Make Tipps zu geben.

Und wenn ich über ein Posting lache dann kann dir das sowas von egal sein...

Zurück
Oben