Privat Diverses Warum keine realen Kontakte in Vorarlberg???

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich frag mal unsere Leute aus Vorarlberg warum es so schwierig ist in Vorarlberg reale Sexkontakte zu bekommen?

Es sind einige Paare und Frauen hier im Forum aus dem Ländle, aber fast keine suchen Kontakte oder wenn man Sie anschreibt, kommt nie was zurück.
Schaut man in die anderen Bundesländer, dann könnte man jeden Tag Spaß haben. :shock:

Also woran liegt es?
Sind die Vorarlberger vielleicht zu wählerisch oder zu viele negative Erfahrungen gemacht?

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

... keine realen Kontakte ist meiner Meinung etwas übertrieben! Also ich hatte bereits mehrere reale Kontakte aber auch schon negative Erfahrungen von Leuten die was ausmachen und dann nicht auftauchen. Vermutlich hatten sie kurzerhand "Muffensausen"... Aber ich gebe Dir recht, dass es in anderen Bundesländern augenscheinlich öfters zur Sache geht... Liegt vielleicht auch daran, dass sich dort mehr Leute aus der Region im EF austauschen... Wünschenswert wäre natürlich schon, wenn es gelegentlich etwas spontaner abgehen würde, aber ich verstehe auch die Leute, die etwas vorsichtiger sind...
Tja, ich freu mich jedenfalls über reale Zuschriften und wenn es passt, bin ich auch spontan mal mit dabei...

Schöne Grüße an ALLE REALEN

MAX

Es sollte ja nicht immer Spontan sein. Ich bin ja auch daran interessiert an Dauerfreundschaften, aber leider fällt auch dieses Schwer.
Der Erstkontakt kommt ja auch selten zustande. Ich bin niemand, der nur einzeiler schreibt oder "Hey willsch ficken" usw.

Es gibt ja auch keine Privaten Hobbynutten wo man nach Hause bestellen könnte.

ich finde es auch schade, dass zwar einige schreiben,aber
dann wieder wochenlang nix mehr von sich hören lassen.
dabei könnte es doch rel. einfach sein sich zu treffen u spass zu haben...

ich finde es auch schade, dass zwar einige schreiben,aber
dann wieder wochenlang nix mehr von sich hören lassen.
dabei könnte es doch rel. einfach sein sich zu treffen u spass zu haben...

Ja genau darum geht es....Zuerst schreiben Sie dir, dann auf einmal gar nicht mehr.
Ich kanns nicht verstehen...

Ja genau darum geht es....Zuerst schreiben Sie dir, dann auf einmal gar nicht mehr.
Ich kanns nicht verstehen...

Das ist aber normal, auch bei allgemeinen Kontakten hier oder im RL.
Man beschnuppert sich, anfängliches Interesse ist schon da, aber es reicht dann nicht um die Sache weiterzuverfolgen.
Also man lernt jemand kennen, denkt "ja, interessant" dann schaut man sich den näher an und merkt, "nee passt doch nicht so."
Das ist ja nicht nur bei Menschen so, sondern generell.
Arbeitsstellen, Gebrauchtautos, Urlaubsziele usw.

Aber man könnte einfach schreiben "Nein Danke" oder ähnliches, aber nicht zurückschreiben find ich jetzt persönlich respektlos.

Aber leider vertragen viele hier drin die Wahrheit nicht oder können damit nicht umgehen

Wenn mich jemand wegen eindeutiger Dinge anschreibt, antworte ich nie.
Wozu gibt's denn die Option "suche keine Kontakte".

Hallo LittleBig, das Problem haben andere Paare und Frauen auch in anderern Bundesländer, denen es genau so ergeht als uns. Es ist doch meistens immer nur das Selbige. in den weiten des Internetzes ist es zum Größtenteils immer so: es suchen nur die schönsten, die besten, die potentesten Männer was, dazu sind alle sowas von TOPP Gepflegt und suchen das was Sie auch niemals finden werden. Wir sind noch bei einen anderen Anbieter seit vielen Jahren und können dazu nur soviel sagen, bis jetzt haben wir nicht den richtigen oder das RICHTIGE Paar getroffen ( Bei Paaren besonders trennt sich die sog. Spreu vom Weizen, dazu hier nicht weiter ausholen möchten) ja sowas gibt es auch, siehe oben sind alles die Besten usw und kristallisieren sich später als....... heraus. LG Claudia

Hallo LittleBig, das Problem haben andere Paare und Frauen auch in anderern Bundesländer, denen es genau so ergeht als uns. Es ist doch meistens immer nur das Selbige. in den weiten des Internetzes ist es zum Größtenteils immer so: es suchen nur die schönsten, die besten, die potentesten Männer was, dazu sind alle sowas von TOPP Gepflegt und suchen das was Sie auch niemals finden werden. Wir sind noch bei einen anderen Anbieter seit vielen Jahren und können dazu nur soviel sagen, bis jetzt haben wir nicht den richtigen oder das RICHTIGE Paar getroffen ( Bei Paaren besonders trennt sich die sog. Spreu vom Weizen, dazu hier nicht weiter ausholen möchten) ja sowas gibt es auch, siehe oben sind alles die Besten usw und kristallisieren sich später als....... heraus. LG Claudia

Claudia, wo du recht hast , hast du recht :)

na ich weiss nicht. mir kommt es auch so vor als wären wir im sexuellen bermuda dreieck. im netz scheint die bodenseeregion nicht stark vertreten zu sein. wir haben zwar schon hier und da ein süsses mädel gefunden aber die waren dann einige hundert km weit weg. ich wäre dafür den bodensee mit beton zu füllen und eine großstadt darauf zu bauen. petitionen hierfür werden nachgereicht.

Hallo,

man könnte es auch anders sehen ...

gerade weil es für Vorarlberg nicht viele weibliche User gibt, melden sich mindestens 50 Herren am Tag - ohne zu übertreiben.
Wenn man mal 3-6 Tage nicht online ist - da manche Frauen auch ein reales Leben führen ;) - dann ist der Posteingang so voll, dass man nicht mehr weiss, wo man anfangen soll mit dem Antworten.
Man kann sich nicht hinsetzen und die 100-200 Mails, die in den Tagen der Abwesenheit geschrieben wurden, "abarbeiten".
Das ist viel zu anstrengend, vor allem, wenn 99% der Mails "Bock auf ein reales Treffen?" beinhalten und mehr nicht.

Daher kriegen viele keine Antwort... 1. wegen der Anzahl der Mails, 2. wegen des Inhalts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi südländerin habe die lösung meld dich bei mir
Kann dich gut verstehen

Hallo,

man könnte es auch anders sehen ...

gerade weil es für Vorarlberg nicht viele weibliche User gibt, melden sich mindestens 50 Herren am Tag - ohne zu übertreiben.
Wenn man mal 3-6 Tage nicht online ist - da manche Frauen auch ein reales Leben führen ;) - dann ist der Posteingang so voll, dass man nicht mehr weiss, wo man anfangen soll mit dem Antworten.
Man kann sich nicht hinsetzen und die 100-200 Mails, die in den Tagen der Abwesenheit geschrieben wurden, "abarbeiten".
Das ist viel zu anstrengend, vor allem, wenn 99% der Mails "Bock auf ein reales Treffen?" beinhalten und mehr nicht.

Daher kriegen viele keine Antwort... 1. wegen der Anzahl der Mails, 2. wegen des Inhalts.

So halten wir das nun auch schon, weil einige sind ja so..................

Zurück
Oben