Privat Diverses Warum keine realen Kontakte in Vorarlberg???

also ich weiß wirklich nicht warum manche so negativ übers ländle schreiben..
Derjenige, der dieses thema eröffnet hat, beantwortet sich seine frage doch selber mit dem wort real! Reale kontakte findest du in der realen welt :mrgreen:

Und wer jetz mit "ja die vlbg mädels sind ja sooo verklemmt" kommt oder was weiß ich was, der soll am we einfach mal irgendwo hingehen oder etwas an seinem aussehen/style ändern ^^

Es laufen hier so viele willige mädels rum... Man muss halt nur den mut haben sie mal anzusprechen :lol:

ich hab aber auch die erfahrung gemacht dass manche alles von einem wissen wollen (foto, telefonnummer) und melden sich dann nicht mehr. und wenn man selbst was wissen will - pause. wenigstens ein:sorry, passt nicht, oder so, wäre angebracht. leider haben manche halt keinen hausverstand

ich hab aber auch die erfahrung gemacht dass manche alles von einem wissen wollen (foto, telefonnummer) und melden sich dann nicht mehr. und wenn man selbst was wissen will - pause. wenigstens ein:sorry, passt nicht, oder so, wäre angebracht. leider haben manche halt keinen hausverstand

Also Seppl das ist das Normalste auf der Welt, auch bei Dir ist es so.............................. fordert man ein Bild an, dann werden einen Bilder mit einer Kappe gesendet und alles von der Seite aufgenommen, man sieht kein Gesicht keine Augen, rein Nichts sorry, dafür haben wir Null Verständnis. Fragt man dann weshalb, als Antwort kommt dann, mehr als die komischsten ............................. Dazu passt das was Fat geschrieben hatte, genau das!!!

Also mal ganz ehrlich, ich würde hier keine Fotos an mir fremde Personen senden und dies aus schlechten Erfahrungen heraus .... wenn jemand mein Aussehen beurteilen will, dann soll er/sie auch den Mut haben und sich mit mir/uns irgendwo in einem neutralen Cafe auf ein unverbindliches Gespräch treffen .... dann gibt es nichts als das was Sache ist ... keine getunte oder falsche oder uralte Fotos, sondern den Istzustand mit Sympathiecheck gleich auch noch ....
Und soviel Fairness muss dann auch sein um direkt zu sagen ob und überhaupt was möglich sein kann oder nicht.

an paarausaus: und warum schickt ihr kein bild, glaubt ihr wirklich dass man fremden ein bild schickt mit gesicht ? also dann fang mal an damit

Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es, morgengeist. hast vollkommen recht. es gibt leute die hier nur ausspionieren wollen, alles ausfragen, aber selbst nichts preis geben. und dann blöde antworten senden, dafür hab ich auch kein verständnis. halt einfach wichtigmacher

Ich bin auch der Meinung daß ein persönliches Treffen am besten wäre um zu schauen ob die Chemie passt oder nicht, aber ich denke auch daß sich viele hier nicht trauen, da sie im realen Leben was anderes darstellen wie sie eventuell hier sich im Forum präsentieren und dann hat man etwas angst davor entdeckt zu werden. Könnte ja sein daß sich jemand plötzlich dem Nachbar gegenüber steht oder jemand in seiner Firma usw der die selbe Neigung hat. Eigentlich sehr schade denn wenn z.b. jeder Mann wo etwas Bi ist eine rote Lampe hätte wäre es vieler Orts sehr hell mit rot...naja meine Meinung..... und zu dem geht es ja, speziell bei den Männern, sicherlich nur um die Erotik, Geilheit und Sex und nicht um die große Liebe :)

man sieht nun die reaktion von paarausaus die schreiben mir privat, zitat: leck mich am arsch. das ist nun genau das was ich meine was hier oft abläuft. das ist eine typische reaktion von leuten die mit ihrer bildung "ein bisschen" zurück sind.

Zurück
Oben