Warum lesen so viele das Kontaktprofil nicht?

Mitglied #528556

Aktives Mitglied
Registriert
21.8.2019
Beiträge
465
Reaktionen
9.706
Punkte
356
Checks
5
Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
 
Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
Ein Mysterium, welches sich nicht auflösen lässt.
Es ist entweder völlige Ignoranz des geschriebenen Wortes oder eine massive Triebsteuerung, die die Sinne völlig vernebelt.
 
Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
Ich hab mich das auch schon öfters gefragt. 90% der Männer, die mich treffen wollen, fragen nach Informationen, die leicht in meinem Kontaktprofil zu finden sind.

Ich will dann aber trotzdem aus Höflichkeit nicht auf das Profil verweisen. Das könnte als zu schroff empfunden werden.
 
Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
ich denke viele wollen es nicht wahr haben und denken vielleicht macht sie bei mir eine Ausnahme.
Und natürlich hat man das Kontaktprofil durchzulesen.

Bei dir lese ich du möchtest Kontakt haben zu Paaren und du zu single Männern
 
Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?

Zu bequem.
Oder es wird davonausgegangen, es handle sich nur um ungefähre Richtwerte, die dann ohnehin persönlich ausverhandelt werden können.

Mumumu…Profile, die keine Kontakte wollen, sollten besser zu diesem Thema schweigen als provozieren.

Na ja, die sind ja teilweise auch davon betreffen, weil Kontaktanfragen trotzdem kommen.
 
ja, genau, ich habe es aber zuerst gelesen Mönner auch sie single sind :)
Also ab und zu kann es auch ein Missverständnis sein,
Besser man schreibt ich suche nur Paare :)
Also wir haben uns jetzt das Kontaktprofil von @Mitglied #528556 angesehen. Wenn du da irgendwo herausliest dass sie auch Männer sucht, dann hat es bei dir was. Entweder du tust dich generell beim Lesen schwer oder die Probleme sind tiefer verankert.
 
Eine berechtigte Frage. Man schreibt ausführlich hinein, was man sucht, mit Personenbeschreibung und allem Drum und Dran und dann kommt spätestens nach einem "Hi, wie geht's" ein "Was suchst?". Tut mir leid, aber da frag' ich mich regelmäßig schon, wie solche Leute überhaupt ohne Hilfe aufs Klo finden.

Und weil hier das Thema "Stänkerei" angesprochen wurde: Das ist auch so eine Unsitte, die mir aufgefallen ist und sich immer mehr zu verbreiten scheint.
Ich bin ein Anhänger des Leitsatzes: "Wer nichts Nettes zu sagen hat, sollte lieber schweigen". Aber stattdessen beobachte ich hier (bzw. im Internet allgemein) immer mehr eine Art "Verrohung" der Gesprächskultur. Egal, was man postet, es finden sich immer welche, die sich entweder angegriffen bzw. beleidigt fühlen oder meinen, etwas ins Lächerliche ziehen und/oder stänkern zu müssen.

Da macht's alles zusammen irgendwie manchmal echt keinen Spaß mehr.

So, genug "Mimimi" von meiner Seite.
 
Danke für deine aussagekräftige Meinung zu dem Thema.

Bitte gerne! :smug:

Es wird sich einfach nicht ändern.
Menschen, die keine Kontakte suchen bekommen auch Schwänze zugeschickt.
Ignorieren und fertig.
Vielleicht macht es auch gar keinen Sinn sich um derart ausführliche Profile zu bemühen, weil sie großteils gar nicht wahrgenommen werden.
 
Das ist der Grund, warum i irgendwann die PN Funktion gesperrt hab....
Man kann ins Profil reinschreiben was ma wü, es kommt aufs selbe raus wie wenn ma überhaupt nix drin stehen hat....
 
Traurig genug, wenn sich Menschen nicht bemühen wollen, dass Gegenüber und sein/ihr Kontaktprofil wahrzunehmen und zu akzeptieren und sich selbst auf ihr Geschlechtsteil reduzieren.
 
Bitte gerne! :smug:

Es wird sich einfach nicht ändern.
Menschen, die keine Kontakte suchen bekommen auch Schwänze zugeschickt.
Ignorieren und fertig.
Vielleicht macht es auch gar keinen Sinn sich um derart ausführliche Profile zu bemühen, weil sie großteils gar nicht wahrgenommen werden.
Tun´s da nicht stänkern, ja?

Du hast kein Kontaktprofil und sollst deswegen keine Meinung zum Thema haben.

Edit:
Da mein Post (#2) und die Reaktion/Antwort der TEin gelöscht wurde, ergibt der durchgestrichene Satz keinen Sinn mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben uns jetzt das Kontaktprofil von @Mitglied #528556 angesehen. Wenn du da irgendwo herausliest dass sie auch Männer sucht, dann hat es bei dir was. Entweder du tust dich generell beim Lesen schwer oder die Probleme sind tiefer verankert.
habe ich ja nicht behauptet und geschrieben was ich persönlicher klarer empfinde und kein Grund dafür ausfallend zu werden
 
Eine berechtigte Frage. Man schreibt ausführlich hinein, was man sucht, mit Personenbeschreibung und allem Drum und Dran und dann kommt spätestens nach einem "Hi, wie geht's" ein "Was suchst?". Tut mir leid, aber da frag' ich mich regelmäßig schon, wie solche Leute überhaupt ohne Hilfe aufs Klo finden.

Und weil hier das Thema "Stänkerei" angesprochen wurde: Das ist auch so eine Unsitte, die mir aufgefallen ist und sich immer mehr zu verbreiten scheint.
Ich bin ein Anhänger des Leitsatzes: "Wer nichts Nettes zu sagen hat, sollte lieber schweigen". Aber stattdessen beobachte ich hier (bzw. im Internet allgemein) immer mehr eine Art "Verrohung" der Gesprächskultur. Egal, was man postet, es finden sich immer welche, die sich entweder angegriffen bzw. beleidigt fühlen oder meinen, etwas ins Lächerliche ziehen und/oder stänkern zu müssen.

Da macht's alles zusammen irgendwie manchmal echt keinen Spaß mehr.

So, genug "Mimimi" von meiner Seite.

Das ist hier aber nicht dein privates Wohnzimmer, bei dem du entscheidest wer reindarf und dir eher sicher sein kannst, dass es den Menschen nicht gänzlich wurscht ist was du bzw. andere „Gäste“ denken.
Wir sind hier in der zwielichtigen Bahnhofshalle, unterschiedlich wie wir eben sind und reden halt a bissl. Manche nehmen es recht ernst, andere wollen einfach nur Spaß und manchen is eben alles wurscht.

Vielleicht gibts bessere „Orte“ um ernsthafte Kontakte zu knüpfen oder man muss hier eben ein wenig geduldiger sein.
 
Zurück
Oben