Warum machen manche Männer so extreme Dinge

Mitglied #706860

Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg
Registriert
14.7.2024
Beiträge
131
Reaktionen
98
Punkte
28
 
Ich hab heute erst einen Beitrag im Radio gehört, wo eine Frau mit 7 Love-Scamern schreibt und sie quasi zurück verarscht 😂
 
Nur würds mi bald nerven, dass mein Schmäh dann ned checken dürften....und des wird dann schnell für mi langweilig....😒😂
Naja sich dann als MillionärsWitwe zu geben um ihn dann irgendwo antanzen zu lassen, hätte schon was.

Der, oder sein Kumpel steht dann so schnell auf der Matte, so schnell kannst gar nicht schauen, wenn die Erfolge wittern.
Gibt auch schon Aktionen in dieser Richtung.
 
Naja sich dann als MillionärsWitwe zu geben um ihn dann irgendwo antanzen zu lassen, hätte schon was.

Der, oder sein Kumpel steht dann so schnell auf der Matte, so schnell kannst gar nicht schauen, wenn die Erfolge wittern.
Gibt auch schon Aktionen in dieser Richtung.

Mit den eigenen Waffen schlagen!
 

Und dazu gräbst du einen Artikel von 2021 aus?

Die Zwanghaftigkeit, mit der du Prostitution und "Liebe", sowie hohe finanzielle Zuwendungen an Prostituierte thematisiert, erlaubt auch diesmal offenbar kein anderes Thema.

Allerdings ist mir nicht klar, welches Ziel du verfolgst. Diskutieren willst du nicht, denn das tust du nicht. Ich denke, dass du in deine eigenen Threads in aller Regel noch nicht mal wieder reinsiehst.

Ja, kann sein, dass dir einer dabei abgeht, wenn du und deinesgleichen verlacht werden. Aber irgendwie glaub ich immer weniger daran. Könnt auch verdammt schlechtes Marketing sein.
 
Extreme Sachen machen Männer wie Frauen. Aber bist du nicht der Oldman, der glaubt, wenn eine Prostituierte ihm sagt, dass sie ihn liebt? Machst du da gerade Eigentherapie?
 
Zurück
Oben