Asia Warum nur Thai-Omas in Wien?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Komme gerade aus Thailand zurück und was soll ich sagen, ein Traum :D :haha:

Wenn ich mir aber jetzt die Studios in Wien ansehe, findet man ja hauptsächlich thailändische Omas oder kennt ihr interessante Adressen, wo auch junge, hübsche arbeiten?

:winke:

Gibt durchaus auch hübsche Thais <30 hier in Wien, die sexuelle Dienstleistungen anbieten. Die werben halt nur nicht so intensiv und machen es nicht mit jedem. (Wenn du nett und charmant bist kann sich in einigen an sich reinen Massagesalons durchaus etwas ergeben - Und nein ich nenne keine Adressen auch nicht per PN.)

Wenn es nicht gleich GV sein muss fällt mir da zB Alina im ToS ein.

Komme gerade aus Thailand zurück ... ein Traum ... in Wien hauptsächlich thailändische Omas oder kennt ihr interessante Adressen, wo auch junge, hübsche arbeiten?
:winke:

Vielleicht liegt es daran dass bei un s KINDERPROSTITUTION nicht erlaubt ist ?
Kannst mit einer erwachsenen Frau nichts anfangen ?

schwacher beitrag spaniel.

du bist wahrscheinlich ein frischling und hast deshalb die zeiten nicht miterlebt, als es in wien diverse "teehäuser" gab, in denen oft bildhübsche 18 - 25 jährige thais ihre dienste anboten. in top qualität. heute gehst du in studios, in denen "junge, hübsche" asiatinnen angepiesen werden - in wahrheit ab 35 aufwärts (im besten fall) - die jüngeren haben scheinbar kein interesse mehr, in Ö geld zu verdienen.

nichts gegen damen in diesem alter - nur diese in den annoncen als junge, frische SW´s zu verkaufen ist halt ein wenig daneben.

schwacher beitrag spaniel.

du bist wahrscheinlich ein frischling und hast deshalb die zeiten nicht miterlebt, als es in wien diverse "teehäuser" gab, in denen oft bildhübsche 18 - 25 jährige thais ihre dienste anboten. in top qualität. heute gehst du in studios, in denen "junge, hübsche" asiatinnen angepiesen werden - in wahrheit ab 35 aufwärts (im besten fall) - die jüngeren haben scheinbar kein interesse mehr, in Ö geld zu verdienen.

nichts gegen damen in diesem alter - nur diese in den annoncen als junge, frische SW´s zu verkaufen ist halt ein wenig daneben.

GENAU das meine ich!

@spaniel: du armer Frustrierter... wie Record beschreibt, die meisten sind über 40..und ich bin unter 30..klar suche ich da was anderes..

@Record: diese Teehäuser kenne ich auch nicht, kannst das mal näher beschreiben und weiß jemand den Grund warum die meisten hier >35+ sind? Hat das irgendwie mit Aufenthaltsgenehmigungen zu tun?

@Record: diese Teehäuser kenne ich auch nicht, kannst das mal näher beschreiben und weiß jemand den Grund warum die meisten hier >35+ sind? Hat das irgendwie mit Aufenthaltsgenehmigungen zu tun?

acapulco, diese teehäuser gibts auch nicht mehr in wien. ich hab von den guten alten zeiten gesprochen. warum die situation so ist, weiss ich nicht. kenn die asiadamen nicht persönlich. ich vermute, dass es in deutschland, italien, etc einfach mehr geld zu holen gibt als hierzulande!

weiß jemand den Grund warum die meisten hier >35+ sind? Hat das irgendwie mit Aufenthaltsgenehmigungen zu tun?

Leider ja...viele sehr junge (ab 18) bis junge (bis 25/30) Thai-Mädchen würden gerne in Ö/Wien arbeiten...aber die Aufenthaltsgenehmigungshürden sind schwer überwindbar, soferne sich nicht raschest ein Ehemann findet, der auch kein Problem damit hat, dass sie diesen Job dann hier macht, wenn sie in Ö ist...und da das meist nicht der Fall ist, gibts die Möglichkeit den Job zu tun erst später...z.B. nach der Scheidung, und dann ist das Mädl halt nimma ganz so jung, weil ja schon länger da...

Und mit 18 gehen sie nicht nach Europa...erst wenn sie vor Ort schon mal den Job gemacht haben...also sind sie meist schon gute 25/30 bis sie da sind...und nach der Scheidung etc. halt die 30/35 aufwärts...so in etwa...

UNd wenn sie ganz jung sind und hierher kommen und sich ehelichen (was selten der Fall ist, ausser durch direkte Verwandtschaftshilfe, also z.B. Tante ist schon da und vermittelt die Nichte, oder die Mutter die Tochter an einen Österreicher), dann haben sie den Job noch nie gemacht und wollen ihn auch nie machen...

Ist ja net EU...insofern leider sehr schwierig für die Mädchen hier Fuss zu fassen...obwohl es wirklich SEHR VIELE gäbe die es tun wollen, aber ohne eben einen alten Ehemann an der Backe zu haben..."Freischaffend" für sich und die Familie in Thailand...und genau das, geht eben nicht...

Sind ja keine Asylwerber wie die Blackys und auch keine EU-Bürger wie RO, BU, SK, CZ, H, ...

:roll:

@ ich vermute, dass es in deutschland, italien, etc einfach mehr geld zu holen gibt als hierzulande!

Nein, nein, auch in Ö gäbs genug Geld zu holen für die Mädchen, aber hier Fuss zu fassen ist aufgrund der Gesetzeslage - ausser über einen alten Sack an ihrer Seite der sich mal ein paar Jahre an ihr befriedigt (mal ganz direkt und brutal gesprochen - aber real) - praktisch nicht möglich...:confused:

Vielleicht ist ja das Thai Erotikstudio etwas für dich... Zumindest rein figurtechnisch sind das keine Omas.

Aber ich bleibe dabei nett und charmant an ungeahnten Stellen sein führt zum Erfolg ;)

Zurück
Oben