Warum rasieren sich Männer total??

Da ich selbst unterhalb des Kopfes Glatt bin stehe ich auf Glatt bei Männern, bei Damen darf es auch mal ein Landig Strip sein. Liebe Grüße Xbaer!

Viele Männer lieben halt ganz einfach den "Bubi-Typ" (haarlos am Körper, kleines knackiges Ärschchen, schlank .....), andere den "Bären-Typ". Wie schön, dass nicht jeder den gleichen Geschmack bzw. Gusto hat! So bleibt für jeden etwas.

bin glatt rasiert weil es mir gefällt und es ein geiles Gefühl ist über die glatte Haut zu streichen oder streichen lassen ;)

Intim glattrasiert oder zu mindest sauber gestutzt zu sein, ist für mich selbstverständlich. Es gehört für meinem Geschmack zu einem geplegten Äußeren.
Außerdem mag ich glatte Haut, besonders beim Oralsex, sehr. Auch werden die Geschlechtsorgane ubd das Poloch sichtbarer, was ich sehr erotisch finde.

Ich rasiere mich seit meinem 15. Lebensjahr, hab die Haare im Intimbereich nie gemocht. Erst kam nur die Intimbehaarung weg und dann Körper- und Achselbehaarung. Ich mag außerdem Sperma auf der Haut und ohne Haare ist das viel angenehmer.

hallöchen!ehrlich gesagt rasiere ich mich hauptsächlich:weil es mich gestört hat,das jeden Tag überall in der Wohnung einige Haare herumgelegen sind( von unten.gg).seit dem rasiere ich mich unter Achseln auch gleich mit.lg andy👋👠

Immer mehr Fältchen mir auf das Männer total Rasur machen!
Ich finde einen behaarten Mann viel interessanter und männlicher.
Natürlich gehört Schwanz und Eier rasiert, aber nicht zu hoch da es bei älteren Männer besonders hässlich aussieht wenn diese Falte Ober Penis glatt rasiert ist!
Ich finde es haare können viel kaschieren besonders im Alter und wenn man stärker ist!
Behaarte Männer bleibt behaart😉
Besonders meine Brusthoor san mi heilig

Immer mehr Fältchen mir auf das Männer total Rasur machen!
Ich finde einen behaarten Mann viel interessanter und männlicher.
Natürlich gehört Schwanz und Eier rasiert, aber nicht zu hoch da es bei älteren Männer besonders hässlich aussieht wenn diese Falte Ober Penis glatt rasiert ist!
Ich finde es haare können viel kaschieren besonders im Alter und wenn man stärker ist!
Behaarte Männer bleibt behaart😉
Das finde ich überhaupt nicht erotisch, wenn nur der Penis und der Hoden ausrasiert werden. Entweder oder ... Aber jedem das SEINE

Aus aktuellem Anlass:
Hier befindet sich der Diskussionsteil und man muss hier NICHT
anderen Usern seine Nudel via Abbild ungefragt aufs Aug drücken...
Dafür gibt es den Fotobereich, Danke!

Ich rasiere mich schon seit der Schulzeit (also über 45 Jahre). Bei uns im Sportclub haben das einige schon etwas ältere Jungs gemacht. Das gibt mir heute wie früher ein gepflegtes Gefühl und Aussehen. Hab mich auch schon mal harzen lassen, geile Sache!

geile fotos, womit machst du die haare beim schwanz und am sack weg? hast du tips für mich, verwende selbst einen elektro body groomer, aber leider gibts hin und wieder kleine schnittverletzungen am sack, möchte untenrum auch so schön glatt sein...

Zurück
Oben