- Reaktionen
- 4.195
- Checks
- 1
Da ich selbst unterhalb des Kopfes Glatt bin stehe ich auf Glatt bei Männern, bei Damen darf es auch mal ein Landig Strip sein. Liebe Grüße Xbaer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überhaupt nicht ... ekeligWie lutscht ihr behaarte Eier
Besonders meine Brusthoor san mi heiligImmer mehr Fältchen mir auf das Männer total Rasur machen!
Ich finde einen behaarten Mann viel interessanter und männlicher.
Natürlich gehört Schwanz und Eier rasiert, aber nicht zu hoch da es bei älteren Männer besonders hässlich aussieht wenn diese Falte Ober Penis glatt rasiert ist!
Ich finde es haare können viel kaschieren besonders im Alter und wenn man stärker ist!
Behaarte Männer bleibt behaart
Das finde ich überhaupt nicht erotisch, wenn nur der Penis und der Hoden ausrasiert werden. Entweder oder ... Aber jedem das SEINEImmer mehr Fältchen mir auf das Männer total Rasur machen!
Ich finde einen behaarten Mann viel interessanter und männlicher.
Natürlich gehört Schwanz und Eier rasiert, aber nicht zu hoch da es bei älteren Männer besonders hässlich aussieht wenn diese Falte Ober Penis glatt rasiert ist!
Ich finde es haare können viel kaschieren besonders im Alter und wenn man stärker ist!
Behaarte Männer bleibt behaart
Das ist gut..ich mag meine gepflegten Nasenhaare.Besonders meine Brusthoor san mi heilig
mi woxn die Hoor bei die Löffel a scho rausDas ist gut..ich mag meine gepflegten Nasenhaare.
Das hält sich in Grenzen bei mir.mi woxn die Hoor bei die Löffel a scho raus
des is deswegen, das i ned an jedn Bledsinn hörn sollDas hält sich in Grenzen bei mir.