- Reaktionen
- 809
Ist schon gut Helminator, verdirb Sie die nächsten Wochen für uns und dann meldest Dich wieder... oder vorher per PN bei mir, damit ich mir davon ein Bild machen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um bei dem Beispiel mit dem Restaurant zu bleiben. Wenn du der einzige Gast bist der in diesem Restaurant ißt, bekommst du zwar immer einen den freien Tisch, die Frage ist aber wie lange noch.
Wenn es sich nicht rentiert wird es auf kurz oder lang zusperren müssen.
Ich gehe da lieber den goldenen Mittelweg. Der Mann liebt ja die Abwechslung und wenn du immer nur die gleiche vögelst wirst du sicher bald nach einer anderen Ausschau halten, egal wie gut sie ist.
Natürlich habe auch ich meine Geheimfavoritinnen die ich aber bestimmten Personen hier per pn weitergebe und umgekehrt.
Einen gewissen Vorteil müssen wir haben gegenüber denen die hier nur lesen und uns unsere Zuckerl heraussuchen.
Irgendwann später werden dann aber auch diese bekanntgegeben, denn man will ja das schöne mit anderen teilen und darüber "sprechen".
Außerdem kenne ich momentan so viele gute Adressen, so viel Geld verdiene ich gar nicht um öfter hin zu gehen.
PS.: Erst gestern Sonntag hab ich wieder einen sogenannten Geheimtipp entdeckt und genossen.......
Aber wie schon gesagt geheim eben, tut mir leid aber in ein bar Wochen gibt's erst öffentlich was im Forum, vielleicht
Ich schließe mich weitestgehend dem Vorposter an und finde außerdem, daß es egoistisch ist, nur Info ergattern zu wollen aber keine weiterzugeben. Solche User haben in einem Punter - Diskussionsforum nicht wirklich was verloren.
Jeder Mann, der "nur" zu einer Hure geht, wird auch nur als Freier behandelt werden. Jeder andere Mann, der zu einer „Frau“ und nicht zu einer Hure geht, wird von den Top Damen des Gewerbes auch als „Mann“ empfangen werden.
Weiterempfehlen lohnt sich also
Jeder Mann, der "nur" zu einer Hure geht, wird auch nur als Freier behandelt werden. Jeder andere Mann, der zu einer Frau und nicht zu einer Hure geht, wird von den Top Damen des Gewerbes auch als Mann empfangen werden.
vielen dank! sie sagte am telefon, sie hättte nur 39 kg und deshalb macht die griechisch nur mit kleinen schwänzen.... stimmt das?
*lach*....also, das mit den kleinen schwänzen stimmt, und stimmen die 39 kg auch?
aber auf Adriana hatte ich früher schon mal lust.. werde sie also recht bald besuchen fahren. Bin auch schon gespannt was du zu Jessy sagst wenn du mal bei ihr warst. habe heute übrigens auf www.6xy.at unter den Hostessen die erste einigermaßen ansehnliche Asiatin gefunden. In der Herbststraße glaube ich und ab heute "in Dienst gestellt"und? schon einen meiner tipps ausprobiert?