Hostessen Warum sollte jemand die besten Adressen preisgeben?

Ist schon gut Helminator, verdirb Sie die nächsten Wochen für uns und dann meldest Dich wieder... oder vorher per PN bei mir, damit ich mir davon ein Bild machen kann ;)

Um bei dem Beispiel mit dem Restaurant zu bleiben. Wenn du der einzige Gast bist der in diesem Restaurant ißt, bekommst du zwar immer einen den freien Tisch, die Frage ist aber wie lange noch.
Wenn es sich nicht rentiert wird es auf kurz oder lang zusperren müssen.
Ich gehe da lieber den goldenen Mittelweg. Der Mann liebt ja die Abwechslung und wenn du immer nur die gleiche vögelst wirst du sicher bald nach einer anderen Ausschau halten, egal wie gut sie ist.
Natürlich habe auch ich meine Geheimfavoritinnen die ich aber bestimmten Personen hier per pn weitergebe und umgekehrt.
Einen gewissen Vorteil müssen wir haben gegenüber denen die hier nur lesen und uns unsere Zuckerl heraussuchen.
Irgendwann später werden dann aber auch diese bekanntgegeben, denn man:down: will ja das schöne mit anderen teilen und darüber "sprechen".
Außerdem kenne ich momentan so viele gute Adressen, so viel Geld verdiene ich gar nicht um öfter hin zu gehen.
PS.: Erst gestern Sonntag hab ich wieder einen sogenannten Geheimtipp entdeckt und genossen.......
Aber wie schon gesagt geheim eben, tut mir leid aber in ein bar Wochen gibt's erst öffentlich was im Forum, vielleicht ;)

Anscheinend ist das "Restaurant-Beispiel" nicht von jedem verstanden worden. Dieses "Restaurant" hat nur einen einzigen "Tisch", wie auch jede unserer Schönen nur eine einzige Muschi hat. Das heißt, im Gegensatz zu normalen Restaurants, wo ich schon irgendwie einen Platz ergattern könnte, geht das bei Frauen nicht. Besetzt ist besetzt, und dann heißt es warten, und darauf hab ich keinen Bock.

Ich bin der Meinung, dass nur ein Egoist gute Frauen anderen nicht weiterempfiehlt. Das Restaurantbeispiel ist zwar ganz nett, trifft meiner Meinung nach aber nicht den Kern dieser Geschichte. Jeder von uns ist doch mal in die Schule gegangen bzw. hat studiert und kennt die Streber, die nie gute Informationen oder Unterlagen an die Kollegen weitergegeben haben. Am Ende des Tages, waren aber immer die Streber die unglücklichen und privat erfolglosen Einzelgänger und nicht die Gruppenarbeiter. Es wird immer einen gewissen Prozentsatz von diesen Wissenslutschern geben und man soll sich auch nicht weiter darüber ärgern. Ich bin aber überzeugt, dass diese auch nicht das gleiche Service bekommen als die kollegialen Männer (schlechter Charakter ist nur schwer zu verbergen).

Was hier im Forum nicht gepostet werden soll, sind meiner Meinung nach Dinge die unsere Damen in berufliche und private Bedrängnis bringen. Dazu gehören besonders Serviceleistungen die nicht standardmäßig von den Damen angeboten werden und nur sauberen, gepflegten und netten Männern gegönnt wird (z.B. GFS). Wenn nämlich diese Sachen ausgeplaudert werden, dann kommen alle schmierigen Egoisten und machen unseren netten Damen die Zeit schwer. Wollen wir das? Nein.
Auf diese Weisheit bin ich auch erst durch die Aufforderung einer erfahrenen und allseits bekannten Dame gekommen, die mich nach unserer netten Stunde gebeten hat, keine Zusatzleistungen hier zu posten. Habe mir das gut gemerkt und finde dieses Verhalten auch logisch und angebracht.

Jeder Mann, der "nur" zu einer Hure geht, wird auch nur als Freier behandelt werden. Jeder andere Mann, der zu einer „Frau“ und nicht zu einer Hure geht, wird von den Top Damen des Gewerbes auch als „Mann“ empfangen werden.

Weiterempfehlen lohnt sich also

Ich schließe mich weitestgehend dem Vorposter an und finde außerdem, daß es egoistisch ist, nur Info ergattern zu wollen aber keine weiterzugeben. Solche User haben in einem Punter - Diskussionsforum nicht wirklich was verloren.

Ich schließe mich weitestgehend dem Vorposter an und finde außerdem, daß es egoistisch ist, nur Info ergattern zu wollen aber keine weiterzugeben. Solche User haben in einem Punter - Diskussionsforum nicht wirklich was verloren.

Das stimmt allerdings: Vorallem wenn er schon von selbst werbung macht damit das er 3 Privatgirls hat die er nur für sich will, hätte es ja auch für sich behalten können, dann bräucht ma jetzt nicht drüber diskutieren.:capito: :esreicht:

Jeder Mann, der "nur" zu einer Hure geht, wird auch nur als Freier behandelt werden. Jeder andere Mann, der zu einer „Frau“ und nicht zu einer Hure geht, wird von den Top Damen des Gewerbes auch als „Mann“ empfangen werden.

Weiterempfehlen lohnt sich also

sehr weise und richtig...
wobei ich ugly's ansatz schon irgendwie verstehen kann... am anfang wollte ich auch nicht sofort meine fav's bekanntgeben und "teilen" bis mir der gedanke gekommen ist wenn ich ned erzaehl wo's wirklich leiwand (fuer mich zumindest;)) ist warum sollten es die anderen dann machen... wie schon mal gefallen: es ist ein geben und nehmen!
in diesem sinne...
lg phil

Gibts bei dem Thema nur schwarz und weiß? Kann man nicht einfach 80% mitteilen und wenn man dann eine Favoritin hat die man öfter besucht dann muss man diese ja nicht gleich groß Posten.
Wenn ich ein Mädel alle 2 Monate besuche kann ich gerne sagen dass Sie gut ist.
Wenn ich spontan vorbeischaue und sie ist besetzt dann hat es halt heute nicht sein sollen - Schicksal sagt also probier was Neues aus *sfg*

also gut, dann empfehle ich hiermit
doreen und nicky in der rebhanstrasse (oder -gasse) im 20. Bezirk: Habe einen Dreier mit ihnen genossen. Nicky ist 18, Doreen 23. Beide machen NF und griechisch (gegen Aufpreis, hab ich nicht genommen). Preis: 220 für 1h

weiters empfehle ich in der frauengasse 10a die vicky (die macht deepthroat bis sie fast kotzen muss, so ala http://www.throatpokers.com Sicher nicht jedermann´s sache, aber ich finds halt geil. Sie ist nicht besonders hübsch, aber wie gesagt, sie schluckt euer ding bis zum anschlag.

ebenso ist dort die Romy, eine 18 jährige Ungarin, die wahnsinnig lieb ist und sich riesengroße Mühe gibt. Sie ist sogar nach einigen Minuten bei mir gekommen, nachdem ich sie geleckt hatte und wir dann ein bisschen Verkehr hatten.

Von den 6devils ist die Adriana zu empfehlen, die einfach alles macht.

So, als Gegenleistung hätte ich gerne Infos zu Jessy aus dem S4F in der Kolschitzkygasse. Kennt sie jemand?

Übrigens: Einer der Vorposter hat mich etwas angegriffen und belehrend gemeint, man dürfe diese frauen nicht als "Nutten" oder "Huren" bezeichnen - Ich hätte gerne eine Begründung für diese Belehrung, da ich NIEMALS diese Damen mit diesen Begriffen benannt habe!

Schön dass du mich so toll zitiert hast, aber du solltest es auch lesen.
Wenn du dieses Restaurant mit einem Tisch nicht weiterempfiehlst, wirst du eben immer der einzige Gast bleiben solange der Wirt mitspielt.
Außerdem ißt du ja nur von 12:00-13:00 und nicht von 10:00 bis ??
Ist aber nicht so wichtig. Es sind ja interessante Ansätze und wie gesagt gehe ich eben den goldenen Mittelweg. Je mehr berichtet wird, desto größer wird auch das Angebot hoffentlich guter Adressen. Dank diesem Forums hätte ich noch einige interessante Girls besucht, doch leider reicht das Geld nicht dafür.
Mir wurde schon öfter über pn geholfen und ich habe auch schon einiges nur per pn weitergegeben. Diesen kleinen Vorteil möchte ich schon gegenüber nur Mitlesern (Parasiten) beibehalten.

Ich halte es ebenfalls so wie mein Vorposter - manches gibt man weiter - manchmal auch nur per PN. Denn die, die nur hier mitlesen und nie einen vernünftigen Bericht reinstellen sollen sich ja auch nicht vorkommen wie in einem Selbstbedienungsladen.
lg

So, als Gegenleistung hätte ich gerne Infos zu Jessy aus dem S4F in der Kolschitzkygasse. Kennt sie jemand?

Um mich gleich zu revanchieren..
Hatte Jessy und zwar gleich an ihrem ersten Arbeitstag. (Hatte zuerst 1/2 Stunde Jessy und dann eine 1/2 Stunde Nicole)
NF war nicht schlecht kostete glaube ich 30 Aufpreis für CIM - hat zwar nicht geschluckt aber dafür alles sauber mit der Zunge auf meinem Bauch verteilt... Hat für mich ein wenig was überhebliches aber auch das kann seinen Reiz haben - sicher kein schlechter Fick!

vielen dank! sie sagte am telefon, sie hättte nur 39 kg und deshalb macht die griechisch nur mit kleinen schwänzen.... stimmt das?

Griechisch hat mich an dem Tag gerade nicht interessiert - sie ist aber wirklich sehr zart (was nicht heißt das sie nichts aushält *fg*)

Ein sehr gutes Posting:daumen:

Darüber hinaus ist es mit den Empfehlungen halt so eine Sache, vieles wird ja subjektiv wahrgenommen und auch gepostet was natürlich nicht heißt, dass dieses auch bei einem anderen Besucher genauso rüberkommt. Es spielt ja da, wie auch in jeder Beziehung, sehr viel ganz persönliches mit, beim Mädel wie auch beim "Kunden" denn jemand der den Job der Liebesdienerin ausübt ist ja auch nur ein Mensch mit all seinen Fehlern, Gefühlen und Eindrücken, auch wenn es noch so professionell ist.

Davor kann sich, glaube ich niemand verschließen auch wenn er es versucht. Unbewußt wird immer ein persönlicher Eindruck wahrgenommen werden.

Der erste Eindruck bei einer solchen Begegnung prägt schon die weiteren Vorgangsweisen.

Man wäre deshalb gut beraten, bei Postings dieser Art wirklich nur mal die objektiven Dinge zu nennen (Zustand der Örtlichkeit, Sauberkeit etc.) denn ich denke das sind Dinge die allemal gleich bleiben egal wer jetzt Kunde ist.

Alles andere und darunter fällt natürlich auch der Leistungsumfang (abgesehen vom Standard) ist ja doch eher sehr persönlich, kann aber selbstverständlich auch gepostet werden. Sollte aber vom Leser anders bewertet werden.

Ich finde es bezeichnend, dass oft bei ein und derselben Dame einmal ein Bericht "himmelhochjauchzend" kommt und gleich danach einer der alles in "Grund und Boden" verdammt. Ich glaube dass soetwas meine Theorie der "persönlichen Wahrnehmung" bestätigt.

Der geneigte Leser solcher Beiträge ist dann am Ende wieder dort, dass er eigentlich nix weis....

meint euer Merkur2004

Laut Amazon-Liste werden gerade Bücher die sowohl sehr gut als auch sehr schlecht bewertet werden am öftesten gekauft ;o)

Habe übrigens gerade die 6xy seite wegen Doreen überflogen und noch ca. 3 andere Damen gefunden die einen Besuch wert sein könnten.

vielen dank! sie sagte am telefon, sie hättte nur 39 kg und deshalb macht die griechisch nur mit kleinen schwänzen.... stimmt das?

ja stimmt, wobei mich da die definition von "kleine schwänze" interessieren tät...und ihre schärfste regel is dass sie griechisch nur 3x täglich mach - ich greif ma dabei am kopf aber bitte :mauer: ...also bei terminvereinbarung dazusagen oder ziemlich früh hingehen...

*lach*....also, das mit den kleinen schwänzen stimmt, und stimmen die 39 kg auch?

und? schon einen meiner tipps ausprobiert?
aber auf Adriana hatte ich früher schon mal lust.. werde sie also recht bald besuchen fahren. Bin auch schon gespannt was du zu Jessy sagst wenn du mal bei ihr warst. habe heute übrigens auf www.6xy.at unter den Hostessen die erste einigermaßen ansehnliche Asiatin gefunden. In der Herbststraße glaube ich und ab heute "in Dienst gestellt"

Zurück
Oben