Hostessen Warum sollte jemand die besten Adressen preisgeben?

Jenny sieht gut aus, scheint aber leider Silikonbrüste zu haben, naja ich wart mal auf Berichte

Jessy hat keine Silikonbrüste, oder Sie hat das genial vor mir verborgen, nur wie das gehen sollte ;)
Jenny ist die Asiatin aus der Herbststrasse

Jessy hat keine Silikonbrüste, oder Sie hat das genial vor mir verborgen, nur wie das gehen sollte ;)
Jenny ist die Asiatin aus der Herbststrasse
das wäre an mir vorbei gegangen... wenn Jessy sich die Brust hätte machen lassen wäre ich heute begutachten gefahren *sfg*

Wenn Sie das machen lassen würde, würde ich nicht mehr zu Ihr gehen, ich mag die Plastikquasteln einfach nicht, schon garnicht an so einem zarten Wesen wie Jessy, würd grauslich aussehen

Wenn Sie das machen lassen würde, würde ich nicht mehr zu Ihr gehen, ich mag die Plastikquasteln einfach nicht, schon garnicht an so einem zarten Wesen wie Jessy, würd grauslich aussehen
Also dadurch dass die Jessy so dünn ist sind ihre Brüst nicht ganz optimal prall - ein wenig mehr (und ich mag kleine Brüste wirklich !) würde ihr aber auch gut stehen.

Dann bring Ihr nen BigMäc mit Pommes, Mayo und Cola mit, aber bitte keine Silikondinger ;)

Zurück
Oben