warum/worüber freust Du dich und was macht dich froh / glücklich?

wenn der Klausi soooo leicht glücklich ist ....:mrgreen:

dass die 1. L17 Stunde so gut gelaufen ist und ich keinen MAgenkrampf dabei gekriegt habe

wenn der Klausi soooo leicht glücklich ist ....:mrgreen:

dass die 1. L17 Stunde so gut gelaufen ist und ich keinen MAgenkrampf dabei gekriegt habe
Jössas das hatte ich schon aus dem Gedächtnis verdrängt. Den L17 und das Magenweh. Er fährt jetzt aber schon ein Jahr unfallfrei

dass ich dabei schon einigermaßen abgebrüht bin , weil schon das 5. Mal in dieser Situation :mrgreen:

:daumen::haha:: mir danach auch noch einmal :haha::daumen:----- und danach krieg ma a Bestätigung für Heldentaten ( oder dass ma dann auch gleich " geprüfte " Fahrlehrer sind :roll:)

warum/worüber freust Du dich und was macht dich froh / glücklich?

mein leben bisher war ein einziges, großzügiges geschenk. :verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

und ich freu mich darüber, wenn ich ein wenig was von der freude, spaß, frohsinn, lachen, schönes, ........... an andere weitergeben kann.

:hurra:

Das Abendrot über den Bergen, dass ich mit meiner Arbeit so viel Freude schenken kann, dass mein Katastrophenhaflinger endlich angekommen und seine Mitte gefunden hat und, so wie heute, ohne Angst zu mir kommt, sein Kofperl auf meine Schulter legt und glatt einschlaft.....und das ganz ruhig und sehr sanft ohne mich zu rempeln oder zwicken. Und ganz besonders freut mich, dass ich endlich wieder mit einem Lächeln durchs Leben gehen kann. :)

Zurück
Oben