warum/worüber freust Du dich und was macht dich froh / glücklich?

:daumen::haha:: mir danach auch noch einmal :haha::daumen:----- und danach krieg ma a Bestätigung für Heldentaten ( oder dass ma dann auch gleich " geprüfte " Fahrlehrer sind :roll:)

ich kann mir nur vorstellen, daß die permanent unter Drogen gehalten werden. Und alle paar Jahre muß mans auswechseln, die verbrauchten kommen dann ins Heim.

Wenn Morgens mein Telefon klingelt und es ist ein Guten Morgen Kuss von meinem Schatz..dann fängt der Tag gut an :)

und ich bin sehr oft wirklich froh , dass auch andere mitdenken ( eindeutig , zwei- oder mehrdeutig :roll:) , wenn i mal wieda kopflos unterwegs bin :cry:

Dass meine arbeitskollegin wieder gesund ist, ich heute frei habe und am nachmittag bei herrlichem wetter mit junior was mache!

..... das Privileg zu haben , jeden Tag mit jungen Menschen / jungen Erwachsenen am Tisch zu sitzen , ihr Vertrauen spüren , ihre Sorgen zu teilen , aber auch sehr viel Spaß miteinander zu haben , ihre Verbundenheit auch untereinander zu erleben , Verantwortung für sie tragen zu dürfen , auch wenn einige von ihnen schon lange erwachsen sind , und ihre Wertschätzung zu spüren ......

Zurück
Oben