Warum wurde WELSER gesperrt ?

Mitglied #15952

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1140)
Reaktionen
5
Da ich Welsers Postings durchaus schätze wäre ich sehr froh zu wissen warum und wielange er gesperrt wurde.

Auch Zorg (so ähnlich hat er geheissen) denk ich war plöztlich gesperrt.

Ich fände es Ok wenn ich das wo nachlesen kann wer und warum wielange gesperrt wurde/ist- und dazu was evt. schreiben können.

Da ich Welsers Postings durchaus schätze wäre ich sehr froh zu wissen warum und wielange er gesperrt wurde.
also wenn man allen ernstes nach dem "warum" beim welser fragen muss, dann sorry stimmt mit dein weltbild etwas ned, kann aber natürlich auch meines sein was dann ned stimmt :roll:

WELSER wurd ja schon früher verwarnt. Scheinbar hat er´s übertrieben. Vorerst interessiert mich die "Urteilsbegründung". Vielleicht war die Sperre ja angesagt.

In meinem Weltbild ist Platz für Welser und Pickats und allen die sich hier brauchbar artikulieren können. Das ist ja das Schöne an so einem Forum.Vielfalt.

Mein Weltbild kannst du anhand eines Postings als "nicht stimmig" bewerten?
:roll:
Welser Postings hatten Typqualität, waren oft hart, hat aber stets (s)eine gerechte Linie gezogen. Seine Welt eben,er hat sie begründet

Ausserdem lieferte er einfach brachbare Infos.

Beschäftige mich lieber damit wie interessant jemand ist als was ich an Ihm Schlechtes (er)finden kann.

@petseit:Was ist daran tragisch?

Ich sag mal provokant daß du und viele Forumsteilnehmer bei Pulp Fiction gespannt/amüsiert/fasziniert im Kino wart.

Könnte man die Wahrnehmung von solchen Filmen bitte auch sperren?

Tragisch ist übrigens der junge russische Soldat der von seinen Vorgesetzten zum Krüppel getreten wurde.

Egal, ich möcht vorerst den Grund für die Zensur. Zensur die mir nicht passt.

Nun ich kann nicht persönlich direkt hierzu was sagen...weil so verfolgt habe ich es nicht...nur am Rande (auch von den Mods) mitbekommen, dass er es "übertrieben" hatte...ich glaube es ist nicht persönlich gegen ihn/seine Berichte, sondern wegen der Verletzung der Nettiquette geschehen, dass er dann letztendlich gesperrt wurde...

Hier werden sich sicher noch die Mods/User melden, die direkt damit Kontakt hatten...

blue

Ich sag mal provokant daß du und viele Forumsteilnehmer bei Pulp Fiction gespannt/amüsiert/fasziniert im Kino wart.

ich mag den film überhaupt nicht.
muss ich dir das ironie-schild hinhalten, dass du kapierst?

Welser Postings hatten Typqualität, waren oft hart, hat aber stets (s)eine gerechte Linie gezogen. Seine Welt eben,er hat sie begründet

Ausserdem lieferte er einfach brauchbare Infos.

Schön, daß Du Dich so stark machst für ihn!

Offenbar vermag man Dich zu beeindrucken, wenn man mit seinen
Gewalttaten prahlt und mit Ohrfeigen für "Arschlöcher" nicht geizt.
Und seine Anleitungen für richtigen Waffengebrauch halte ich für
keine brauchbaren Infos.
Und wenn Du seine bekennende Selbstjustiz für eine gerechte
Linie hältst, brauchst Dich nicht zu wundern, wenn man an Deinem
Weltbild zweifelt.

@petseit:
wusste natürlich nicht ob er dir gefallen hat oder nicht. deswegen"provokant" geschrieben. Ok Dir hat er nichtgefallen

Mir hat er schon gefallen (aber weniger wegen der verspritzen Gehirne)
als wegen des Plots und damals neuen Art einen (jungen) Film zu machen. ISt abr nicht mein Favorit

Der Erfolg von PulpFiction ist aber Grund genug dieses Posting nicht nur mit "tragisch" in den Keller zu stellen.

@ velvetways

Der Erfolg von Pulp Fiction hat mit dem Welser nichts zu tun, und
auch nicht mit dem Posting von Petseit.

Ich kenne mittlerweile Deine Methode, vom ursprünglichen Thema
abzulenken und immer wieder neue Fragen ins Spiel zu bringen.

Mit mir kannst das nicht mehr machen. :mrgreen:

Ich sag' Dir klipp und klar, daß ich dem Welser keine Träne
nachweine, weil ich glaube, daß es genug Idioten auf der Welt
gibt, welche Gewalt verherrlichen.

Wennst ohne den Welser nichts zum Ficken findest, weißt ja
wo Du ihn finden kannst ... bei ihm in Tschechien.

@steirerbua
Ja wie schon an andere Stelle erwähnt weist du von mir wenig aber kennst mein Weltbild?
Du hast zwar schon ein bischen Ahnung, reichts aber dafür mich so weit zu kennen? Vorurteil

Es geht vorerst nur darum warum er gesperrt wurde, nicht ums Weltbild

Wieso habe ich Methode von meinem eigenen Thema abzulenken?

da du seine postings ja schätzst wirst du hoffentlich bald von hochoffizieller seite eine antwort bekommen, damit a ruah in deiner seel' ist.

@steirebua

steirerbua: Der Erfolg von Pulp Fiction hat mit dem Welser nichts zu tun, und auch nicht mit dem Posting von Petseit
Stimmt steirebua: Der Erfolg von Pulp Fiction hat nicht´s mit dem Welser zu tun.

gemeint war´s nämlich so wie ich geschrieben hab:

velvetways: Der Erfolg von PulpFiction ist aber Grund genug dieses Posting nicht nur mit "tragisch" in den Keller zu stellen
Inhalte von Pulp Ficition haben direkt mit dem Posting von Welser zu tun, kannst nachlesen:
[http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=187959&postcount=56
(danke petseit für die den link)

und damit mit der "tragischen" Reduktion und Zensur solcher Inhalte auf einen Herrn "Welser"

Immer dieses Zensurgeschrei, ich halt's ned aus. Habt's ihr sonst keine Probleme?

ich schrei halt ein bisserl...;)
und die ganze intellektuelle Meute fällt über mich her :shock:
soll so sein

Einfache Frage: Warum wurde der WELSER gesperrt?

Was ich bisher so mitbekommen habe, durch lesen, was das Sperren von Usern in diesem Forum angeht, finde ich das persönlich nicht in Ordnung.
Ok es gibt Verhaltensregeln in diesem Forum ABER das was von den Mods oder vom Admin den Usern vorgegaukelt wird, von wegen, der Inhaber des Forums macht sich da und dort strafbar, das ist absoluter Blödsinn!
Wenn man in die "Regeln" zb. schreibt das jeder User für seinen Beitrag SELBST haftet, egal ob dieser eine Telefonnummer, Mailadresse, Bild ohne Rechte usw.. postet, dann ist der Betreiber NICHT mehr Haftbar! Auch wenn dennoch einige glauben es besser zu wissen, das ist eine Tatsache an der man nicht rütteln kann! Deshalb gibt es solche Klauseln!

Das wollte ich nur mal loswerden.

Und dann gibt's noch welche, die so feig sind, dass sie überhaupt nur als Gast posten. :mrgreen:

Solltest dich übrigens ein wenig schlau(er) machen, denn was du schreibst, ist purer Schwachsinn (siehe dazu auch einige Urteile der letzten Zeit).

Ok aber ich will mich nicht nur wegen dem Beitrag extra registrieren. Aber vielleicht mach ich das noch.

Ja Urteile gibt es, aber nicht wenn du die richtigen Klauseln verwendest! Denn dazu sind die ja da, von gerichten Veröffentlicht mit dem Hinweis das man Schad und Klaglos zu halten ist wenn man diese auf der Seite hat!

So ist das. Liess dir mal die Urteile der OGHs durch!

Zurück
Oben