Warum wurde WELSER gesperrt ?

Wahrscheinlich hat sich hier jemand betroffen gefühlt (blöder Glaube, Türke,...).

Sie müssen sich wirklich die Haare waschen? :fragezeichen:

steirebua:
Wennst ohne den Welser nichts zum Ficken findest, weißt ja
wo Du ihn finden kannst ... bei ihm in Tschechien
.
ich hab noch nie "was zum Ficken gesucht", so wenig wie ich "was zum fressen such". Ein Prostituierte als Sexualpartnerin wähle ich bewußt und lass es auch mal bleiben wenn´s nicht passt

aber du magst es halt intellektuell bedeckt untergriffig werden.

Ich könnte mir vorstellen daß du Moderator wirst.
Bist dauernd unterwegs und senfst ordentlich in den Foren rum
Hast also alle Vorraussetztungen.

Was fehlt sind deine eigenen, geposteten Erfahrungen zum Thema Sex-einem Erotikforum angemessen.

is des jetzt deine neue masche, einen thread nach'm anderen aus'm keller zu holen nur weil'sd deinen persönlichen rachefeldzug starten willst?

najo - immerhin ist's hier erst fünf wochen her dass du dich zuletzt echauffiert hast :cool:

ähm, bemüh dich nicht - auch hier wirst du mir meine meinung nicht verbieten.

Ab jetzt ist bissl Vorsicht geboten!

Pass gut auf, was Du in der nächsten Zeit postest!

Benno, anscheinend dauernd unterwegs seiender Senfer!

Was fehlt sind deine eigenen, geposteten Erfahrungen zum Thema Sex-einem Erotikforum angemessen.

Ich sag's Dir gerne auch hier.

Das fehlt keineswegs, nur ist es Dir wurscht, sonst hättest Du es
bei den entsprechenden Gelegenheiten ja lesen können.

Aber jetzt ist es gut hernehmen, um einen Streit vom Zaun zu
brechen.

Wennst Dir mit Deiner Zeit nichts Gescheiteres anzufangen weißt -
ich schon.

Das war's zu diesem Thema. Punkt.

petseit:
ähm, bemüh dich nicht - auch hier wirst du mir meine meinung nicht verbieten.
Ich bin dein Meinungsverbieter? :fragezeichen: Wo? Hab ich nirgends gemacht. (vielleicht einmal-aber genau begründet, war aber glaub ich nicht bei dir)

Rache? Selbstverteidung ist das steirerbua erzeugt ein Klima wo ich keine Lust mehr hab zu posten. Und da geht´s andern auch so.

Aber das ist vermutlich in seinem und evt. auch deinem Sinne.

Rache? Selbstverteidung ist das steirerbua erzeugt ein Klima wo ich keine Lust mehr hab zu posten. Und da geht´s andern auch so.
Es ist noch nicht eine Beschwerde zB bei mir eingelangt!

Aber das ist vermutlich in seinem und evt. auch deinem Sinne.
Ein gewisses Niveau zu halten? Ja, das ist in deren und auch in meinem Sinne!

benno:
Ab jetzt ist bissl Vorsicht geboten!

Pass gut auf, was Du in der nächsten Zeit postest!
das scheltet ordentlich!
Entschuldigung, ich hab ob ihrer Süsse die Schirmkappe und Rangabzeichen übersehen. Bitte höflichst um vertiefte Erklärung der Abmahnung.

Ein gewisses Niveau zu halten? Ja, das ist in deren und auch in meinem Sinne!
Niveu durch Ausgrenzen und Abwerten, am besten niveauvoll. Würde aber besser ins Forum für Lebensfragen passen.

Bitte höflichst um vertiefte Erklärung der Abmahnung.
Du hast dem Steirerbua in Deiner grenzenlosen Verachtung einen Job als Moderator angetragen und diesen Job auch noch eingehend beschrieben:
Hast Du bestimmt irre positiv gegenüber den Moderatoren gemeint! Dauernd überall unterwegs, senfen ordentlich in den Foren, . . . (was man sonst noch zwischen den Zeilen zu lesen vermag).

Und das passt mir nicht!

Ich hoffe, es ist jetzt klarer, was ich meinte!

Niveau kann man auch in diesem Forum haben! Wird recht gern gesehen! Ausgrenzen und abwerten tut sich hier jeder selbst. :confused: Einer mehr, andere weniger, manche gar nicht!

Es ist schon gut das es Moderatoren wie Benno und SMcoupe gibt das nicht jeder machen kann was er will!!!!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

@benno: war nicht gegen dich gerichtet ist aber passiert. Ich wollte steirerbua damit überzeichnen. Ist passiert und ich bitte dich um Entschuldigung..

benno:
Du (velvetways) hast dem Steirerbua in Deiner grenzenlosen Verachtung ...
Wenn du mir so etwas drastisches wie "grenzenlose Verachtung" unterstellst, dann bitte ich das mit zumindest einem, besser 2 (da "grenzenlos") Zitat(en) zu beweisen.

Moderatoren sind selbst verständlich wichtig, keine Frage.

Wenn du mir so etwas drastisches wie "grenzenlose Verachtung" unterstellst, dann bitte ich das mit zumindest einem, besser 2 (da "grenzenlos") Zitat(en) zu beweisen.
Ich habe mich getäuscht? :shock: Allein die Tatsache, dass Du immer wieder auf seine, Deiner Meinung nach fehlenden Sexberichte, pochst, ist für mich ein Zeichen von Verachtung! Du suchst diese sehr wohl vorhandenen nicht, sondern forderst und forderst nur.

Mag sein, dass Deine Verachtung nicht grenzenlos ist, so ist sie doch spürbar vorhanden.

Benno

Welser ist wegen seiner Übertriebenen Art gesperrt worden, und das wohl nicht ungerecht !
und Ihr streitet euch unötig :mauer:
ich finde es sollte einmal schluss sein, es bringt Ihm und euch nichts :fragezeichen:

Zurück
Oben