S
Gast
(Gelöschter Account)
WELSER wurd ja schon früher verwarnt. Scheinbar hat er´s übertrieben. Vorerst interessiert mich die "Urteilsbegründung". Vielleicht war die Sperre ja angesagt.
Grundsätzlich hast dir die Antwort schon selber gegeben aber da du ja in durchaus freundlicher Form fragst kriegst auch eine durchaus freundliche Antwort.
Der Welser war schon zwei Mal (also ein Mal mehr als üblich) für eine Woche wegen Verstößen gegen die Netiquette gesperrt.
Und ich hab ihn erst eine Woche vor seiner Sperre darauf hingewiesen, dass er nur deswegen noch da is weil er "auch" einige sehr informative Beiträge gepostet hat hat und er sich seine gewaltverherrlichenden Postings sparen soll.
Aber anscheinend is es ihm zu Kopf gestiegen dass er trotz vehementer Forderungen einiger User nicht gesperrt wurde.
Denn statt sich nach meiner Warnung zurückzuhalten nahmen seine gewaltverherrlichenden Postings überhand und beinahe täglich bekam man in dem ein oder anderen Thread einen Lektion in Sachen "Selbstjustiz".
Und nach irgendeinem dieser Schmankerln war meine Geduld halt am Ende.
Was Zorg angeht, der war auch schon mal eine Woche gesperrt, nur zum Unterschied von Welser hat er eigentlich nix konstruktives zum Forum beigetragen sondern ständig nur gegen User oder Mods gestänkert und auch auf solche User sind wir hier nicht neugierig.
Na jetzt tu mal nicht so als ob hier Leute gesperrt werden weil wir zu Unrecht behaupten wir würden uns strafbar machen wenn wir es nicht tun. Leute werden deswegen gesperrt weil sie die Forenregeln (die ja nicht aus Jux und Tollerei entstanden sind) nicht akzeptieren können sondern immer wieder gegen Admin und Mods wegen dieser Regeln querschießen müßen.Was ich bisher so mitbekommen habe, durch lesen, was das Sperren von Usern in diesem Forum angeht, finde ich das persönlich nicht in Ordnung.
Ok es gibt Verhaltensregeln in diesem Forum ABER das was von den Mods oder vom Admin den Usern vorgegaukelt wird, von wegen, der Inhaber des Forums macht sich da und dort strafbar, das ist absoluter Blödsinn!
Mike
PS: und noch ein Wort in eigener Sache zum Schluss.
Mein Ziel ist es nicht hier ein besonders demokratisches Forum zu verwalten sondern eines in dem sich ein Großteil der User wohl fühlt, für sie interessante Informationen bekommt und in das sie gerne hereinschauen. Und wenn Leute die das nicht akzeptieren können dabei auf der Strecke bleiben haben sie eben Pech gehabt.