Warun tat sie das?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Als ich im Bordell war an der Bar. Kam meine Lieblingsdame zu mir. Wir redeten und dann schlug sie vor auf das Zimmer zu gehen.
Ich fragte ob ihr ihr in den Mund Spritzen darf und sie es dann schluckt.
Die Bardame die keine Prostituierte ist und normal Arbeitet hat es GLAUBE ICH gehört.
Dann sagte meine Dame die mit mir Flirtet pssssst.
Also damit wollte sie denke ich verhindern das die Bardame mit der sie sich gut verstand hörte was sie mit einem Alten Mann machen muss.
Aber ist Bardame weiß doch was die Leute in den Zimmer mache wieos sagte sie dann pssst

Als ich im Bordell war an der Bar. Kam meine Lieblingsdame zu mir. Wir redeten und dann schlug sie vor auf das Zimmer zu gehen.
Die Bardame die keine Prostituierte ist und normal Arbeitet hat es GLAUBE ICH gehört.
Also damit wollte sie denke ich verhindern das die Bardame mit der sie sich gut verstand hörte was sie mit einem Alten Mann machen muss.
Aber ist Bardame weiß doch was die Leute in den Zimmer mache wieos sagte sie dann pssst
Deine Sorgen und einen Lotto 6er möcht´ ich haben.

Hast es dann gemacht oder nicht? :mrgreen:, hat es mehr gekostet ?:mrgreen:

Ich denke es geht eher darum das sie das nicht dürfen offiziell vielleicht?

Genau auf diesen hinteren Teil des Satzes läuft jeder Thread von Dir hinaus.

Taugt es Dir wenn junge Frauen, Dir zu Diensten sein müssen.
Das klingt so nach kleinem Racheakt, weil Dir "junge Damen" seinerzeit nicht zu Dienste stehen wollten. ;)

Egal, welche Geschichten Du auch immer konstruierst, es geht immer drum, wie schlimm, peinlich oder unangenehm es für eine junge Dame sein muss mit Dir zu verkehren.
Auch Deine Genugtuung darüber und ein wenig Beifallheischen, erlaube ich mir spekulativ raus zu hören. :)

Es wird einfach nicht besser.
...und ich erinnere mich sehr gut daran, in welchem Alter Du Frauen als am attraktivsten empfindest. ;)

Es gibt halt den "Enkelinnen-Trick", mit dem alte Menschen um ihr Erspartes gebracht werden... und den "Enkelinnen-Tick" , der auf's gleiche hinausläuft. 🙄

Ein paar Ideen warum sie das gemacht haben könnte:

1) "Pssssst" ist der Code für "ich hätt jetzt gern ne E statt einer Olive in meinem nächsten Cocktail damit ich das durchsteh!"
2) Die Bardame weiß NICHT was in den Zimmern abgeht. Die ist dort angestellt und geht davon aus dass es sich um ein Lernzentrum für Studentinnen handelt und die ganzen freundlichen Herren kommen um ihnen Nachhilfe zu geben.
3) Die Anbahnung und Ausübung von AO Prostitution ist in Österreich nicht ganz legal. Und sowohl die Frau als auch der Betreiber von dem Bordell könnten Probleme bekommen wenn bekannt werden würde dass AO in irgendeiner Form (zB CiM) praktiziert wird.

Genau auf diesen hinteren Teil des Satzes läuft jeder Thread von Dir hinaus.

Taugt es Dir wenn junge Frauen, Dir zu Diensten sein müssen.
Das klingt so nach kleinem Racheakt, weil Dir "junge Damen" seinerzeit nicht zu Dienste stehen wollten. ;)

Egal, welche Geschichten Du auch immer konstruierst, es geht immer drum, wie schlimm, peinlich oder unangenehm es für eine junge Dame sein muss mit Dir zu verkehren.
Auch Deine Genugtuung darüber und ein wenig Beifallheischen, erlaube ich mir spekulativ raus zu hören. :)

Es wird einfach nicht besser.
...und ich erinnere mich sehr gut daran, in welchem Alter Du Frauen als am attraktivsten empfindest. ;)
Man könnt entweder die Psyche von @Mitglied #525171 analysieren oder sich in der Zeit "Sharknado" ansehen. Beides unglaublich schlechte, unglaubwürdige, lächerliche Geschichten. Aber Sharknado hat Haie und Wirbelstürme und zusätzlich auch noch unglaublich schlechte Spezialeffekte.
...ich weiß was ich vorziehe wenn ich mal nen Nachmittag Zeit hab.

Das ist doch völlig irrelevant. Beantworte doch bitte mal die wichtigen Fragen:

Wart ihr gemeinsam am Zimmer? Was verlangtest du von ihr zu tun? Hast du einen hochbekommen? Wie lange warst du mit ihr am Zimmer? Wart ihr überhaupt am Zimner? Wie war die Wettervorhersage für diesen Tag und wie war das Wetter dann tatsächlich? Wie viele Kunden hatte die Dame an diesem Tag bereits vor dir? Bitte kümmere dich um die wichtigen Dinge und stelle danach erst weitere Fragen.

Derzeit darf sie nicht schlucken. Die Gastronomie ist doch geschlossen! 😅
Pssst... Unter uns:
Bordelle, Bars, LaufHäuser, Stripclubs und alles wo Prostitution (legal) ausgeübt werden kann/darf ist derzeit auch geschlossen.
Was die ganze Geschichte von Anfang an ein bissi fragwürdig macht.

Zurück
Oben