- Reaktionen
- 61.272
psst und müllküberthreads brauchst auch keine mehr auf machen denn die landen in zukunft sicherlich alle dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3) Die Anbahnung und Ausübung von AO Prostitution ist in Österreich nicht ganz legal. Und sowohl die Frau als auch der Betreiber von dem Bordell könnten Probleme bekommen wenn bekannt werden würde dass AO in irgendeiner Form (zB CiM) praktiziert wird.
da gibts doch da im ef immer einen, der seitenlang drüber referiert....irgend ein peterAls nur sehr partielle Antwort:
In OÖ gibt es ein Verbot der Werbung für "Unsafe-Sex-Praktiken".
Oö ist das werben mit AO verboten ..werbenda gibts doch da im ef immer einen, der seitenlang drüber referiert....irgend ein peter![]()
Ich schau morgen im Gesetz nochmal nach, aber wie gesagt mir wäre nix bekannt.
Du hast den Wortwitz nicht nur gemeucheltPssst... Unter uns:
Bordelle, Bars, LaufHäuser, Stripclubs und alles wo Prostitution (legal) ausgeübt werden kann/darf ist derzeit auch geschlossen.
Was die ganze Geschichte von Anfang an ein bissi fragwürdig macht.
Als ich im Bordell war an der Bar. Kam meine Lieblingsdame zu mir. Wir redeten und dann schlug sie vor auf das Zimmer zu gehen.
Ich fragte ob ihr ihr in den Mund Spritzen darf und sie es dann schluckt.
Die Bardame die keine Prostituierte ist und normal Arbeitet hat es GLAUBE ICH gehört.
Dann sagte meine Dame die mit mir Flirtet pssssst.
Also damit wollte sie denke ich verhindern das die Bardame mit der sie sich gut verstand hörte was sie mit einem Alten Mann machen muss.
Aber ist Bardame weiß doch was die Leute in den Zimmer mache wieos sagte sie dann pssst
Die Deutschen haben es wieder vorgemacht.
Ich habe es nicht mehr präsent im Kopf, 2017 gab es dort massive Gesetzesänderung.
Kondompflicht, regelmäßige verpflichtende Beratungsgespräche waren beinhaltet, war eine rechte Aufregung.
....nicht so in meinem Fokus....
Strafe bis zu 50.000 Euro für Freier "die auf ungeschützten Sex bestehen.", während es Prostituierten verboten ist AO anzubieten. Schön ersichtlich, dass Verantwortung und Strafe auf Freierseite rutschte.
Gangbang u.ä. wurde gleichfalls untersagt.
....meist ziehen wir dann um die 10 Jahre später nach.....
Mit Verlaub und bitte ned bös sein ... Du glaubst doch nicht ehrlich, nur weil es ein Gesetz erlassen wird, ist das dann auch in der Realität so![]()
Well ... mich betrifft es ja nicht Wirklich und es mag so sein ...Nö, aber danach war gefragt.
Irgendwo gab es immer erster Schritte, die belächelt wurden und undurchsetzbar schienen.
Irgendwann haben sich die Leut dran gewöhnt.
Eine Generation stirbt aus, die nächste kommt nach.
Da hat es einmal eine Genration gegeben, die dachten an der Gesetzesänderung dass Vergewaltigung in der Ehe nicht mehr legitim ist, der Mann nichtmehr Zustimmung zum Dienstverhältnis der Frau geben muss, würde sich nichts ändern - weil der Mann bleibt der Mann, dass wenn man Homosexualität auch straffrei stellt, sie dennoch im perversen und pädophilen Eck stehen bleiben muss.....ja es läuft so vor sich hin.....hach und die Verweigerer (Gott hab sie selig oder entziehe in bald den Führerschein) der Gurtenpflicht.....u.s.w.
Es soll sogar Raucher gegeben haben, die sich niemals das Rauchen am Arbeitsplatz verbieten lassen wollten.
Die Alten erinnern sich noch, wie der Boden auf der Bank ausgesehen hat, der übervolle Aschenbecher des Bankbeamten.
Vorbei.![]()