Was an die eier hängen

hey leute ich bin seit heute um 00.05 uhr Mitglied :) nun poste ich mal meinen ersten beitrag :D

wie steht ihr eig dazu wen der man die eier abbindet und zugleich noch ein gewicht ran hängt? :)
und wen ja was hängt ihr so hin?

Herzlich willkommen....

Wie ich dazu stehe, wenn Mann - Du - Eier abbindet und was dranhängt?

Is mir eigentlich blunz'n, aber wenn's dir Spaß macht, nur zu......

Aber bitte stopf deine Bilder in die Galerie oder in einen Tröt in der richtigen Kategorie... Danke recht narrisch

warum nur an die Eier hängen ziehen lassen auf allen vieren über den Boden wobei er ja nicht immer glatt sein muß lg

Alles unter 50 Kilo ringt mir jetzt keine Aufmerksamkeit ab. So gehört sich das.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Quelle: The iron crotch exercise

oder so:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles unter 50 Kilo ringt mir jetzt keine Aufmerksamkeit ab. So gehört sich das.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Quelle: The iron crotch exercise

oder so:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geh leck 😱😱😱

Zurück
Oben