- Reaktionen
- 4.665
- Checks
- 2
Ob ich das schaffeWieso etwas an die Eier hängen?
Warum nicht AN den Eiern hängen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob ich das schaffeWieso etwas an die Eier hängen?
Warum nicht AN den Eiern hängen?
Im schlimmsten Fall reißt dein Mini Sackerl ab...also kann da nicht viel passierenOb ich das schaffe
Dann ist das nutzlose Stück wenigstens weckIm schlimmsten Fall reißt dein Mini Sackerl ab...also kann da nicht viel passieren
Nicht doch, unsere Juwelen werden doch gebraucht.Dann ist das nutzlose Stück wenigstens weck
Eben!! Die benötigst du sowieso nicht!!!Dann ist das nutzlose Stück wenigstens weck
Eine Sissy braucht keine die muss nur Schwänze befriedigenNicht doch, unsere Juwelen werden doch gebraucht.
Horchen mal zu.Vielleicht braucht er die zum Spielen.ich auf jeden Fall.Eben!! Die benötigst du sowieso nicht!!!
Dann must du noch davor mit ihnen SpielenHorchen mal zu.Vielleicht braucht er die zum Spielen.ich auf jeden Fall.
Ich meinte jetzt meine EierDann must du noch davor mit ihnen Spielen
hey leute ich bin seit heute um 00.05 uhr Mitglied nun poste ich mal meinen ersten beitrag
wie steht ihr eig dazu wen der man die eier abbindet und zugleich noch ein gewicht ran hängt?
und wen ja was hängt ihr so hin?
Da geht noch einiges mehrmeinungen dazu?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geh leckAlles unter 50 Kilo ringt mir jetzt keine Aufmerksamkeit ab. So gehört sich das.
Quelle: The iron crotch exercise
oder so:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
soll es ja auchHabe es das erste mal gemacht zieht schon anständig
Coca Cola find ich furchtbar. Wobei deine Verwendungsweise wohl noch etwas zuträglicher ist als die Konventionelle.meinungen dazu?