Was beflügelt die Fantasie der Frauen?

Jetzt bist aber ungerecht! Immerhin hat er in seinem Profil Fotos von seinem Zupfi in der Firmentoilette. Mit Fliesen und Kloschüssel. Leider sind Socken, U-Hose samt Streifen nicht gut erkennbar, da alles zusammengeschoben um seine Knöchel liegt. Was ja schon wieder seinen eigenen Reiz hat....
Nein ich klick net drauf
Nein i klick net drauf
Nein
Nein

Dazu hat er zuviel "Fanta" und zuwenig "...sie"
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was meine Fantasie beflügelt? Ein guter Duft, leckere Worte oder Berührungen.
Was meine Fantasien sind? Meistens Oral- und Sex in tollen Stellungen oder Situationen.

Wenn du schon so nett/hilfreich bist, solltest ihm schon das ganze Geheimnis verraten ☝😁

Zumpfifoto mit Fliesen, Socken, Ugack, Kloschüssel und Schmutzwäsche im Hintergrund, unbedingt gleich mitsenden,- darauf fliegen die Mädls ☝😁🥴
Ich weiß, ich könnte auch die Liste erwähnen, aber das wird nicht so gerne gesehen! :weinen:

:schulterzuck:Ich sage mal, wer Fantasien hat, schreibt das auch in seine Profil Informationen und wer nicht, wird es auch hier nicht breittreten oder reagiert auf persönliche Anschreiben und Anfragen was eh schon dort steht.
Ich wollte ihn nicht schon am , Montag morgen desillusionieren .
Aber wie heißt es so schön, das Gegenteil von gut gemeint......

Zurück
Oben