U
Gast
(Gelöschter Account)
Was beflügelt die Fantasie der Frauen?
Zalando und Co.
Zalando und Co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast gepflanzt?, schlangengurken??...
Ich hab Höhenangst und fahr ein Motorrad ohne ABS, da gibts manchmal Bremsstreifen
...und vor allem, bevor du irgendwo oben bist. - Dann fällt die Höhenangst auch weg. Oder ist dein Motorradl so hoch, dass'd di fürchtest?Vurn sollst Bremsn! Vurn!
Nein ich klick net draufJetzt bist aber ungerecht! Immerhin hat er in seinem Profil Fotos von seinem Zupfi in der Firmentoilette. Mit Fliesen und Kloschüssel. Leider sind Socken, U-Hose samt Streifen nicht gut erkennbar, da alles zusammengeschoben um seine Knöchel liegt. Was ja schon wieder seinen eigenen Reiz hat....
wetten?Nein ich klick net drauf
Nein i klick net drauf
Nein
Nein
Versamst eh nixNein ich klick net drauf
Nein i klick net drauf
Nein
Nein
ich schreib aus prinzip alles klein - wie sehr viele im internet - deutsch ist meine mutterspracheViel mehr Deutschkurse. Genau.
Nein. Mein Augenlicht ist mir heilig.wetten?
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?Dazu hat er zuviel "Fanta" und zuwenig "...sie"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fantasie von die Frauen
viel mehr deutschkurse
Wie oft noch hab ich @Mitglied #568732 schon hundertmal erklärt ich will daraus ein Sammelalbum erstellenIm Idealfall hängst du gleich ein Dicpick mit rein.
Erstens sind wir ja im EF und Zweitens wissen sie dann gleich was sie haben können .
Z.b. die @Mitglied #478451 steht voll auf Kopfkino mit geilen Dicpicks
Böses Mädchen...Ich träume von einem mann mit pferdeschwanz.
Seine frisur ist mir eigentlich egal
Ist in Arbeit!Wie oft noch hab ich @Mitglied #568732 schon hundertmal erklärt ich will daraus ein Sammelalbum erstellen
Hallo liebe Frauen,
Erzählt mal eure Fantasie
Alter Pfadfinder, jeden Tag eine gute Tat!Danke für dein rat
Ich weiß, ich könnte auch die Liste erwähnen, aber das wird nicht so gerne gesehen!Wenn du schon so nett/hilfreich bist, solltest ihm schon das ganze Geheimnis verraten ☝☝
Zumpfifoto mit Fliesen, Socken, Ugack, Kloschüssel und Schmutzwäsche im Hintergrund, unbedingt gleich mitsenden,- darauf fliegen die Mädls ☝
Ich wollte ihn nicht schon am , Montag morgen desillusionieren .Ich sage mal, wer Fantasien hat, schreibt das auch in seine Profil Informationen und wer nicht, wird es auch hier nicht breittreten oder reagiert auf persönliche Anschreiben und Anfragen was eh schon dort steht.
Mir wären schon auch ein paar Namen eingefallen, nur i trau mi nit!Im Idealfall hängst du gleich ein Dicpick mit rein.
Erstens sind wir ja im EF und Zweitens wissen sie dann gleich was sie haben können .
Z.b. die @Mitglied #478451 steht voll auf Kopfkino mit geilen Dicpicks