Was beflügelt die Fantasie der Frauen?

Ich erfülle deinen Thread mal mit ein wenig Wissen. Erleuchtung in 3, 2, 1 ...

Was du schreiben wolltest, war, "Die Fantasien der Frauen", oder wenn du es ein wenig künstlerischer ausdrücken wolltest gar, "Was beflügelt die Fantasie der Frauen?"

Solch ein Titel, mit einer fantasievollen und geistreichen Einleitung hätte, unter Umständen, einen anderen Effekt gehabt.

You're welcome.

Was du schreiben wolltest, war, "Die Fantasien der Frauen", oder wenn du es ein wenig künstlerischer ausdrücken wolltest gar, "Was beflügelt die Fantasie der Frauen?"

Solch ein Titel, mit einer fantasievollen und geistreichen Einleitung hätte, unter Umständen, einen anderen Effekt gehabt.

You're welcome.
Dazu hat er zuviel "Fanta" und zuwenig "...sie"

You're welcome.

Eher dass er die Damen so getriggert hat und sie

You're welcome.

Vom TE feuchtgetriggert, schreiben die erst wieder nach dem 50. Orgasmus. 😉

Zumpfifoto mit Fliesen, Socken, Ugack, Kloschüssel und Schmutzwäsche im Hintergrund, unbedingt gleich mitsenden,- darauf fliegen die Mädls

Jetzt bist aber ungerecht! Immerhin hat er in seinem Profil Fotos von seinem Zupfi in der Firmentoilette. Mit Fliesen und Kloschüssel. Leider sind Socken, U-Hose samt Streifen nicht gut erkennbar, da alles zusammengeschoben um seine Knöchel liegt. Was ja schon wieder seinen eigenen Reiz hat....

You're welcome.
Danke

Jetzt bist aber ungerecht! Immerhin hat er in seinem Profil Fotos von seinem Zupfi in der Firmentoilette. Mit Fliesen und Kloschüssel. Leider sind Socken, U-Hose samt Streifen nicht gut erkennbar, da alles zusammengeschoben um seine Knöchel liegt. Was ja schon wieder seinen eigenen Reiz hat....
Sorry das ich mir seine Büdl ned angschaut hab - Asche auf mein Haupt 🥴😖

Wie dem auch sei, meine Fantasie hat das ganze beflügelt. Ich gehe die Pflanzen im Hochbeet gießen.
Oh, das ist jetzt wirklich interessant! Hast Du gekaufte Hochbeete oder selber gemacht? Will mir sowas schon länger zulegen, ist aber gekauft recht teuer - vor allen in der Große, die ich bräuchte (DIE BEETE!).

Oh, das ist jetzt wirklich interessant! Hast Du gekaufte Hochbeete oder selber gemacht? Will mir sowas schon länger zulegen, ist aber gekauft recht teuer - vor allen in der Große, die ich bräuchte (DIE BEETE!).

Es ist ein Selbstgebautes. 4,5 x 0,8 m.

Ist schon was feines aber so ein Beet mit allem zu befüllen was da rein gehört ist nicht gerade wenig Arbeit, wie sich im Nachhinein zeigte. 🙄😂

was für Fantasien Frauen haben, hängt vom Partner ab, mit dem sie Sex haben. Ist es der Ehemann, dann denken viele an ihren rassigen Freund, ist es der Freund, dann denken sie , wie sie ihn ausnützen können.

Zurück
Oben