Privat Diverses Was bewegt euch?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, in dieser Ecke des Kärnten erotikforums würde ich gern eure Meinungen hören,,, was euch stört, was gefällt, was ihr intressant findet....

ich bin schon einige zeit im Forum unterwegs (mal mehr mal weniger) und mir fällt immer wieder auf dass immer wieder Leute auf gewisse Anfragen oder Themen einfach abwertend und unsozial reagieren,,, ich meine muss dass den sein,,,

ich finde es schön dass man sich offen und anonym über seine Interessen, Vorlieben, Wünsche und Bedürfnisse austauschen und Meinungen der Allgemeinheit einholen kann über Themen die man mit seiner Partnerin oder Freunden einfach nicht teilen kann oder will..... Und wenn diese Themen dann auch ernsthaft behandelt werden ist doch jedem geholfen, Wobei der Spaß ja nicht auf Der Strecke bleiben muss!

Vielleicht finden hier eure Bedürfnisse auch anklang ohne dass jemand sich gezwungen fühlen muss sie ins lächerliche zu ziehen :winke::daumen:

mlg

Ps.: Rechtschreibnörgler können gefundene Fehler gerne behalten :mrgreen:

Wir haben schon lange nach so einem thema gesucht :daumen: finden es auch unmöglich wie manche ob jetzt ernst gemeinte oder einfach nur spassige oft unüberlegte themen hier zerfleischt werden. Wenn man ein thema interessant findet und sich persönlich eventuell auch die eine oder andere hilfreiche antwort erwartet ...denkste da wird alles in den dreck gezogen, weit vom thema abgeschweift, eigentlich alles nur keine zum thema passende antwort... schade eigentlich... soll ja angeblich ein erotikforum sein und jeder kann seine bedürfnisse mitteilen und/oder mit anderen bereden. Wenn man allerdings die themenverfehlungen diverser user hier verfolgt fallen einem doch immer wieder die gleichen auf..:hmm:

Klar gibts auch themen die für den müll sind aber gut solche werden von den admins sowieso bald gesperrt...
Wollen niemanden auf den slips treten, aber ein bisschen mwhr ernsthaftigkeit bei den antworten zu diversen themen wäre erwünschenswert :)

Vielen Dank, für eure Unterstützung, ist ja wirklich so, man macht sich ja nicht umsonst die Arbeit ein Thema zu erstellen bei dem man die Unterstützung der Mehrheit sucht sei es um sich zu bestätigen oder neue Inspiration schöpfen....

Eben ;) wenn einem ein thema ned passt muss man ja auch nicht unweigerlich seinen senf dazugeben auch wenns noch so juckt auf der zunge :)

Ich habe auch schon so oft gelesen dass viele user es für nötig befinden paare und solofrauen mit "schwanzgesteuerten" privatnachrichten zu torpedieren oder wüste Beschimpfungen vom Stapel lassen wenn sie eine absage oder keine Antwort erhalten.....

In erster linie ist dass hier ein Portal um sich auszutauschen und Horizonte zu erweitern wenn daraus mehr entsteht ist dass doch schön aber es lässt sich halt nichts ERZWINGEN wenn die Interessen sich nicht ergänzen!!!

Also ein Aufruf! Unterlasst es Bitte Leute zu beschimpfen nur weil sie diese Interessen eben nicht teilen,,, jeder hat andre Bedürfnisse und die sind einfach zu akzeptieren einfach der Fairness halber...

Man hat ja schon im realen Leben oft genug mit Inakzeptanz zu kämpfen, dass muss ich nicht hier auch noch haben wo man sich ja vermeintlich frei öffnen will....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das problem ist wohl bekannt hier im Forum deshalb unterhalten sich auch viele nur mehr über PN was eig nicht der sinn eines forums ist aber esgeht halt fast nicht mehr anders!

Es ist mittlerweile sehr schwer geworden jemanden zu finden mit dem man sich halbwegs gut unterhalten kann und über allgemeine sachen hier im forum sprechen bzw offen schreiben kann, auch das Zugemüllt werden mit kontaktanfragen nur weil man was postet ist nicht im sinne des erfinders.

Aber Sehr gut das man hier mal was dazu sagen kann!

Lg

Ja, in gewisser Weise sehe ich das auch so und verstehe total, was ihr meint!
Aber nach meinen relativ kurzen Monaten hier im EF würde ich es dennoch etwas
differenzierter sehen!
Ich finde, es kommt stark auf das Thema des Threads an! Wenn hier der xte Mann einen
Thread aufmacht "wie findet ihr meinen Schwanz" oder auch einige hier berühmt berüchtigte
User sich irgendein Schwachsinnthema ausdenken, dann ist das irgendwann einfach nicht mehr ernst zu nehmen! Dass das dann einfach reizt, sich darüber lustig zu machen,
verstehe ich sogar bis zu einem gewissen Punkt!
Ok, bei den ernsthaften Themen kommen meist auch blôde Kommentare, aber wenn man sich dann anschaut, von wem sie kommen, sind es in den meisten Fällen immer die selben Namen! Das ist leider so, das sind diejenigen, die die Anonymität des Internets nutzen,
um mal richtig "die Sau rauszulassen", andere mit ihrem Scheiß, den sie posten, abzuwerten
um sich selber aufzuwerten und sich besser zu fühlen, weil sie so wahrscheinlich ihren
real life-Frust auf Kosten anderer loswerden können!
Ich gebe euch Recht, das ist mehr als unnötig! Das ist respektlos, und absolut erbärmlich
und unakzeptabel!!!
Aber glaubt mir mal, das ist (LEIDER!!!) in jedem Forum so! Nicht nur hier! Und zum Teil noch viel schlimmer!!! Vor dem Ef war ich in einem total seriösen Gesprächsportal, deren User
alle erst ab schon einem bestimmten Alter sind! Und da wurde sich, für mich völlig
unverständlich, regelrecht zerfleischt! Unglaublich, unfassbar heftig, aber wahr!
Danach, im Vergleich dazu, empfinde ich das Forum hier als total angenehm!
Ich finde es toll, dass hier die Admins alles gut im Auge haben, und auch relativ schnell
reagieren, indem sie eskalierende Threads schließen, oder einzelne User verwarnen oder
rausschmeißen! Dafür mein Daumen hoch!:daumen:
Und meiner Meinung nach sind bei den ernsthafteren Themen die "Störer" in der Minderheit!
Entweder ignoriert man sie am besten oder redet auch mal Tacheles, dann ziehn die meisten
eh den Schwanz ein!
Ich finde, es gibt hier durchaus, auch meist ebenso bekannte User, die bereit und fähig sind,
sich ernsthaft mit ernsthaften Themen auseinander zu setzen, und das auch tun!
Das sollte man vielleicht auch mal sehen, positiv erwähnen, und nicht nur das negative
so stark verallgemeinern!
Auf ein friedliches, angenehmes Miteinander!
Liebe Grüße von der Seelenfrau:winke:;)

Ja, in gewisser Weise sehe ich das auch so und verstehe total, was ihr meint!
Aber nach meinen relativ kurzen Monaten hier im EF würde ich es dennoch etwas
differenzierter sehen!
Ich finde, es kommt stark auf das Thema des Threads an! Wenn hier der xte Mann einen
Thread aufmacht "wie findet ihr meinen Schwanz" oder auch einige hier berühmt berüchtigte
User sich irgendein Schwachsinnthema ausdenken, dann ist das irgendwann einfach nicht mehr ernst zu nehmen! Dass das dann einfach reizt, sich darüber lustig zu machen,
verstehe ich sogar bis zu einem gewissen Punkt!
Ok, bei den ernsthaften Themen kommen meist auch blôde Kommentare, aber wenn man sich dann anschaut, von wem sie kommen, sind es in den meisten Fällen immer die selben Namen! Das ist leider so, das sind diejenigen, die die Anonymität des Internets nutzen,
um mal richtig "die Sau rauszulassen", andere mit ihrem Scheiß, den sie posten, abzuwerten
um sich selber aufzuwerten und sich besser zu fühlen, weil sie so wahrscheinlich ihren
real life-Frust auf Kosten anderer loswerden können!
Ich gebe euch Recht, das ist mehr als unnötig! Das ist respektlos, und absolut erbärmlich
und unakzeptabel!!!
Aber glaubt mir mal, das ist (LEIDER!!!) in jedem Forum so! Nicht nur hier! Und zum Teil noch viel schlimmer!!! Vor dem Ef war ich in einem total seriösen Gesprächsportal, deren User
alle erst ab schon einem bestimmten Alter sind! Und da wurde sich, für mich völlig
unverständlich, regelrecht zerfleischt! Unglaublich, unfassbar heftig, aber wahr!
Danach, im Vergleich dazu, empfinde ich das Forum hier als total angenehm!
Ich finde es toll, dass hier die Admins alles gut im Auge haben, und auch relativ schnell
reagieren, indem sie eskalierende Threads schließen, oder einzelne User verwarnen oder
rausschmeißen! Dafür mein Daumen hoch!:daumen:
Und meiner Meinung nach sind bei den ernsthafteren Themen die "Störer" in der Minderheit!
Entweder ignoriert man sie am besten oder redet auch mal Tacheles, dann ziehn die meisten
eh den Schwanz ein!
Ich finde, es gibt hier durchaus, auch meist ebenso bekannte User, die bereit und fähig sind,
sich ernsthaft mit ernsthaften Themen auseinander zu setzen, und das auch tun!
Das sollte man vielleicht auch mal sehen, positiv erwähnen, und nicht nur das negative
so stark verallgemeinern!
Auf ein friedliches, angenehmes Miteinander!
Liebe Grüße von der Seelenfrau:winke:;)

wie wahr wie wahr

Seelchen......schön gesagt :)
Über bestimmte Kommentare kann ich sogar lachen und schmunzeln :) es gibt eben überall klassenclowns..... gehört doch eh dazu.
Und manche themen werden täglich ähnlich erstellt.....die sozusagen "suderthreads" ... ja klar, manche Dinge stören einen eben......aber müssen 10 User sich in eigenen threads beschweren, dass frauen zu faul oder zu arrogant sind PNs zu beantworten? Da könnten sie sich in einem thread untereinander austauschen und gut is....

Respekt und einen normalen Umgangston find ich auch angebracht....aber das schaffen ned alle hier. Nur auch das ist kein Wunder. ...auch im reallife schaffen das nur wenige immer ;)

interessanterweise haben genau diese (immerselben) personen zu diesem thread nichts zu sagen. sind eh immer die gleichen, ist aber in allen foren (nicht nur erotischen) so. forumstrolle genannt.

Vielen Dank für deine Meinung Trini, ich finde auch dass das Forum gut verwaltet wird und die admins einen guten Job machen aber man kann ja nicht jeden über die Schultern schauen und einige haben eben die Pubertät immer noch nicht hinter sich,,

Habe auch schon einige Themen gesehen wo einfach nicht nachgedacht wurde oder auch schon zum x ten mal ein neuer Ordner für ein Thema aufgemacht wird was vorher schon oft behandelt würde/wird

Musste auch schon öfters schmunzeln wie viele denken dass niemand jemals zuvor etwas so prächtiges wie ihren Schwanz gesehen haben und diesen dann natürlich zur schau stellen :roll: ... Sei dahingestellt

Man kann ja etwas zurückblättern ob es in seinem Interesse schon mal etwas gegeben hat und da auch wieder ansetzen kan.... So wie Thema harlytreffen zB da sind scho wieder 2 neue Themen erstellt worden... Da muss man halt mal etwas schmökern und zurückblättern und kann das Thema kann man ja wieder aktullmachen in dem man was neues reinschreibt ,,, ich hab zB keinen Geist in 5 Ordnern zum gleichen Thema zu den gleichen Fragen jedes mal die gleichen Infos reinzuschreiben vorfallen werden ja dadurch die Informationen die man sucht in schwieriger zu finden wenn man zu einen Thema 5 oder 6 Ordner durchblättern und sich so die Fragmente zusammensuchen muss

Forum heißt manchmal eben sich etwas zeit zu nehmen und nachzulesen

Meine lieblingsfrage is ja "wo befindet sich das sexlabyrinth und wann is es offen" sorry aber dass wurde scho x mal beantwortet. :kopfklatsch:

Meine lieblingsfrage is ja "wo befindet sich das sexlabyrinth und wann is es offen"

Unsere Lieblingsfrage ist
"kennt jemand geile Plätze wo man geile Sachen geil erleben kann wenn man richtig
geil ist und was Geiles ganz geil machen kann und auch die geilen Leute die dort sind
so richtig geil sind.
Geile Grüße, Euer GEILER

PS.: Bin aber gebunden und da meine Frau nicht geil ist erwarte ich allergeilste Diskretion und
megageiles NIEWO auch

:hss:

Es währe oft besser zuerst zu überlegen, dann schreiben, danach wichsen, wieder überlegen, das geschriebene wieder löschen und etwas sinnvolleres schreiben, dann senden.... :zaunpfahl:

Spreche aus persönlicher Erfahrung.... Es funktioniert

:);):)

Hilft auch runterzukommen, ruhiger zu werden und um nicht schwanzgesteuert zu handeln :daumen:

Man könnte so eine art "Motzecke" für alle die nur sudern einrichten. Aber wahrscheinlich machen sich 80% der sudderer nicht die mühe (wie schon erwähnt) im forum zu schmökern, und erstellen trotzdem threads in irgendwelchen hauptthemenüberschriften....
Komplimemt auch an die admins die echt auf zack sind und so manchen thread auch gleich verschieben und oder schliessen. :daumen:

Man könnte so eine art "Motzecke" für alle die nur sudern einrichten. Aber wahrscheinlich machen sich 80% der sudderer nicht die mühe (wie schon erwähnt) im forum zu schmökern, und erstellen trotzdem threads in irgendwelchen hauptthemenüberschriften....
Komplimemt auch an die admins die echt auf zack sind und so manchen thread auch gleich verschieben und oder schliessen. :daumen:

:grantig::grantig::grantig: mal äh runde :p

Zurück
Oben