- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Du wirst keinen Platz haben, da musst zuerst viel abnehmen..Ich komme zu deinem Begräbnis und setze mich mit einer 2 Liter Box dazu und dann singe ich
„Endli is a hi“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst keinen Platz haben, da musst zuerst viel abnehmen..Ich komme zu deinem Begräbnis und setze mich mit einer 2 Liter Box dazu und dann singe ich
„Endli is a hi“
Auf deinem Sarg ist viel PlatzDu wirst keinen Platz haben, da musst zuerst viel abnehmen..
Niemals.. Du verschandelt alles, wo du drauf sitzst... hat ma ja an deiner Couch gesehen...Auf deinem Sarg ist viel Platz
Kann nicht jeder so erfolgreich wie du seinNiemals.. Du verschandelt alles, wo du drauf sitzst... hat ma ja an deiner Couch gesehen...
Hat mit aussehen was zu tun..?Kann nicht jeder so erfolgreich wie du sein
I nahmat an Mojito...Einen Cocktail samt persönlichem Barkeeper. Das wär jetzt fein.
I nahmat an Mojito...
Nahmat trotzdem an...Du hast eh an Sturm sogst...
... gute Idee ... auch wenn ich dafür noch mal raus mussI nahmat an Mojito...
du trinkst jetzt....... gute Idee ... auch wenn ich dafür noch mal raus muss
I nahmat an Mojito...
so ganz ohne trinken wäre es schon etwas trocken ... Alkohol trink ich noch immer keinen bis kaumdu trinkst jetzt....
Dann kann’s ned so dringend seinA fremde Hand zum Wichsen, i söwa bin zu müde.
Schlecht wärs nedDann kann’s ned so dringend sein
Wäre dann blasen nicht besser?Schlecht wärs ned