- Reaktionen
- 21.255
- Checks
- 24
Naujo... Maunches moch i scho vorm Kaffee!Genau ohne Kaffee gehts nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naujo... Maunches moch i scho vorm Kaffee!Genau ohne Kaffee gehts nichts
I kunnt zu meim Kaffee jetztad a a Klanigkeit, trapiert auf an kleinen Teller brauchen..
Gähn woanders..
Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr -stopp sagen net vergessen - trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrEinen Zeit- vorspuler
Ein Zeit zurückspuler wäre mir lieber.Einen Zeit- vorspuler
Nicht und niemalsEin Zeit zurückspuler wäre mir lieber.
Bis Mitte der 80iger Jahre
Naja da brauch ich schon eine hohe dosis. Bei red Bull etc schlaf ich genauso ein....aber dafür is man munter und rostet ned so schnö ggg
Dann solltest Red Bull trinkenNaja da brauch ich schon eine hohe dosis. Bei ted Bull etc schlaf ich genauso ein....
Ich achte Bein nächsen Einkauf darauf, nicht das Plagiat zu erwischenDann solltest Red Bull trinken
Tschuldigkeit
musst halt bissi mehr trinken gggNaja da brauch ich schon eine hohe dosis. Bei red Bull etc schlaf ich genauso ein....
Also nach 16 Stück in einem Club, hab ich geschnarrcht auf der Theke....evtl haben die mich da beschissen...musst halt bissi mehr trinken ggg
hast 16 kotropfen rein bekommen gggAlso nach 16 Stück in einem Club, hab ich geschnarrcht auf der Theke....evtl haben die mich da beschissen...